Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:

Perfekt ist das nicht. ;) Zumindest das fehlende Tuning setzt mir schon wieder einen herben Dämpfer. :neutral:

Aber vom technischen Standpunkt aus ist das alles ziemlich genial.

Gohma schrieb:
Perfekt ist das nicht. ;) Zumindest das fehlende Tuning setzt mir schon wieder einen herben Dämpfer. :neutral:

Wer Tuning und Co. will, der soll zu GT oder Forza greifen. Finde es gut, dass die PGR-Entwickler ihren eigenen Weg gehen und auf Tuning verzichten, schließlich wollen sie, dass die Leute fahren, nicht schrauben und bei den erwarteten Fahrzeugen wäre Tuning zudem nicht gerade sinnvoll.

Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

Aber vom technischen Standpunkt aus ist das alles ziemlich genial.

Klassisches MSR/PGR!

Bei PGR die Autos zu tunen wäre als wenn man seine Currywurst mit vergoldetem Besteck ist, es sieht schön aus aber tut nichts zu Sache.

Wer will denn diese Über-Autos noch tunen?

Jepp PGR war schon immer primär darauf ausgelegt einfach nur zu fahren und Kudos zu sammeln.

...jop, das fehlende tuning hat ein riesen vorteil.
gleiche bedingungen bei den fahrzeugen im multiplayer, es kommt nur auf das fahrerische können an und nicht darauf wieviel druck meine hinterreifen haben.

Im MP kann man das ja einfach so einstellen, dass nur die "normalen" Autos (im Grundzustand sozusagen) ausgewählt werden können... daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. ;)

Also ich bleibe dabei, dass das fehlende Tuning einen gehörigen Knick in meiner Euphorie über PGR3 verursacht. Es ist für mich und sicherlich nicht wenigen anderen Leuten eine große Portion Motivationsschub gerade im Karrieremodus, wenn man seine Karren durch Tuning individualisieren kann. Als großer RPG-Fan gehört sowas imo einfach dazu, um eine richtige Beziehung mit seinem Spielcharakter - oder in dem Fall seinem Wagen ^^ - aufbauen und in sein Herz schließen zu können. ;)

Also ich kann total drauf verzichten. Ich sehe ja schon bei Forza, was für Probleme das bringt, wenn ein Tuning-Modus integriert wird. Dann ändert sich das komplette Spiel und PGR ist eigentlich was anderes, als ein GT/Forza-Clone.

Ich will fahren und fahrerisches Können aufbauen. Mit Tuning kann ich am Auto rumwerkeln und das hat auch seinen Reiz. Aber man sieht, dass ein Karrieremodus dadurch nicht unbedingt besser wird, denn mit den Upgrades kann man der Konkurrenz wegfahren oder sich Vorteile schaffen. Ohne dies können die Entwickler ihr Kudos-System weiter entwickeln und wieder einen so motivierenden Karrieremodus integrieren, wie in PGR2. Bin froh, dass man eine eigene Linie geht und nicht alles mitmacht. Tunen mag schön und gut sein, ich brauche es aber nicht überall.

JUHU! Danke! :D

WOW! :o
Schaut echt hammergeil aus...

HABENWILL! :happy3:

Nein, laut einem Bizzare Mitarbeiter aus dem offiziellen Forum ist alles gezeigte noch von den AlphaDevKits.
Man spielt noch mit den Möglichkeiten der BetaKits.

wirklich schön, muss man sagen. Aber es war klar das vor allem Wagenmodelle von der neuen Gen profitieren.

Zurück
Top Bottom