Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das andere Projekt von ihnen scheint ja schon in voller Arbeit zu sein, wieviele Entwickler hat Bizzare denn?

Könnten sie 2 AAA Titel programmieren?

*aufhalo3hinweis*
 
Hmmmm... könnte durchaus sein Frenck.

Mich würde interessieren ob Bizarre 2nd Party ist.
Ihr neues Spiel kündigen Sie für NextGen Konsoles an...
 
NeSS schrieb:
Hmmmm... könnte durchaus sein Frenck.

Mich würde interessieren ob Bizarre 2nd Party ist.
Ihr neues Spiel kündigen Sie für NextGen Konsoles an...

Sie gehören schonmal nicht Microsoft uns sie haben auch schon unter dem Sony und dem SEGA Label entwickelt. Könnte sein das wieder ein Wechsel ansteht.
 
Konnte nichts dazu finden das sie First Party sind.

EDIT:

Okay sie sind per Vertrag an MS gebunden und somit First Party, aber sie gehören nicht MS.
 
Bizarre Creations
Bizarre Creations got its start as "Raising Hell Software", founded by Martyn Chudley, MD. The company evolved with the market from a one man operation to the 40+ person developer it is today. Working on systems from the Genesis to the DreamCast, Bizarre Creations is responsible for a number of well known titles such as "Formula 1" for the PlayStation and "MSR" for the DreamCast. They have since been signed on as a first party developer for the Xbox and are hard at work on a number of projects.



1st Party
 
NeSS schrieb:
Bizarre Creations
Bizarre Creations got its start as "Raising Hell Software", founded by Martyn Chudley, MD. The company evolved with the market from a one man operation to the 40+ person developer it is today. Working on systems from the Genesis to the DreamCast, Bizarre Creations is responsible for a number of well known titles such as "Formula 1" for the PlayStation and "MSR" for the DreamCast. They have since been signed on as a first party developer for the Xbox and are hard at work on a number of projects.



1st Party

Ich habe meins auch von TXB ;)
 
Mann, diese Bilder sehen ja verdammt geil aus :o . Ist eines real und eines aus dem Game oder wie? Das alles sieht ja wirklich photorealistisch aus.
 
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Vielzahl der Texturen von PGR3 für ein Rennspiel sehr beeindruckend...



726_0003.jpg
 
Sind das die Texturen für das ganze Spiel, oder nur für eine Stadt?
Immerhin sollen alleine die Texturen 2 bis 3 GB an Platz auf der DVD nehmen.

Das sind so an die 5625 Texturen auf dem oberen Bild.
 
Ein Shot davon ist Ingame, einer die Realität :D :



Zugegeben: Schwer ists nicht, das raus zu bekommen, aber der Detailgrad ist wirklich beachtlich. :)
 
Ja, das platte ist die Textur und das andere Bild ist die Textur in der Engine auf Geometrie aufgetragen.
 
Da geht mir doch einer ab. Dass alles sieht so verdammt geil aus, ich kann es kaum fassen. Mein persöhnliches Lieblingsbild ist dieses hier:

726_0013.jpg
 
Naja, einen sooo großen Unterschied gegenüber PGR2 bzw Forza kann ich beim besten willen nicht erkennen.
Da wird/muss IMO aber auch mehr kommen.
Der GT4-Photomode hat mir gezeigt, was ich von einem NextGen Rennspiel erwarten sollte.
 
Zurück
Top Bottom