Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Jo manche Platinaufgaben sind echt sowas von bockschwer...

Habt ihr schon Nürburg auf Platin? ;)

Auf den Nürburgring hatte ich keine Probleme für Platin.
Ich hasse aber diese Slalomprüfungen. :x
Außerdem war es echt schlimm, wenn man nach einem perfekten Rennen in der letzten Runde vom 2ten abgeschossen wurde. Terror... :hmpf:
 
http://www.bizarreonline.net

Things to look out for:


High-definition - these stills are exactly how the game will appear on your HDTV.
New York City - NYC returns to the Gotham franchise like never before. Take a close look at the buildings to see the detail.
Realistic camera - simulating real-life effects like depth of field and motion blur for increased realism.
Advanced lighting effects - new reflections on car bodies, shadows on the tarmac, and shiny windscreen glare from the sun.
Crowd - Thousands of motion-captured, fully 3d spectators line the streets, and react to your racing.
New cars - Featured here are the McLaren F1 LM, the Ferrari 360CS, and the TVR Sagaris




Die Bilder dazu könnt ihr euch auf der oben genannten Site anschauen.
Ich habe sie nicht gepostet, da sie einfach zu groß sind.
 
master chief schrieb:
@One Winged Angel

kein next-gen würdiger unterschied von xbox zu xbox360 - tschuldige aber wenn ich mir die neuen pixs von pgr3 ansehe dann kann ich über solche kommentare von dir nur lachen

Dann verstehe ich eben unter einer Generation unterschied eben etwas ganz anderes.
Schau dir mal GT2 und GT3 an und dann PGR2 und PGR3. ;)

PGR3 sieht deutlich besser aus als PGR2 aber sicherlich nicht eine Generation besser.
Oder um in der gleiche Generation zu bleiben.
Killzone 1 gegenüber Killzone 2 (fals es so aussieht)
Wenn die PS3 keine solche Grafik schafft, bin ich von ihr enttäuscht und auch sie wäre mir dann nicht 100%ig Next-Gen würdig.

btw
Zum Artikel:
Den Chellange Stradale gabs schon in PGR2.

EDIT:
Denkst du, dass MS in 4 Jahren das schafft, was normalerweise 6 Jahre dauert.
MS kocht auch nur mit Wasser und zaubern können sie auch nicht.
 
One Winged Angel schrieb:
master chief schrieb:
@One Winged Angel

kein next-gen würdiger unterschied von xbox zu xbox360 - tschuldige aber wenn ich mir die neuen pixs von pgr3 ansehe dann kann ich über solche kommentare von dir nur lachen

Dann verstehe ich eben unter einer Generation unterschied eben etwas ganz anderes.
Schau dir mal GT2 und GT3 an und dann PGR2 und PGR3. ;)

PGR sieht deutlich besser aus aber sicherlich nicht eine Generation besser.

btw
Zum Artikel:
Den Chellange Stradale gabs schon in PGR2.

also gt2 mit gt3 zu vergleichen tztztz - du machst es dir zu leicht - überleg mal was du hier miteinander vergleichst ps1 mit ps2 grafik - da liegen welten dazwischen weil es früher einfach wesentlich leichter war einen solchen grafischen sprung zu machen - dies ist jetzt aber nicht mehr so ohne weiteres möglich - die verbesserungen werden sich viel im detail abspielen (ki, physik, zuschauer als 3dmodelle, etc.) - ausserdem wenn ich mir die bilder ansehe bleibt mir einfach nur der atem weg so genial gut sieht die grafik aus :)

ich hoffe das du zu guterletzt nicht von der ps3 enttäuscht sein wirst wenn du diese gigantisch hohen ansprüche an die next-gen hast den es wird keine photorealistische grafik geben und das wahrscheinlich nicht mal in der next-next-gen
 
master chief schrieb:
ich hoffe das du zu guterletzt nicht von der ps3 enttäuscht sein wirst wenn du diese gigantisch hohen ansprüche an die next-gen hast den es wird keine photorealistische grafik geben und das wahrscheinlich nicht mal in der next-next-gen

Ich bin schon bischen enttäuscht, weil die PS3 schon 2006 kommt.
 
PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC

All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.
 
One Winged Angel schrieb:
PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC

All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.

früher war es aber wesentlich leichter einen grossen grafischen sprung zu machen als heute.
die games sehen doch auf der jetzigen gen (für mich) so brachial gut aus das es immer schwieriger für die entwickler werden wird die grafische qualität der games von einer gen auf die nächste in dem ausmass zu verbessern wie es bei früheren konsolen-generation geschah.

aber peace du hast deine meinung und ich die meine - diskutieren wir ein anderesmal weiter ich geh nun clone wars (den star wars zeichentrick der zwischen ep2 und ep3 spielt) anschauen. gute nacht :)
 
One Winged Angel schrieb:
PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC

All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.

Also ich finde es sind gewltige sprünge. PGR zu PGR2 zu PGR3 die bilder sehen ja nur noch gewaltig aus.
 
master chief schrieb:
ich geh nun clone wars (den star wars zeichentrick der zwischen ep2 und ep3 spielt) anschauen. gute nacht :)

Möge die Macht mit dir sein.

ich konnte nicht wiederstehen.

btw
Ich les grad die Bücher zu Star Wars. :)

Und nun wieder BTT
 
Die Konsole lagen auch immer weiter auseinander als die jetzigen "Xboxen"..., da fällt der Sprung natürlich geringer aus.
 
Ice schrieb:
One Winged Angel schrieb:
PS1 --> PS2 --> (PS3)
N64 --> NGC

All diese Sprünge waren NextGen würdig und ich definieren dadurch einen Zeitunterschied von 6 Jahren als nächste Generation.

Also ich finde es sind gewltige sprünge. PGR zu PGR2 zu PGR3 die bilder sehen ja nur noch gewaltig aus.

finde ich auch, echt der hammer :D
 
s'gibt n neues pic... nen ausschnitt einer häuserfassade.
nun stellt euch vor ne ganze stadt is so modelliert :)

726_0001.jpg
 
Also das ist wirklich beeindruckend. :o
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel nun am Ende ausshene wird.
 
Zurück
Top Bottom