Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Das mache ich jedesmal wenn ich mir die Wertungen bei Gamerankings anschauePacman schrieb:Träumt weiter!![]()
![]()
Der 4. Teil wurde kritisiert, weil er wie GT3 nur schöner war. Also schlägt Forza auch automatisch GT3 mit, da das Spiel heute noch schlechter als GT4 bewertet werden würde.Pacman schrieb:Ich hoffe du weisst warum der 4te Teil kritisiert wurde...
gegen Teil 3,no Chance!

Und das ist auch gut so. Ich will bei einem Rennspiel Rennen fahren ! Und deshalb ist es besser wenn die Entwickler ihre Zeit da hinein stecken !MAD_GoDD schrieb:nein , kann man nicht..
das einzige was du kannst ist Wagenfarbe ändern
kein Tuning , das macht PGR aus..
gegen optisches Tuning hätte ich zwar nix gehabt , aber nungut
dafür gibts dann diese ganzen NFSU Games.
BjyityBuy schrieb:Und das ist auch gut so. Ich will bei einem Rennspiel Rennen fahren ! Und deshalb ist es besser wenn die Entwickler ihre Zeit da hinein stecken !

Hoffentlich auch hochgetunte "normalo" Autos. Wie BMW M3, Audi RS4, Golf R32 usw.konsument schrieb:eine liste welche autos zur auswahl stehen gibt es noch nicht, oder?
bisher sah man ja...ferrari, lamborghini, vw, chevrolet, tvr, saleen, mc laren.
nissan, cadillac und die viper durfte man hören.

aber solche hausgetunten dinger wären wirklich interessant.BjyityBuy schrieb:Hoffentlich auch hochgetunte "normalo" Autos. Wie BMW M3, Audi RS4, Golf R32 usw.![]()

Wandhydrant schrieb:Der 4. Teil wurde kritisiert, weil er wie GT3 nur schöner war. Also schlägt Forza auch automatisch GT3 mit, da das Spiel heute noch schlechter als GT4 bewertet werden würde.Pacman schrieb:Ich hoffe du weisst warum der 4te Teil kritisiert wurde...
gegen Teil 3,no Chance!
Forza hatte Innovationen, das fehlt GT seit dem 2. Teil...
One Winged Angel schrieb:Und GameRankings ist für die Tonne...
One Winged Angel schrieb:GT4 wurde wegen 2 Dinge so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI

Metropolis = Superman, Gotham = Spiderman? Oder why?Riptor schrieb:One Winged Angel schrieb:GT4 wurde wegen 2 Dinge so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI
1, 2, 3, na, wer hat den Fehler entdeckt?![]()
Ich bin mir sicher, dass PGR3 den MSR/PGR eingeschnittenen Weg weiter gehen wird. jetzt müssen nur endlich mal die Verkaufszahlen stimmen und warum das Wort "Gotham" im Titel steht, weiß ich bis heute nicht.Metropolis = Superman, Gotham = Spiderman? Oder why?

Riptor schrieb:Ich bin mir sicher, dass PGR3 den MSR/PGR eingeschnittenen Weg weiter gehen wird. jetzt müssen nur endlich mal die Verkaufszahlen stimmen
....