Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spiegelt sich nicht selbst die strecke hinter einem in der windschutzscheibe? :oops:

leider sieht man auf der NY strecke doch sehr deutlich den tapetenwechsel an den häusern am streckenrand..

Darauf hast du geachtet? Viel mir bisher überhaupt nicht auf... Hier finden aber IMMER Leute irgendwelche Sachen, die mir bisher nie aufgefallen wären. :D

Riptor schrieb:
Darauf hast du geachtet? Viel mir bisher überhaupt nicht auf... Hier finden aber IMMER Leute irgendwelche Sachen, die mir bisher nie aufgefallen wären. :D

also diese aufpoppenden texturen hab ich auch sofort gesehen und die stören mich total...

das sollten die dringend verbessern...

das kotzt mich jetzt irgendwie total an -.-

sonst ist das video wiedermal sehr geil...

Ich denke solche "kleinigkeiten" werden noch gefixed da brauch man sich keine Sorgen zu machen :)

Der (oder das :-? ) Build ist 3-4 Wochen alt, also denke ich, dass sie die Fehler ausmerzen werden.

Ich hoffe es,das Spiel hat wirklich Potenzial um 90% abzuräumen!

Wird schwer, den Vorgänger zu toppen, der kam auf über 90% durchschnittlich, hatte mehr Städte, mehr Fahrzeuge, den Online-Bonus, den es bis daher nicht gab und die starke Verbesserung gegenüber zum Vorgänger. Aber ich denke, es wird ein würdiger Nachfolger. :)

Wow,endlich ein Video in höherer Auflösung!Sieht von Video zu Video immer schöner aus! :o

Ich habe den Link nicht mehr aber ich lade gerade ein Video runter das ein Rennen bei Nacht zeigt, man kann alles Strecken bei Nacht fahren wie hoffentlich alle wissen.

btw.

Ich habe noch nie HDR in einer Nachtszene gesehen, bin also doppelt gespannt.

Frenck schrieb:
Ich habe den Link nicht mehr aber ich lade gerade ein Video runter das ein Rennen bei Nacht zeigt, man kann alles Strecken bei Nacht fahren wie hoffentlich alle wissen.

btw.

oha... es gibt n link zu nem nacht vid ??
werd mich gleich mal auf die suche machen !

@frenck
zeigts dir im download fenster nicht an, woher du das vid saugst ?

Frenck schrieb:

Das Video würde ich auch gerne sehen. Bin eh der Typ, der ein dunkes Setting vom Stiel bevorzugt.

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:

btw.

oha... es gibt n link zu nem nacht vid ??
werd mich gleich mal auf die suche machen !

@frenck
zeigts dir im download fenster nicht an, woher du das vid saugst ?

Habs gefunden, war noch in der Adressleiste:

http://www.xbox-gamer.net/actualite...acing-3---Video-de-5min-de-gameplay_7745.html

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
hmm... das is aber kein nachtrennen... :-?

Doch. Irgendwo in der Mitte des Videos wird gezeigen, wie ein roter Ford GT auf einer Nachtrsecke fährt. Leider ist die Quali recht mies.

Der Teil mit der langen Brücke hat mir aber enorm gefallen. Ich liebe solche langen Geraden und technisch sahs auch sehr lecker aus. :)

stimmt... s'gibt nen kurzen teil der in der nacht is.
aber wie schon gesagt worden is... die quali is wirklich schlecht :oops:

naja immerhin kann man sich nun auf was weiteres vom pgr3 freuen:
endlich n nachtrennen in richtig guter quali zu sehen :)

ps. trotzdem thx frenck

Zurück
Top Bottom