Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia.max schrieb:
s'gibt n neues pic... nen ausschnitt einer häuserfassade.
nun stellt euch vor ne ganze stadt is so modelliert :)

726_0001.jpg


Das ist doch ein Foto oder? sind wir wirklich schon an diesem Punkt angelangt, an dem man Spiel und Realität nicht mehr aus einander halten kann?
 
Man merkt schon, dass es ein Spiel ist, aber eben erst auf den zweiten Blick.
Die Oberflächen der Häuser wirken noch etwas platt, aber so weit bis zum photorealissmus ist es echt nichtmehr.
 
Okay..., hab jetzt meine ersten Runden in PGR2 gedreht..., man war ich doof........ das nicht früher gespielt zu haben! :(

Das Spiel ist genial, so stell ich mir Rennspiele vor..., schnelle Wagen, kein ewiges Rennen suchen/tunen/wechseln Gedöns..., Xbox360, ich hätte es nicht gedacht, aber du wirst am Launchtag gekauft! PGR3 ich komme... :D
 
Hier glaubt doch jetzt niemand, dass das da oben Echtzeit ist, oder?
 
One Winged Angel schrieb:
Man merkt schon, dass es ein Spiel ist, aber eben erst auf den zweiten Blick.
Die Oberflächen der Häuser wirken noch etwas platt, aber so weit bis zum photorealissmus ist es echt nichtmehr.

wäre ein pgr3 in dieser grafischen qualität für dich next-gen-würdig?

@nasa

das ist extra für dich:

Bizarre Creations hat soeben einen neuen Screenshot von Project Gotham Racing 3 veröffentlicht. Das Bild, welches aus dem New York-Kurs stammt, ist wohl das detaillierteste, welches die Racingwelt je gesehen hat und erst auf dem zweiten oder dritten Blick als Ingame Grafik zu identifizieren.

Weiterhin betont Bizarre Creations nochmals, das alles, was bis dato von PGR3 zu sehen war, auf einem frühen Alpha-Devkits programmiert wurde. Selbst mit dessen Leistung, die nur in etwa 1/3 der entgültigen Xbox 360-Leistung entspricht, sei es kein Problem, solche Szenerien in Echtzeit darzustellen. Weiterhin versprechen die britischen Entwickler noch einiges an Grafikpracht draufzulegen. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

quelle:
xboxfront.de

jajaja die 360er wird was werden :D
 
sorry, aber ich glaube nicht dass das Echtzeit ist, sieht aus wie ein Foto
 
master chief schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Man merkt schon, dass es ein Spiel ist, aber eben erst auf den zweiten Blick.
Die Oberflächen der Häuser wirken noch etwas platt, aber so weit bis zum photorealissmus ist es echt nichtmehr.

wäre ein pgr3 in dieser grafischen qualität für dich next-gen-würdig?

WENN die komplette Umgebung genau so in 60fps rüberkommt ja. (aber nicht überzeugend genug)
Ich will das Spiel aber erstmal in bewegung sehen.

Wie gesagt:
Die Xbox360 kann mir nur den Sprung liefern den ich mir von einer echten nächsten Generation wünsche, wenn sie Mitte 2008 kommt.

EDIT:
Außerdem fehlen hier die Autos und die müssen mich noch überzeugen. :P
 
Vor ein paar wochen war ich noch ein xbox-basher, aber MS hat mich jetzt überzeugt, und das bild stammt noch vom alpha kit :o
 
Das spiel sieht echt toll aus, wenn das stimmt was die entwickler versprechen, bin ich auf das endresultat gespannt :)
 
One Winged Angel schrieb:
Wie gesagt:
Die Xbox360 kann mir nur den Sprung liefern den ich mir von einer echten nächsten Generation wünsche, wenn sie Mitte 2008 kommt.

häh was soll den das nun wieder heissen :-?

entweder erkennst du next-gen-grafik wenn du sie siehst oder du erkennst sie nicht - was hat das mit dem launchdatum der konsole zu tun?
 
Kalapaso schrieb:
Vor ein paar wochen war ich noch ein xbox-basher, aber MS hat mich jetzt überzeugt, und das bild stammt noch vom alpha kit :o

Das glaub ich jetzt kaum..., denn die spielbaren Games von Alpha-Kits hatten nicht annähernd diese Grafikqualität... ;)
 
Necrophorus schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry, aber ich glaube nicht dass das Echtzeit ist, sieht aus wie ein Foto

Es ist direktes Material aus dem Hause Bizarre, der Screenshot stellt den aktuellen Build dar.

Wenn das die aktuelle Build ist, muss dieser Screensjot dann doch auf dem Beta-DevKit entstanden sein, oder nicht?
Denn mal ehrlich, die Xbox überzeugt michja mehr und mehr und ich trau ihr solche Grafik im finalen Stadium (bzw im Beta-, der ja nicht sonderlich weit von der final entfernt sein dürfte) durchaus zu. Aber die Qualität dieses Pics aufs ganze Spiel verteilt + Fahrzeuge + KI + Physik und das ganze noch halbwegs flüssig dargestellt dürften imo die Alpha-Kits nie im Leben packen! Nicht nach dem, was wir von Spielen "live" auf dem Alpha-Kit zu sehen bekommen haben. :rolleyes: Außerdem sprechen die Specs der Alpha-Kits auch dagegen... ;)
 
Es ist möglich, dass dieser Screen vom Beta-Kit stammt. Aber diese sind erst sehr kürzlich an die Entwickler gegangen und in der kurzen Zeit lässt sich nicht wirklich viel bewerkstelligen.

Die Xbox360 wird noch so manchen heftig überraschen.
 
frames60 schrieb:
Kalapaso schrieb:
Vor ein paar wochen war ich noch ein xbox-basher, aber MS hat mich jetzt überzeugt, und das bild stammt noch vom alpha kit :o

Das glaub ich jetzt kaum..., denn die spielbaren Games von Alpha-Kits hatten nicht annähernd diese Grafikqualität... ;)

Tja Frames die Wahrheit kommt immer näher und näher :D

Das Bild zeigt auch gut die HDR Fähigkeiten der Xbox360 wirklich sehr beeindruckend!
 
Zurück
Top Bottom