Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool, wie ich gesagt habe, sage selbst, wo du durchfahren willst. Echt ne feine Sache.

bizarre löst langsam aber sich all ihre versprechungen ein ;)

der streckeneditor sieht wirklich sehr gut aus.

Ich nenne das eher einen Strecken-Zusammensteller... Eiditiert wird da ja nix im herkömmlichen Sinne. ;)

Der Editor ist wohl in etwa so wie bei Midnight Club, wo man die Checkpoints abstecken kann (glaube ich jedenfalls).

Den anderen Screenshot finde ich aber ehrlich gesagt schon ziemlich beeindruckend. Bei so einer Detailtreue kann ich mir schon vorstellen, dass das Modellieren der einzelnen Autos doch so einige Zeit in Anspruch nimmt.

"Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits einige Impressionen aus dem kommenden Rennspiel-Kracher Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360 prästentieren konnten, folgen heute nun zwei weitere frische Screenshots. Auf dem ersten seht ihr einen Blick ins Cockpit. Vor allem der extrem hohe Detailgrad fällt hier wieder auf. Der zweite Screenshot zeigt den Streckeneditor."
- [Quelle - Xboxfront.de]

Cockpit:

Streckeditor:

das wird sicher ne geile sache! Da werden einem die Strecken sicher nicht so schnell langweilig wie bei NfS: Underground...! :)

Alle Achtung, Grafik sieht jedenfalls schonmal übelst TOP aus.
Sind das immernoch Screens von der X-Box 120 oder haben die Entwickler mittlerweile die X360 Hardware da?

Stell mir das mit ca. 66,6666% mehr Leistung vor :o

Die haben schon die Beta Hardware.
Aber ich glaube nicht das sich da viel tun wird.

Eventuell ein paar bessere Effekte und das wars...

Hitzefilmmern!

exhaust.gif

DarKSeeD schrieb:
Alle Achtung, Grafik sieht jedenfalls schonmal übelst TOP aus.
Sind das immernoch Screens von der X-Box 120 oder haben die Entwickler mittlerweile die X360 Hardware da?

Stell mir das mit ca. 66,6666% mehr Leistung vor :o

Eine Steigerung von 33% auf 100% wären 200% und nicht 66,6%. :P *klugscheiß*

Man sieht das fett aus, also sowas nenne ich Fotorealistisch :D Aber ist das ein echtes Foto, oder ingame? Denn das sieht mir schon zu echt aus ;)

Das ist Geometrie mit Fototexturen. Die Auflösung ist der Wahnsinn, aber man erkennt die Komprierung an einem ganz leichten Farbrauschen in den Rottönen (eigentlich der Feind eines jeden Hobbyfotografen :D ).

Am Ende wird es wahrscheinlich wie der vorgerenderte Trailer von der E3 ausschauen. So soll es ja aussehen wenn es fertig ist. Wenn nicht dann haben die Entwickler gelogen. ;)

das wird am ende wohl noch einiges besser als das render vid aussehen, wenn ich mir das so anschaue !! :o :o

Zurück
Top Bottom