Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, heute nachmittag waren da irgendwie noch bilder.
aber zum trost schau doch einfach in die console-wars-news.
da gibt's die bilder nämlich auch.
 
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
 
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...

so wie diese formel1 next gen präsentation von sony müsste das ganze aussehen *träum*

aber das werden wir wohl erst auf ps4 und xbox3 sehen :neutral:
 
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:
 
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:

Bei den Bildern hat man doch gar nicht so viel gesehen , weiß gar nicht was es da zu lachen gibt :rolleyes:

PGR wird Grafisch und auch sehr wahrscheinlich Spielerisch Maßstäbe setzen :D
 
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:

sehen gut aus......und mehr wird man auf ANDEREN next gen konsolen in der ersten zeit auch nicht sehen.......

ach ja: wenn du provozieren willst dann verzieh dich bitte gleich in den war thread...mensch immer diese kiddis :rolleyes:
 
Naja ich meinte auch RICHTIGE Bilder. Man sieht auf den Screens ja nichts außer die Wagenmodelle, und die hat man schon zur genüge gesehn, wird mal langsam zeit für ein paar echte spielszenen ;)
 
Ich würde auch gerne mal "richtige" Gameplay-Shots sehen, wo auch die Anzeigen usw. drauf sind.
 
schaoli schrieb:
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:

sehen gut aus......und mehr wird man auf ANDEREN next gen konsolen in der ersten zeit auch nicht sehen.......

ach ja: wenn du provozieren willst dann verzieh dich bitte gleich in den war thread...mensch immer diese kiddis :rolleyes:
Provozieren wollte ich ganz sicher nicht sondern eher du mit deinerm ''kiddi'' glaber. Ich finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.
 
Ice schrieb:
ch finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.

Boah Junge, geil dich am besten an dem Motorstorm Renderfilmchen der PS3 auf. :lol:

Es ist nur so, dass ich bereits weiß, dass die Wagenmodelle astrein sind, das waren sie schon bei den alpha kits, ok da hatten sie etwas mehr kanten, sieht man aber nur auf den Zweiten Blick. Mir gehts darum, dass ich mehr als nur die Wagenmodelle sondern auch die Umgebungsgrafik sehn will, darauf wird man aber wohl bis 25ten warten müssen, wie mir scheint.
 
MTC001 schrieb:
Ice schrieb:
ch finds bloß lustig wie hier einige immer abgegangen sind sobald man PGR3 und die geile grafik in einem satz lesen konnte und jetzt hat er bilder der beta kits und verlangt trotzdem nach bildern der beta kits weil diese ihn nicht umhauen konnten.

Boah Junge, geil dich am besten an dem Motorstorm Renderfilmchen der PS3 auf. :lol:

Es ist nur so, dass ich bereits weiß, dass die Wagenmodelle astrein sind, das waren sie schon bei den alpha kits, ok da hatten sie etwas mehr kanten, sieht man aber nur auf den Zweiten Blick. Mir gehts darum, dass ich mehr als nur die Wagenmodelle sondern auch die Umgebungsgrafik sehn will, darauf wird man aber wohl bis 25ten warten müssen, wie mir scheint.
Nee danke ich habs nicht nötig mich an dem MotorStorm ''Renderfilmchen'' aufzugeilen. Und wer sagt dir das die bisherigen bilder auf Alpha kits waren? Tut mir leid aber soweit ich weiß unterstützten die alpha kits kein AA und die bilder waren schon vorher eindeutig ohne A. Also bitte.
 
Schaut mal: Bizarre hat nun noch nicht einmal einen Monat die Beta Kits von MS erhalten und alle erwarten ein Wunder.

Bis zum Release am Ende des Jahres wird sich mit Sicherheit noch einiges tun.
Sollte es stimmen, dass in den Beta Kits die (niedriger getakteten) Xenon Chips sind, müssen die Entwickler bei der Grafikprogrammierung umdenken, weil die Struktur anders ist.

MS hat die Entwickler vor eine kernige Aufgabe gestellt, Next-Gen Titel zu entwickeln und die Basis auf einer eher mäßigen Hardware zu erstellen (Alpha Kits).

Epic hat mit der Unreal Engine 3.0 einen Trumpf auf der Hand, weil die Engine enorm dynamisch und flexibel ist.
 
Ice schrieb:
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:

Was die PS-Fraktion wohl damit bezwecken will? :rolleyes: Da freut man sich auf ein Spiel, und so Leute wie du haben nix anderes im Sinn, als anderen den Spaß zu verderben. Aber WEHE, man sagt was gegen die PS3, dann gehts hier ab wie im WAR-Forum. Echt arm...
 
schaoli schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...

so wie diese formel1 next gen präsentation von sony müsste das ganze aussehen *träum*

aber das werden wir wohl erst auf ps4 und xbox3 sehen :neutral:

Haben wir da das gleiche Video gesehen. :-?
Also IMO rockt PGR3 dieses F1 Video jetzt schon weg.
 
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:

bitte solche kommentare im war-thread und nicht hier im xbox-forum - du mußt nicht immer zum bashen hier herkommen :rolleyes: - also abflug
 
Ich weiß auch nicht was ihr habt.
Finde das gezeigte von PGR3 auch besser als die F1 Grafikdemos der PS3... :neutral:
 
Es geht hier sowieso nicht um die F1-Demo sondern um PGR3... Und jeder, der unbedingt flamen will, der darf gern ins WAR-Forum gehen.
 
Zurück
Top Bottom