ralf schrieb:
Ist diese Grafik das finale Spiel, oder geht da noch mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ralf schrieb:
MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...

Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...

Ice schrieb:Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht?![]()

Ice schrieb:Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...

Provozieren wollte ich ganz sicher nicht sondern eher du mit deinerm ''kiddi'' glaber. Ich finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.schaoli schrieb:Ice schrieb:Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
sehen gut aus......und mehr wird man auf ANDEREN next gen konsolen in der ersten zeit auch nicht sehen.......
ach ja: wenn du provozieren willst dann verzieh dich bitte gleich in den war thread...mensch immer diese kiddis![]()
Ice schrieb:ch finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.

Nee danke ich habs nicht nötig mich an dem MotorStorm ''Renderfilmchen'' aufzugeilen. Und wer sagt dir das die bisherigen bilder auf Alpha kits waren? Tut mir leid aber soweit ich weiß unterstützten die alpha kits kein AA und die bilder waren schon vorher eindeutig ohne A. Also bitte.MTC001 schrieb:Ice schrieb:ch finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.
Boah Junge, geil dich am besten an dem Motorstorm Renderfilmchen der PS3 auf.
Es ist nur so, dass ich bereits weiß, dass die Wagenmodelle astrein sind, das waren sie schon bei den alpha kits, ok da hatten sie etwas mehr kanten, sieht man aber nur auf den Zweiten Blick. Mir gehts darum, dass ich mehr als nur die Wagenmodelle sondern auch die Umgebungsgrafik sehn will, darauf wird man aber wohl bis 25ten warten müssen, wie mir scheint.
Ice schrieb:Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht?![]()
Da freut man sich auf ein Spiel, und so Leute wie du haben nix anderes im Sinn, als anderen den Spaß zu verderben. Aber WEHE, man sagt was gegen die PS3, dann gehts hier ab wie im WAR-Forum. Echt arm...schaoli schrieb:MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
so wie diese formel1 next gen präsentation von sony müsste das ganze aussehen *träum*
aber das werden wir wohl erst auf ps4 und xbox3 sehen![]()
- also abflug