Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:@frenck
bei welcher min. bist du?
Frenck schrieb:amilo64 schrieb:@frenck
bei welcher min. bist du?
17. Minute noch kein Material von den Rennen, aber manchmal spiegelt sich etwas in der Brille des Entwicklers.
Mog schrieb::o :o :o
Meiner Meinung nach IST XBOX360 Next Generation. Es liegt nur an den Spieleentwicklern. Aber PGR3 sieht jawohl so dermaßen geil aus. Genau wie Gears of War, Obvilion und Dead Or Alive 4.
Klar doch, dass Multiplatformtitel halt nicht so spektakulär sind. Und viele Launchtitel waren schliesslich auch für die XBOX gedacht.
An PGR3 merkt man einfach, dass es Next Generation ist. Gran Turismo ist spätestens seit Forza sowieso keine Grafikreferenz mehr, aber vielleicht wirds ja auch mal spielerisch geschlagen.
PGR3 sieht genial aus!!! :o :o :o
1steffen1 schrieb:Aber an GT5 wird es nicht rankommen! :afro:
du bist nen ausrufezeichenfanatiker der keine ahnung hat.1steffen1 schrieb:Mog schrieb::o :o :o
Meiner Meinung nach IST XBOX360 Next Generation. Es liegt nur an den Spieleentwicklern. Aber PGR3 sieht jawohl so dermaßen geil aus. Genau wie Gears of War, Obvilion und Dead Or Alive 4.
Klar doch, dass Multiplatformtitel halt nicht so spektakulär sind. Und viele Launchtitel waren schliesslich auch für die XBOX gedacht.
An PGR3 merkt man einfach, dass es Next Generation ist. Gran Turismo ist spätestens seit Forza sowieso keine Grafikreferenz mehr, aber vielleicht wirds ja auch mal spielerisch geschlagen.
PGR3 sieht genial aus!!! :o :o :o
Das ist ja auch nur ein "Motorsport spiel"! Diese Spiele sind einfach nicht so hardware lastig wie zum beispiel ego shooter oder co!
Deswegen ist PGR auch mit abstand das beste spiel der x360!! Auch deutlich vor GOW und DOA4!!!!!
Trotzdem finde ich das selbst die x360 sowas noch besser kann! zumindest die landschaft geht noch besser!
Aber an GT5 wird es nicht rankommen! :afro:

ja, Forza 2 wird gt5 wieder plattmachen, da bin ich mir sicherWandhydrant schrieb:Jaja, PGR3 kommt nicht an GT5 ran, weil es was ganz anderes ist und GT5 kommt nicht an PGR3 ran, weil es was ganz anderes ist.
Forza 2 wird GT 5 aber plattmachen, dass sind wir ja aus der aktuellen Generation gewohnt.
MoA schrieb:so ne grafik wie PGR3 währe schon standart für mich,mehr brauch ich nicht,es kommt mir eher auf die steuerung an...
bei RPGs zB auf die geschichte denn lost odyssee zB hinterläßt schon einen sehr guten eindruck![]()

und sie schmeckt auch noch besser!
Das mache ich jedesmal wenn ich mir die Wertungen bei Gamerankings anschauePacman schrieb:Träumt weiter!![]()