Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
72600019jw.jpg

ey was n hier Los ?? --HIMMEL-- :o

LOOOOL

soviel ich weiss setzt pgr3 sogar speedtree ein -> also nix 2d bitmaps.

Dann zeig mir mal ein Bild wo man das sieht, ich hab bislang nur aufgeklepte Bäume bewundert... kann ja sein dass die final dann speedtree nutzt...

F.E.A.R. schrieb:
Dann zeig mir mal ein Bild wo man das sieht, ich hab bislang nur aufgeklepte Bäume bewundert... kann ja sein dass die final dann speedtree nutzt...
nun, alle bisher zu pgr3 bekannten bilder findest du hier:
http://www.bizarreonline.net/page.php?p=screenshots&f=pgr3
http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1248/Project-Gotham-Racing-3/p1/

nehmen wir mal eins raus:
1122276216.jpg

leider sind die bäume in keinem pic in grossaufnahme und vorallem ohne motion blur aufgenommen, daher sieht man natürlich nicht wirklich obs nun 3d oder 2d is.

imo isses aber schon 3d.
s'hat irgendwie was vom oblivion baum style, einfach ein kleines stück weniger buschig.

hier n xbox360 oblivion pic:
1116551682.jpg

und zudem: warum sollte es in oblivion klappen, wo man ein ganzer wald voll bäume hat; und in pgr3, wo es nur ab und zu mal ein paar zu sehen nicht ?

@miamax:

Na gut, ich hab ein paar bilder in erinnerung wo sie wie bitmaps aussahen :)

Aber wenns die selbe Technik wie bei Oblivion ist(wobei das bei oblivion doch nen tick schöner aussieht) dann ist das schon klasse.

F.E.A.R. schrieb:
Aber wenns die selbe Technik wie bei Oblivion ist(wobei das bei oblivion doch nen tick schöner aussieht) dann ist das schon klasse.
nun weiss ned, ob pgr3 wirklich speedtree verwendet.
aber s'sieht halt irgendwie ähnlich aus.

ich hoffe mal zur tgs gibts endlich mal wieder n trailer zu dem spiel !
(obwohl ich da nicht so zuversichtlich bin)

FETT FETT FETT ! ,
wird sowas von sofort mitgenommen das Game !

langsam steigt die Spannung und die Vorfreude weiter..
Was geht dann erst zur TGS und X05 ab !?

bei pgr3 ist man doch sowieso fast nur im großstadt-jungel unterwegs, da wird man nicht oft bäume sehen :lol: .

Na wenn PGR3 nicht fett aussieht, dann weiß ich auch nicht! (habs mal selbst hochgeladen, xboxyde lässt ja aufgrund des hohen Datenverkehrs nichtsmehr verlineken ^^)

pgr3.jpg

Ich finde die Modelle beeindruckend-hier und da noch ein wenig Kantenbildung(Radkasten)-das wird sich aber mit fortlaufender Entwicklung noch geben-eigentlich ist es mir aber auch egal. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht,dass sowas mal auf dem heimischen Fernseher laufen könnte. Ich will es garnicht mehr realistischer-mir reicht das vollkommen. Wenn ich überlege was für Fantasie-Welten man mit der Power entwickeln kann- **träum** :blushed:
PS: Mich würden auch mal Pics oder bewegte Bilder von RR6 interessieren!

Genial, das müsst ihr euch reinziehen!

Die Multipalyer Modi, es gibt sogar Teammodi und Capture the Track :o

Trackliste:

Tokyo
New York
Las Vegas
London
Der Ring

amilo64 schrieb:
ja WIE???

9kb/s und wird immer langsamer!! :evil: :dbz2: :evil2:

noch 15!!!! Stunden

Stream es doch.

EDIT:

LOL

Der Entwickler meinte gerade das die Tracks noch geheim sind und das das Video nicht öffentlich gezeigt werden soll :lol:

Zurück
Top Bottom