Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm die bestehen aus 0 rechtecken aber aus tausenden dreiecken...solid2snake schrieb:hui, nette pics! hätte nicht gedacht dass das publikum aus so vielen rechtecken besteht^^
conker 7777 schrieb:fast kaputt gemacht hätte.
Aber ändern kann ichs trotzdem nicht.
. IMO war bei PGR2 auch nicht viel davon zu merken das es nur mit 30fps lief, das Geschwindigkeitsgefühl stimmte und es war konstant, das ist was mir wichtig ist. Ich wette die meisten würden es nicht mal merken wenn sie es nicht vorher gesagt bekommen.
) - oder eben umgekehrt...
), warum soll das bei der Konsole / dem TV dann nicht? :-?Fukuhara schrieb:Manche können sich auch was einbilden. IMO war bei PGR2 auch nicht viel davon zu merken das es nur mit 30fps lief, das Geschwindigkeitsgefühl stimmte und es war konstant, das ist was mir wichtig ist. Ich wette die meisten würden es nicht mal merken wenn sie es nicht vorher gesagt bekommen.
War bischer auch bei jedem Rennspiel nicht anders.Pacman schrieb:Einige verwechseln hier den Unterschied zwischen 30fps/60fps und 50Hz/60Hz!
Bei 30 fps ruckelt NIX,erst unter 25 fps sieht man Ruckler bzw. geringe Slowdowns.
Beste Beispiele:GTA,Halo
One Winged Angel schrieb:gibt aber noch viel zu verbessern
--> Project Gotham Racing 3 - 3D Screenshot
Liegt wohl daran, dass ich ziemlich viel GT gezockt habe. Da werden 60fps für einen schnell zur Gewohnheit. Ich hätte VIEL lieber weniger Streckendetails und dafür 60fps als andersrum. Würde IMO viel mehr Sinn ergeben.

.Riptor schrieb:One Winged Angel schrieb:gibt aber noch viel zu verbessern
Erklärs mir bitte... :

mia.max schrieb:plastiklook ?
pgr 3 ? :confused2:
edit:
na gut also wenn das für dich plastiklook ist, dann erwartest wirklich verflucht viel.