Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Es ist möglich, dass dieser Screen vom Beta-Kit stammt. Aber diese sind erst sehr kürzlich an die Entwickler gegangen und in der kurzen Zeit lässt sich nicht wirklich viel bewerkstelligen.

Stimmt zwar, aber kann ja sein, dass sie längere Zeit davor auf Workstations gearbeitet haben, die von der Leistung her die Alpha-Kits weit übertreffen und nah am finalen Kit (btw gibt's dafür eigentlich nicht auch einen Fachausdruck, etwa Gamma-Kit oder Gold-Kit? :P) rankommen, sodass die Umstellung auf die Beta-Kits praktisch damit über einen längeren Zeitraum erfolgen konnte. Wer weis, vielleicht waren's ja Workstations mit zwei G5-Rechnern a X850 CrossFire Edition, also 4 GraKas pro Workstations.^^


Necrophorus schrieb:
Die Xbox360 wird noch so manchen heftig überraschen.

Falls das (auch) auf mich bezogen war, lass dir gesagt sein: nach Gears of War kann mich nichts mehr überraschen. 8-) :D
 
Das Bild ansich ist beeindruckend, der Vergleich mit der echten Location dafür noch viel mehr:

CIMG2916.jpg


nyshot.jpg


Und das mit 3D Zuschauern und den fetten Autos, meine Fresse...
 
Ja, aber ich finde der Lichteifall gibt dem ganzen erst den realistischen Touch.

Ihr dürft wetten das das ein Bild von der Beta Hardware ist!
 
Wenn die games zum release so aussehen, bin ich echt gespannt was noch so auf uns zu kommt, was woll die messlatte sein wird...
 
Das sieht verdammt genial aus für ein Rennspiel! unglaublich wie detaliert hier "unwichtige" Streckendetails dargestellt werden :o
 
uiuiui der vergleich is wirklich heftig !!
diese nachbildung is ja wirklich massiv genau !

ich denk auch, dass dieser shot mit nem beta kit gemacht wurde, wobei diese aber erst seit kurzem bei den entwicklern sind.
daher kann man sicher das.. und vielleicht sogar noch mehr erwarten :)
 
Und ich dachte hier wollte jemand besonders witzig sein, indem er ein Foto reinstellt... :blushed:
 
Übrigens: Hier mal das "Original":

CIMG2916.jpg


nyshot.jpg


"Just been reading around the Internet, and I think I need to clarify: That is real PGR3 geometry taken from the game. It's NOT just a photo of some buildings in NYC..."
 
man sieht ja schon, dass es sich hier um game grafik handelt...
das liegt aber hauptsächlich an den nicht ganz so topscharfen texturen.

trotzdem... auf den ersten blick siehts fast wie ein foto aus und wenn man bedenkt, dass man da noch mit geschwindigkeit vorbeifährt isses wirklich sehr beeindruckend.

den artikel bei bizarre zu dem pic findet ihre übrigens hier, wobei es da mehr um ein bizarres ( ;) ) audio ritual geht ;)

http://www.bizarreonline.net/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=31
 
Becks schrieb:
Danke, aber Frenck hat das kurz vor dir gepostet. Echt beeindruckend. :D

Oh... Mist... Sorry! :D War wohl noch im halbschlaf, so wie mein Browser, der die Bilder da oben zu langsam oder gar nicht angezeigt hat! :D
 
:o

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Bin mal gespannt ob das neue Test Drive auch so ausschauen wird :lol:
 
Zurück
Top Bottom