Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt wohl wenige Xbox 360-Spiele, die derart sehnlichst erwartet werden wie Microsofts Vorzeige-Racer Project Gotham Racing 3, der innerhalb der ersten 90 Tage ab Konsolen-Launch erscheinen soll. In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen OXM wurden nun eine ganze Reihe sehr interessanter Informationen zu PGR 3 veröffentlicht, die wir für euch in Stichpunkten zusammengefasst haben - auf geht's:

* 80 Autos enthalten, alle mindestens 270 km/h schnell

* Bizarre Creations benötigt rund 6 Wochen, um ein einziges PGR 3-Auto zu erstellen - allein die Innenausstattung (Armaturenbrett usw.) besteht aus 40.000 Polygonen

* alle technischen Auto-Daten und -Spezifikationen entsprechen so weit wie irgend möglich den Realvorbildern

* im Spiel/in den Replays werdet ihr Screenshots aus allen erdenklichen Winkeln machen können

* es gibt einen (einfach zu bedienenden) Race Creator, mit dem ihr eigene Strecken in der Stadt eurer Wahl erstellen könnt

* es werden 5 Städte enthalten sein - New York, Tokyo sind bereits bestätigt, die restlichen 3 Metropolen werden noch bekannt gegeben (höchstwahrscheinlich gehört auch London dazu)

* modellierte 3D-Zuschauer, die alle unterschiedlich aussehen und auf die Rennen reagieren

* Motor-Sounds wurden in vielen verschiedenen Bereichen der Autos aufgenommen (Motorraum, Auspuff, Ansaugkrümmer usw.)

* PGR 3 wird einen lizenzierten Soundtrack enthalten (und wie jedes Xbox 360-Spiel natürlich auch optionale Custom Soundtracks)

* es gibt kein Tuning

* Xbox Live-Rennen mit 12 Spielern gleichzeitig

* es wird ein optisches Schadensmodell geben, dass sich auf die Fahrleistungen und das Fahrverhalten auswirkt

* zeitnah zum Spiel-Launch ist die Veröffentlichung eines Force Feedback-Lenkrads geplant

Quelle: Areaxbox.de

wie der N-fanboy beim rev. in die kacke treten kann, können das xfanboys bei ihren spielen. warunung vor grafik blendern! am end ist man entäuschter als man es eigentlich sein muss ;)

ich mochte aus der reihe nur den ersten teil...l undzwar den aufm dreamcast ( ich hab bis heute nichts bezahlt für 5 monate online spielen ;) )

Ich finde die PGR3 Grafik gar nicht soo beeindruckend... also von den Videos her! Klar es sieht viel viel viel besser aus als alles was man heute kennt, aber es hat schon einige "Mankos"...

schaf-_- schrieb:
wie der N-fanboy beim rev. in die kacke treten kann, können das xfanboys bei ihren spielen. warunung vor grafik blendern! am end ist man entäuschter als man es eigentlich sein muss ;)

:D Wenn du PGR2 gespielt hättest, wüsstest du, dass man mit PGR auch in die Sahne treten kann! :D Aber hauptsache dagegen. ;)

@ Oliboli: Bis jetzt gibts ja auch keine Ingame-Videos. Also abwarten. ;) Und zudem: Was meinst du für Mankos? Dass noch nicht alles photorealistisch wirkt und die Haare der Passanten animiert sind? :)

Oliboli schrieb:
Ich finde die PGR3 Grafik gar nicht soo beeindruckend... also von den Videos her! Klar es sieht viel viel viel besser aus als alles was man heute kennt, aber es hat schon einige "Mankos"...

Was hast du erwartet? Die Perfektion? In der NextGen? No Way! :D

Riptor schrieb:
@ Oliboli: Bis jetzt gibts ja auch keine Ingame-Videos. Also abwarten. ;) Und zudem: Was meinst du für Mankos? Dass noch nicht alles photorealistisch wirkt und die Haare der Passanten animiert sind? :)

Zum photorealismus ... wenn man das erste stutzen überwunden hat ... bemerkt man die Polygone ^^

nyshot.jpg

wobei anzumerken is, dass diesen pics noch effekte und die korrekte belichtung fehlt.
zudem stammen diese pics anscheinend noch vom alpha kit

wird spannend, wie sich die optik noch entwickelt.

frames60 schrieb:
Das stammt nicht vom Alpha-Kit... ;)
dachte hätte mal sowas von bizarre gelesen.

was aber klar is: es fehlen definitiv noch einige effekte und das korrekte lightning.
und wie wir alle wissen macht gerade die korrekte belichtung viel aus, wenn was photorealistisch aussehen soll.

Doch ist derzeit alles AlphaKit.
Es gibt noch kein Material von den Betas...

das bild von letzter woche in besserer qualität + das bild der neuen woche mit jeweils dem wireframe
nyshotnew.jpg

nyshotwire.jpg

nyshot2.jpg

nyshot2wire.jpg

Also zu den Mankos! Nur mal vorwegg ich finde es sieht toll aus..
Aber die Tricks sind halt auch sehr gut ^^, die Beleuchtung und die guten Texturen sind wirklich das A und O, und das macht es auch nicht so schlimm, dass es ein wenig polygonarm ist! Aber eben, bei Rennspielen kommt es nicht so drauf an..

Denkt daran das die die ganze Stadt nachbauen statt "Strecken" im normalen Weg zu bauen. Wäre auch irgendwie cool wenn es Free Roaming gäbe, auch wenn das ohne Gegenverkehr und Passanten wohl langweilig wäre.

Es sollte ja möglich sein, seine eigene Strecke zu devinieren und zu fahren. Die Stadt ist ja sehr gross, also warum nicht woanders durch fahren?

Ok, habe PGR3 jetzt doch wieder von meiner "Must Have" Liste gestrichen..., Teil 2 war anfangs genial, aber je länger ich spiele, umso weniger gefällt´s mir... :oops:
Ich zähle jetzt nicht meine Mankos auf, da das Spiel ja schon älter ist, aber ich warte mal ab, wie PGR3 aussieht...

Frenck schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_1698_en.html

FETTES EI!

Das nenne ich mal Detail, und der Editor sieht locker flockig aus.

heißßßßßß :o sowas sollte imo für alle kommenden Top-Racing-Games Standard sein

Zurück
Top Bottom