Machen wir es so. Zieh dir schön die PC Demos von Killzone oder MotorStorm rein und freu dich, dass Sony die Leute so geil verarschen kann.Ice schrieb:Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!MTC001 schrieb:Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht?![]()
@Topic
Also mir ist es letztendlich egal wie geil die Grafik ist. Hauptsache PGR3 kommt bald...ich wills endlich zocken! Die Vergleich Screens die vor ein paar Tagen erschienen sind waren schon ganz nett, auch wenn sie ein wenig unrealistisch in sachen spieglung waren/sind. aber bis zur finalen version wird sich garantiert noch was tun. ich freu mich drauf...
Brauchst gar nicht glauben, dass du uns den Spaß verderben könntest, nur weil du nix zum Thema beitragen kannst und dich viel lieber streitest...
Da man ja per Streckenabschnittseditor seien eigenen Routen festlegen kann, denke ich, dass der Titel online eine Kanone werden könnte. Und: Man kann zu zwölft online gegeneinander fahren! GEIL!