Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VERF**** :x

Die zeigen keine Ausschnitte des Spiels, die Kamera ist die ganze Zeit auf dem Entwickler der gerade zockt und beschreibt wie Geil es aussieht.

41 Minuten meines Lebens verschwendet :hmpf:

Wenigstens wissen wir jetzt die Strecken.

Mog schrieb:
:o :o :o

Meiner Meinung nach IST XBOX360 Next Generation. Es liegt nur an den Spieleentwicklern. Aber PGR3 sieht jawohl so dermaßen geil aus. Genau wie Gears of War, Obvilion und Dead Or Alive 4.

Klar doch, dass Multiplatformtitel halt nicht so spektakulär sind. Und viele Launchtitel waren schliesslich auch für die XBOX gedacht.

An PGR3 merkt man einfach, dass es Next Generation ist. Gran Turismo ist spätestens seit Forza sowieso keine Grafikreferenz mehr, aber vielleicht wirds ja auch mal spielerisch geschlagen.

PGR3 sieht genial aus!!! :o :o :o

Das ist ja auch nur ein "Motorsport spiel"! Diese Spiele sind einfach nicht so hardware lastig wie zum beispiel ego shooter oder co!
Deswegen ist PGR auch mit abstand das beste spiel der x360!! Auch deutlich vor GOW und DOA4!!!!!
Trotzdem finde ich das selbst die x360 sowas noch besser kann! zumindest die landschaft geht noch besser!

Aber an GT5 wird es nicht rankommen! :afro:

ich will nicht die Fre**e von dem typen sehen, ich will das spiel sehen!! :evil: :evil:

"verschwendete" 41 min.!

1steffen1 schrieb:

Ja sicher! Die PS3 ist ja schliesslich vom Himmel gefallen... :blushed:

...weil Gott sie nicht mehr will... :lol:

Sie kann alles schneller und besser und sie schmeckt auch noch besser! :o

Und zur Info: Hier geht es nicht um die PS3! :evil:

ui... ja gt5 kommt auch noch! Aber ich freue mich jetzt sehr auf pgr3. Das wird sicher so toll wie pgr2 und die grafik erst!!! :o

1steffen1 schrieb:
Mog schrieb:
:o :o :o

Meiner Meinung nach IST XBOX360 Next Generation. Es liegt nur an den Spieleentwicklern. Aber PGR3 sieht jawohl so dermaßen geil aus. Genau wie Gears of War, Obvilion und Dead Or Alive 4.

Klar doch, dass Multiplatformtitel halt nicht so spektakulär sind. Und viele Launchtitel waren schliesslich auch für die XBOX gedacht.

An PGR3 merkt man einfach, dass es Next Generation ist. Gran Turismo ist spätestens seit Forza sowieso keine Grafikreferenz mehr, aber vielleicht wirds ja auch mal spielerisch geschlagen.

PGR3 sieht genial aus!!! :o :o :o

Das ist ja auch nur ein "Motorsport spiel"! Diese Spiele sind einfach nicht so hardware lastig wie zum beispiel ego shooter oder co!
Deswegen ist PGR auch mit abstand das beste spiel der x360!! Auch deutlich vor GOW und DOA4!!!!!
Trotzdem finde ich das selbst die x360 sowas noch besser kann! zumindest die landschaft geht noch besser!

du bist nen ausrufezeichenfanatiker der keine ahnung hat.

Kann man dieses "Aber an XXXXXX auf der PS3 wird es nicht rankommen!" nicht langsam sein lassen. Es nervt langsam echt krass und nebnbei geht es hier ONLY um die XBox360. :hmpf:

Irgendwie habe ich das Gefühl, bei jedem XBox360 Games kommt dieser Spruch.

Es kann auch sein das ich heute nichts mehr vertragen kann, weil ich sooo viel diese Woche gearbeitet habe, "bi voll uf de Schnurre".

so ne grafik wie PGR3 währe schon standart für mich,mehr brauch ich nicht,es kommt mir eher auf die steuerung an...
bei RPGs zB auf die geschichte denn lost odyssee zB hinterläßt schon einen sehr guten eindruck :)

Jaja, PGR3 kommt nicht an GT5 ran, weil es was ganz anderes ist und GT5 kommt nicht an PGR3 ran, weil es was ganz anderes ist.

Forza 2 wird GT 5 aber plattmachen, dass sind wir ja aus der aktuellen Generation gewohnt.

@ Steffen

Das weisst du ja jetzt schon... Aber ich wage mal zu behaupten, GT5 wird nicht an Forza 2 rankommen! War ja auch in dieser Generation schon so...

@ Martinx

Ja, solche Sprüche kommen zu jedem Xbox 360 Spiel! Damit muss man auf diesem Board wohl oder übel leben... Weil Achtung, PS3 gleich Überkonsole. Oder wie ich es sagen würde überhypte Konsole...

Wandhydrant schrieb:
Jaja, PGR3 kommt nicht an GT5 ran, weil es was ganz anderes ist und GT5 kommt nicht an PGR3 ran, weil es was ganz anderes ist.

Forza 2 wird GT 5 aber plattmachen, dass sind wir ja aus der aktuellen Generation gewohnt.
ja, Forza 2 wird gt5 wieder plattmachen, da bin ich mir sicher

MoA schrieb:
so ne grafik wie PGR3 währe schon standart für mich,mehr brauch ich nicht,es kommt mir eher auf die steuerung an...
bei RPGs zB auf die geschichte denn lost odyssee zB hinterläßt schon einen sehr guten eindruck :)

Yep.
Bei Grafik denke ich noch immer, Hauptsache 60fps.
Und möglichst realistisch solte das ganze sein. :)

Zurück
Top Bottom