Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe du weisst warum der 4te Teil kritisiert wurde...

gegen Teil 3,no Chance!

Pacman schrieb:

gegen Teil 3,no Chance!
Der 4. Teil wurde kritisiert, weil er wie GT3 nur schöner war. Also schlägt Forza auch automatisch GT3 mit, da das Spiel heute noch schlechter als GT4 bewertet werden würde.
Forza hatte Innovationen, das fehlt GT seit dem 2. Teil...

• Der 4. Teil wurde kritisiert, weil er wie GT3 nur schöner war. Also schlägt Forza auch automatisch GT3 mit, da das Spiel heute noch schlechter als GT4 bewertet werden würde.

amen

kann man bei Project Gotham Racing 3(PGR3) auch tunen bzw. motor frisieren oder reifenauswahl?
ich frage deswegen weil die gezeigten bilder zeigen nur orginal versionen (lamborghini,ferarri usw...)

nein , kann man nicht..
das einzige was du kannst ist Wagenfarbe ändern :D

kein Tuning , das macht PGR aus..
gegen optisches Tuning hätte ich zwar nix gehabt , aber nungut
dafür gibts dann diese ganzen NFSU Games.

MAD_GoDD schrieb:
nein , kann man nicht..
das einzige was du kannst ist Wagenfarbe ändern :D

kein Tuning , das macht PGR aus..
gegen optisches Tuning hätte ich zwar nix gehabt , aber nungut
dafür gibts dann diese ganzen NFSU Games.
Und das ist auch gut so. Ich will bei einem Rennspiel Rennen fahren ! Und deshalb ist es besser wenn die Entwickler ihre Zeit da hinein stecken !

BjyityBuy schrieb:
Und das ist auch gut so. Ich will bei einem Rennspiel Rennen fahren ! Und deshalb ist es besser wenn die Entwickler ihre Zeit da hinein stecken !

Jepp! Für Tuning und Co. gibts Forza... Bei PGR3 will ich rasen! :)

eine liste welche autos zur auswahl stehen gibt es noch nicht, oder?

bisher sah man ja...ferrari, lamborghini, vw, chevrolet, tvr, saleen, mc laren.
nissan, cadillac und die viper durfte man hören.

konsument schrieb:
eine liste welche autos zur auswahl stehen gibt es noch nicht, oder?

bisher sah man ja...ferrari, lamborghini, vw, chevrolet, tvr, saleen, mc laren.
nissan, cadillac und die viper durfte man hören.
Hoffentlich auch hochgetunte "normalo" Autos. Wie BMW M3, Audi RS4, Golf R32 usw. :)

*lach* ein r32 und ein rs4...nicht gerade fair. :lol: aber solche hausgetunten dinger wären wirklich interessant.
bin gespannt wie sich die nordschleife (hoffe doch ns..) präsentieren wird.

BjyityBuy schrieb:
Hoffentlich auch hochgetunte "normalo" Autos. Wie BMW M3, Audi RS4, Golf R32 usw. :)

Davon halte ich jetzt weniger, denn ich will Serienfahrzeuge, die von Haus aus über 270 km/h fahren und keine hohgezüchteten Mittelklassewagen... ;)

Wandhydrant schrieb:
Pacman schrieb:

gegen Teil 3,no Chance!
Der 4. Teil wurde kritisiert, weil er wie GT3 nur schöner war. Also schlägt Forza auch automatisch GT3 mit, da das Spiel heute noch schlechter als GT4 bewertet werden würde.

...

GT4 wurde wegen 3 Dingen so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI

Umfang bzw Gameplay scheinen nämlich bei den neuen Kriterien keine Rolle mehr zu spiele. Genauso wie der Begriff "Weiterentwicklung."
Und GameRankings ist für die Tonne...

gehts hier um Forza oder GT4 ??
-> NEIN !

sobald jemand irgendwas von GT4 erwähnt muss hier natürlich auch gleich wieder jemand anders auftauchen (im diesem fall owa) der das ganze wieder verteidigt...
irgendwie verständlich, da dies im xbox forum ja schon zur mode geworden is, aber gehört hier trotzdem nicht hin ! :neutral:

gehts nicht, dass wir einfach beim thema PGR3 bleiben ?
das game hat nämlich sowiso herzlich wenig mit den sim titeln zu tun !

sollt doch irgendwie hinzukriegen sein oder ?

p.s. ich find gamerankings durchaus ne gute, recht aussagekräftige site. jedenfalls is diese wertung dort weit mehr wert als die wertungen einzelner magazine.

One Winged Angel schrieb:
GT4 wurde wegen 2 Dinge so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI

1, 2, 3, na, wer hat den Fehler entdeckt? :D ;)

Ich bin mir sicher, dass PGR3 den MSR/PGR eingeschnittenen Weg weiter gehen wird. jetzt müssen nur endlich mal die Verkaufszahlen stimmen und warum das Wort "Gotham" im Titel steht, weiß ich bis heute nicht. :) Metropolis = Superman, Gotham = Spiderman? Oder why?

Riptor schrieb:
One Winged Angel schrieb:
GT4 wurde wegen 2 Dinge so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI

1, 2, 3, na, wer hat den Fehler entdeckt? :D ;)

Ich bin mir sicher, dass PGR3 den MSR/PGR eingeschnittenen Weg weiter gehen wird. jetzt müssen nur endlich mal die Verkaufszahlen stimmen und warum das Wort "Gotham" im Titel steht, weiß ich bis heute nicht. :) Metropolis = Superman, Gotham = Spiderman? Oder why?

wenn dann wohl eher bat man ;)

Jo, PGR1 hatte Verkaufszahlen von über 1 mio. Exemplaren, der bessere 2. Teil nur noch etwa 500.000 (was immer noch sehr gut ist).
Lag aber an der Zeit, an der OGR2 erschinene ist, da gab es eine große Welle von AAA Titeln auf Xbox.

Zurück
Top Bottom