Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jep sieht sehr komisch aus...

naja, ich warte immernoch auf 720p videos aller launch titel.
und zwar nicht im damn quicktime format !

Riptor schrieb:
@ mia.max: Bin gar nicht mehr so scharf auf neues Material, weil ich ja noch was vom Spiel haben will. :)
nun, da hast du auch wieder recht :)

... bin aber trotzdem gierig auf neue 720p movies von xbox360 games *g* ;)

Riptor schrieb:

Was haben meine Augen da entdeckt? Einen Ferrari F50 GT. :love3:
Eines muss man PGR lassen. Für ein Arcaderacer gibt es echt den PERFEKTEN Fuhrpark.
Warscheinlich wird das wieder der Grund sein, warum ich mir doch noch eine XBox360 zum Launch kaufe. Als Autonarr KANN man da unmöglich wiederstehen. :)

One Winged Angel schrieb:
Warscheinlich wird das wieder der Grund sein, warum ich mir doch noch eine XBox360 zum Launch kaufe. Als Autonarr KANN man da unmöglich wiederstehen. :)

:D Du Glücklicher! :D Ich muss noch mindestens ein Jahr sparen, bis ich mir überhaupt eine der neuen Konsolen leisten kann... Aber wird alles nachgeholt und nen Kumpel von mir ist eh immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, der holt sich zu 100% eine X360 + PGR3. Dank Beamer in 720p!!! :o

Riptor schrieb:

:D Du Glücklicher! :D

Nunja, geschenkt kriege ich sie ja auch nicht. Muss schließlich auch für meine XBox360 arbeiten. :( Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen.
Leider werde ich die XBox360 ohne HDTV genießen müssen, was bei den gameplaystarken Spielen wohl das geringste Problem darstellt. :)

Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen.
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, das sich das lohnt.
Zu der Core musst dir ja noch n Memory Stick kaufen... und die sind auch ned gerade billig.

mia.max schrieb:
Darum hole ich mir warscheinlich auch die Core Version. Dann benutze ich die Xbox360 wirklich NUR zum (offline) spielen.
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, das sich das lohnt.
Zu der Core musst dir ja noch n Memory Stick kaufen... und die sind auch ned gerade billig.

Die werden ja wohl nicht 100Euro kosten, oder? :hmpf:
Ich mein, ist ja noch alles offen. Hängt ganz davon ab wieviel Kohle nun übrich bleibt. Ich peile aber mal 500 Euro für den Launch an und wenns zum Launch nicht klappt hole ich sie mir spätestens im März zu meinem B Day. :D

Bin ja eigentlich auch ein geduldiger Mensch, vondaher.

Hole dir lieber das Premium Paket,da hast du wenigstens was für dein Geld! ;)

Zur Not gibts ja Third-Party --> 279 Euro Angebot im Media Murks, 15 Euro MemCard super günstig @ eBay und feddisch. :D Kratz schon alles zusammen, aber was will man als Student machen? :neutral: Nebenher arbeiten tu ich schon, das frisst die Miete... :( Aber egal, da findet sich immer ein Weg, muss ich halt meine Retro-Sachen verkaufen. ;)

Zurück
Top Bottom