HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
OMG NeSS?! Was hast du denn für eine Sig?!
Dummheit muss halt bestraft werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:OMG NeSS?! Was hast du denn für eine Sig?!![]()
NeSS schrieb:Jo manche Platinaufgaben sind echt sowas von bockschwer...
Habt ihr schon Nürburg auf Platin?![]()

frames60 schrieb:Okay, hast mich grad überzeugt, ich brauch PGR2...![]()

master chief schrieb:@One Winged Angel
kein next-gen würdiger unterschied von xbox zu xbox360 - tschuldige aber wenn ich mir die neuen pixs von pgr3 ansehe dann kann ich über solche kommentare von dir nur lachen

One Winged Angel schrieb:master chief schrieb:@One Winged Angel
kein next-gen würdiger unterschied von xbox zu xbox360 - tschuldige aber wenn ich mir die neuen pixs von pgr3 ansehe dann kann ich über solche kommentare von dir nur lachen
Dann verstehe ich eben unter einer Generation unterschied eben etwas ganz anderes.
Schau dir mal GT2 und GT3 an und dann PGR2 und PGR3.
PGR sieht deutlich besser aus aber sicherlich nicht eine Generation besser.
btw
Zum Artikel:
Den Chellange Stradale gabs schon in PGR2.
master chief schrieb:ich hoffe das du zu guterletzt nicht von der ps3 enttäuscht sein wirst wenn du diese gigantisch hohen ansprüche an die next-gen hast den es wird keine photorealistische grafik geben und das wahrscheinlich nicht mal in der next-next-gen
One Winged Angel schrieb:EDIT:
Denkst du, dass MS in 4 Jahren das schafft, was normalerweise 6 Jahre dauert.
MS kocht auch nur mit Wasser und zaubern können sie auch nicht.
One Winged Angel schrieb:PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC
All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.

One Winged Angel schrieb:PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC
All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.
master chief schrieb:ich geh nun clone wars (den star wars zeichentrick der zwischen ep2 und ep3 spielt) anschauen. gute nacht![]()

Ice schrieb:One Winged Angel schrieb:PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC
Also ich finde es sind gewltige sprünge. PGR zu PGR2 zu PGR3 die bilder sehen ja nur noch gewaltig aus.

is leider auch kein neuer.... is der gleiche der seit der e3 draussen is...Racoon schrieb:Erster Trailer zu PGR 3:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4649
Hat nur 11 MB.