Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F.E.A.R. schrieb:
PGR3 nicht zum launch? Ärgerlich, dabei wollte ich mir die Xbox 360 Delux Version für 300 euro plus PGR3 und Oblivion als Budget Titel holen :(

Wenn das nicht zum Launch fertig ist, dann wirds wohl eher ein vollpreis Spiel :/

naja, die sollen sich lieber zeit nehmen um das spiel top zu machen anstatt es früher zu releasen aber dafür nicht so gut.... bizarre, nehmt euch zeit um ein top spiel zu entwickeln!

Nach den bisherigen Infos über das Spiel gehe ich auch sehr stark davon aus, dass es nicht zum Launch in den Regalen stehen wird. Dafür ist noch zu viel Feintuning nötig.
Wenn man bedenkt, dass die Betaphase von so einem Game in der Regel mehrere Monate andauert, kann es gar nicht fertig werden, insbesondere, da die Betaphase so man liest, noch überhaupt nicht angelaufen ist. (Spiel ist dann eigentlich fertig aber wird ausgiebig getestet, dabei verschlingt gerade das Testen des Multiplayerparts die meiste Zeit)
Mir ist natürlich ein fertiges und später erscheinendes Game lieber als ein halbfertiges Produkt, was unbedingt zum Launch rausgeschmissen werden soll.

Allerdings frage ich mich, warum MS es seit Monaten als Launchgame anpreist. Sie müssten doch am besten wissen, wie weit es mit dem Projekt steht.

Mell@ce schrieb:
Allerdings frage ich mich, warum MS es seit Monaten als Launchgame anpreist. Sie müssten doch am besten wissen, wie weit es mit dem Projekt steht.

ms hat das ja schon öfters erwähnt - launch bedeutet für sie nicht den launchtag, sondern der launch erstreckt sich über einen zeitraum von ein paar monaten - also kann es doch noch sein das pgr3 zum launch der 360er fertig ist nur eben ein paar monate später - weil das ja noch im "launchfenster" liegen würde

master chief schrieb:
ms hat das ja schon öfters erwähnt - launch bedeutet für sie nicht den launchtag, sondern der launch erstreckt sich über einen zeitraum von ein paar monaten - also kann es doch noch sein das pgr3 zum launch der 360er fertig ist nur eben ein paar monate später - weil das ja noch im "launchfenster" liegen würde

Stimmt.
Nur mein ich gelesen zu haben, dass PGR3 wirklich vom ersten Tag an verfügbar sein soll.
Aber selbst für das Dreimonatsfenter sehe ich ein bisschen schwarz.

Perfect Dark Zero wird wohl 100 Prozent zum Launch kommen, jetzt stellt sich nur die Frage obs gut wird? Und was ist mit Bungie? Um die ist es seit Monaten auch wie ausgestorben, da braut sich doch was zusammen... -Und Oblivion? Wird das zum Launch fertig?

Wer weiß, aber ohne PGR3 hat die Xbox 360 tatsächlich sehr an Reiz verloren!

PGR 3 währe (ist?!?!) schön gewesen, aber mit DOA 4 hab ich erstmal auch Fitter für die Konsole, sodass ich es wohl noch ein par Monate aushalten werde.

Ich bin sogar froh wenn PG3 nicht am ersten Tag released wird... Also besser gesagt meine Brieftasche...

Ein ausgereiftes Spiel wäre mir Lieber, Teil 1 für die Xbox hatte noch so seine Macken, genauso wie MSR auf der DC...

master chief schrieb:
Riptor schrieb:
Ein ausgereiftes Spiel wäre mir Lieber, Teil 1 für die Xbox hatte noch so seine Macken, genauso wie MSR auf der DC...

ja bloß nicht voreilig releasen - das game soll zu 110% ;) fertig sein

naja mir reichen 100% :)
hab in dem thread noch net viel reingeschaut. wird PGR3 releasegame für x360?

-=_Spitfire_=- schrieb:
Ich bin sogar froh wenn PG3 nicht am ersten Tag released wird... Also besser gesagt meine Brieftasche...

Geht mir genauso. Außerdem hat die XBox360 mehr als genug andere gute Launchgames. :)

Zurück
Top Bottom