Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:
Machen wir es so. Zieh dir schön die PC Demos von Killzone oder MotorStorm rein und freu dich, dass Sony die Leute so geil verarschen kann. ;)

@Topic
Also mir ist es letztendlich egal wie geil die Grafik ist. Hauptsache PGR3 kommt bald...ich wills endlich zocken! Die Vergleich Screens die vor ein paar Tagen erschienen sind waren schon ganz nett, auch wenn sie ein wenig unrealistisch in sachen spieglung waren/sind. aber bis zur finalen version wird sich garantiert noch was tun. ich freu mich drauf...
 
Consolero schrieb:
Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ja hab sie schon gesehn, naja sind ok, aber nicht der Rede wert, hoffentlich gibts bald Beta Kit Bilder...
Da muss ich dich enttäuschen denn das sind die bilder von den beta kits!
Tja wohl doch nicht so DER Hammer nicht? :lol:
Machen wir es so. Zieh dir schön die PC Demos von Killzone oder MotorStorm rein und freu dich, dass Sony die Leute so geil verarschen kann. ;)

@Topic
Also mir ist es letztendlich egal wie geil die Grafik ist. Hauptsache PGR3 kommt bald...ich wills endlich zocken! Die Vergleich Screens die vor ein paar Tagen erschienen sind waren schon ganz nett, auch wenn sie ein wenig unrealistisch in sachen spieglung waren/sind. aber bis zur finalen version wird sich garantiert noch was tun. ich freu mich drauf...

Bla bla ihr könnt auch nur das gleiche labern. Und wie oft soll ich es noch sagen? Weder hab ich es nötig mich an den Videos aufzugeilen oder sie mir den ganzen tag lang reinzuziehen. :evil: Aber naja mehr kann ich von euch nicht erwarten, erst labern 360 raucht die Ps3 in der Pfeife und sobald man was sagt ist man der gedoomte aber wenn dann so ''ernüchternde'' bilder rauskommen und leute meinen sie warten lieber auf die Beta kit version obwohl die bilder vom beta kit stammen( und das nur weil sie doch nicht so sind wie man es sich vorgetsellt hat) dann kann ich nur sagen ober loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Ice schrieb:

Verzieh dich einfach in dein WAR-Forum und verschon und mit deinem Gelaber. :hmpf: Brauchst gar nicht glauben, dass du uns den Spaß verderben könntest, nur weil du nix zum Thema beitragen kannst und dich viel lieber streitest...
 
Ice schrieb:
Bla bla ihr könnt auch nur das gleiche labern. Und wie oft soll ich es noch sagen? Weder hab ich es nötig mich an den Videos aufzugeilen oder sie mir den ganzen tag lang reinzuziehen. :evil:

Merkt man, denn sonst hättest du wohl kaum die Zeit hier durchgehend rumzutrollen, aber jetzt reichts dann doch ;)

Husch Husch, ab in deinen Lemmingbau, sonst gibts nen Satz heiße Ohren :P
 
Riptor schrieb:
Ice schrieb:

Verzieh dich einfach in dein WAR-Forum und verschon und mit deinem Gelaber. :hmpf: Brauchst gar nicht glauben, dass du uns den Spaß verderben könntest, nur weil du nix zum Thema beitragen kannst und dich viel lieber streitest...
Nee danke. Streiten habe ich auch absolut nicht nötig, ich würde ja etwas zum thema beitragen aber wie denn wenn mich hier fast jeder nur aufregt? :hmpf:
 
Wirst ja nicht gezwungen, hier was zu posten und wer hämisch über das Spiel ablästert, braucht sich nicht wundern, wenn die Leute nicht wirklich gut drauf zu sprechen sind. Oder was sollten die Provokationen bezwecken? Wieder einen sinnlosen Kleinkrieg anzetteln? Wer das will, kann das ja im WAR-Forum tun, darum gehts hier aber nicht!

So. BTT. Ich weiß, ihr kennt ihn schon, aber der Shot gefällt mir immer noch am besten:

pgr3.jpg


Richtig gut gefällt mir der Turniermodus:

"The nicest thing about all of these tournaments is that we can set up exactly what their contents are and how they are run. Do we want a cone challenge instead of a hot lap for qualification? Do we want 1,000 people to qualify, or 10,000? How many players can get through each knockout round? How many people are in each race? We can fine tune it all, so you always know you're getting the best gaming experience."

Klingt richtig interessant, hoffe, man hat viele Freiheiten! :) Da man ja per Streckenabschnittseditor seien eigenen Routen festlegen kann, denke ich, dass der Titel online eine Kanone werden könnte. Und: Man kann zu zwölft online gegeneinander fahren! GEIL! :D
 
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
 
Nun ''lästern'' über das spiel wollte ich ganz sicher nicht da ich es grafisch richtig geil finde, deswgwn habe ich ja auch geschrieben ''ernüchternd''.
 
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.
 
Ice schrieb:
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ach das ist nur 'ne persönliche schlussfolgerung von dir. also nichts mit fakten. na dann kann ich auch mal ein wenig schlussfolgern. die bilder stammen vielleicht wirklich vom betakit, weshalb sie auch antialiasing haben, welches ja automatisch unterstützt wird. das heißt aber noch nicht das diese version bis auf das aa auch schon für das betakit optimiert wurde, weil dafür bisher schlicht zu wenig zeit war. d.h. das wäre dann einfach nur die alphakit-version, welche auf dem betakit mit aa läuft.
naja, muss ja nicht so sein, wie ich mir das hier denke. ist ja nur ein wenig spinnerei. deshalb lehne ich mich auch nicht so weit aus dem fenster und mach mich über irgend jemanden lustig. loooooool.

edit: ja oder vielleicht ist es auch so wie necrophorus es gesagt hat. sind wir nicht alle ziemlich ahnungslos?!
 
ralf schrieb:
Ice schrieb:
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ach das ist nur 'ne persönliche schlussfolgerung von dir. also nichts mit fakten. na dann kann ich auch mal ein wenig schlussfolgern. die bilder stammen vielleicht wirklich vom betakit, weshalb sie auch antialiasing haben, welches ja automatisch unterstützt wird. das heißt aber noch nicht das diese version bis auf das aa auch schon für das betakit optimiert wurde, weil dafür bisher schlicht zu wenig zeit war. d.h. das wäre dann einfach nur die alphakit-version, welche auf dem betakit mit aa läuft.
naja, muss ja nicht so sein, wie ich mir das hier denke. ist ja nur ein wenig spinnerei. deshalb lehne ich mich auch nicht so weit aus dem fenster und mach mich über irgend jemanden lustig. loooooool.
Guck dir mal den shot weiter oben an. Und denkst wirklich der ist vom Alpha-kit und bloß mit AA versehen worden? Wenn ja dann möchte ich mal die Finalen Bilder sehen. Außerdem gibt es ja nicht nur diese bilder sondern noch diese von den Locations und jeder kann (denke ich mal) dir betsätigen das diese unmöglich vom Alpha-kit stammen können.
 
Ice schrieb:
ralf schrieb:
Ice schrieb:
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ach das ist nur 'ne persönliche schlussfolgerung von dir. also nichts mit fakten. na dann kann ich auch mal ein wenig schlussfolgern. die bilder stammen vielleicht wirklich vom betakit, weshalb sie auch antialiasing haben, welches ja automatisch unterstützt wird. das heißt aber noch nicht das diese version bis auf das aa auch schon für das betakit optimiert wurde, weil dafür bisher schlicht zu wenig zeit war. d.h. das wäre dann einfach nur die alphakit-version, welche auf dem betakit mit aa läuft.
naja, muss ja nicht so sein, wie ich mir das hier denke. ist ja nur ein wenig spinnerei. deshalb lehne ich mich auch nicht so weit aus dem fenster und mach mich über irgend jemanden lustig. loooooool.
Guck dir mal den shot weiter oben an. Und denkst wirklich der ist vom Alpha-kit und bloß mit AA versehen worden? Wenn ja dann möchte ich mal die Finalen Bilder sehen. Außerdem gibt es ja nicht nur diese bilder sondern noch diese von den Locations und jeder kann (denke ich mal) dir betsätigen das diese unmöglich vom Alpha-kit stammen können.

welchen shot meinst du? den?

pgr3.jpg


seltsam, den kenn ich schon seit der e3 ( http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/mai-02.html , meldung vom 14.05.05). der kann also unmöglich vom betakit stammen.
 
ralf schrieb:
Ice schrieb:
ralf schrieb:
Ice schrieb:
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ach das ist nur 'ne persönliche schlussfolgerung von dir. also nichts mit fakten. na dann kann ich auch mal ein wenig schlussfolgern. die bilder stammen vielleicht wirklich vom betakit, weshalb sie auch antialiasing haben, welches ja automatisch unterstützt wird. das heißt aber noch nicht das diese version bis auf das aa auch schon für das betakit optimiert wurde, weil dafür bisher schlicht zu wenig zeit war. d.h. das wäre dann einfach nur die alphakit-version, welche auf dem betakit mit aa läuft.
naja, muss ja nicht so sein, wie ich mir das hier denke. ist ja nur ein wenig spinnerei. deshalb lehne ich mich auch nicht so weit aus dem fenster und mach mich über irgend jemanden lustig. loooooool.
Guck dir mal den shot weiter oben an. Und denkst wirklich der ist vom Alpha-kit und bloß mit AA versehen worden? Wenn ja dann möchte ich mal die Finalen Bilder sehen. Außerdem gibt es ja nicht nur diese bilder sondern noch diese von den Locations und jeder kann (denke ich mal) dir betsätigen das diese unmöglich vom Alpha-kit stammen können.

welchen shot meinst du? den?

pgr3.jpg


seltsam, den kenn ich schon seit der e3 ( http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/mai-02.html , meldung vom 14.05.05). der kann also unmöglich vom betakit stammen.
Du denkst doch nicht ernsthaft das dieses bild vom Alpha-kit mit ''nur'' 30% der finalen leistung stammt. Hallo was erwartest du von der next-gen? Also ich hoffe für dich nicht zu viel denn sonst wird jemand enttäuscht.
 
Ice schrieb:
ralf schrieb:
Ice schrieb:
ralf schrieb:
@ice
woher weißt du denn, dass das schon betakit-bilder sind? quelle?
das hast du jetzt nämlichschon ein paar mal behauptet. leider scheinst du der einzige zu sein, der sich da so sicher ist.
Wer ahnung hat weiß das die Alpha kits kein AA unterstützen(siehe Top Spin 2) Diese bilder sind aber eindeutig mit AA daher schließe ich das das die Bilder der Beta-kits sind.

ach das ist nur 'ne persönliche schlussfolgerung von dir. also nichts mit fakten. na dann kann ich auch mal ein wenig schlussfolgern. die bilder stammen vielleicht wirklich vom betakit, weshalb sie auch antialiasing haben, welches ja automatisch unterstützt wird. das heißt aber noch nicht das diese version bis auf das aa auch schon für das betakit optimiert wurde, weil dafür bisher schlicht zu wenig zeit war. d.h. das wäre dann einfach nur die alphakit-version, welche auf dem betakit mit aa läuft.
naja, muss ja nicht so sein, wie ich mir das hier denke. ist ja nur ein wenig spinnerei. deshalb lehne ich mich auch nicht so weit aus dem fenster und mach mich über irgend jemanden lustig. loooooool.
Guck dir mal den shot weiter oben an. Und denkst wirklich der ist vom Alpha-kit und bloß mit AA versehen worden? Wenn ja dann möchte ich mal die Finalen Bilder sehen. Außerdem gibt es ja nicht nur diese bilder sondern noch diese von den Locations und jeder kann (denke ich mal) dir betsätigen das diese unmöglich vom Alpha-kit stammen können.

Genau so wie Killzone, Motor Storm etc. unmöglich vom alpah kit der PS3 stammen können...?
 
Ice schrieb:
Du denkst doch nicht ernsthaft das dieses bild vom Alpha-kit mit ''nur'' 30% der finalen leistung stammt. Hallo was erwartest du von der next-gen? Also ich hoffe für dich nicht zu viel denn sonst wird jemand enttäuscht.

dieses bild stammt von der e3 - und da gab es noch keine beta-kits der 360er und das ist fakt - egal was du dir zusammenreimst
 
Wieso sollte es nicht nur 30% der Power ausnutzen? Halte ich für realistisch.

GT3 hat auch nur 50% der PS2-Power ausgenutzt und GT4 sah am Ende trotzdem nicht doppelt so gut aus...
 
Alpha beta-kits unterstützen KEIN AA. Das heist es kann natürlich vom Alpha-kit stammen ist dann aber GERENDERT genauso wie Killzone und co.
 
Zurück
Top Bottom