Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist das neue Update, damit hat man teilweise die alten Erfolge überschrieben. Hatte dasselbe Problem wie du gestern. Habe ein Rennen mit Handschaltung auf Platin gefahren und die passende Medaille bekommen. Leider hat sich der Erfolg dann nicht freigeschaltet. Habe dann noch 4 andere Rennen auf diese Art & Weise gewonnen. > Wieder nichts

Als ich dann abends die Konsole wieder angemacht habe, habe ich einfach das Rennen, mit dem ich es zuerst versucht habe, noch einmal gefahren und siehe da: Der Erfolg wurde freigeschaltet.

Versuch es doch auch einmal so, auch wenn ich dafür leider keine Garantie geben kann.

habs heut nochmal gemacht,aber hat wieder nicht geklappt,so ein mist aber auch :hmpf:

woran kann das bloß liegen,werds evtl morgen nochmal probieren,aber die sache regt mich auf,irgendwas läuft da nicht richtig :(

Mal ne ganz dumme Frage Leute.... auf dem Marktplatz gibt es einen Download der heißt "Project Gotham Racing 3" und ist 1,25 GB groß.... das ist nicht das ganze Spiel oder?

AcRo schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage Leute.... auf dem Marktplatz gibt es einen Download der heißt "Project Gotham Racing 3" und ist 1,25 GB groß.... das ist nicht das ganze Spiel oder?

Ich glaube,habe leider keine Box und das Spiel nicht,versuchs aber trotzdem,das sind neue Autos.
In der GamePro steht zumindest etwas von 12 neuen Wägen die man sich downloaden kann.

MfG Xander

AcRo schrieb:

Das wird höchstwahrscheinlich die Demo zu dem Spiel sein ;)

_EnterNameHere schrieb:
AcRo schrieb:

Das wird höchstwahrscheinlich die Demo zu dem Spiel sein ;)

das ist die demo. :)

XanderHarris schrieb:
AcRo schrieb:

Ich glaube,habe leider keine Box und das Spiel nicht,versuchs aber trotzdem,das sind neue Autos.
In der GamePro steht zumindest etwas von 12 neuen Wägen die man sich downloaden kann.

MfG Xander

Was du meinst ist das Style Pack welches viel kleiner ist ;).

Dann ists also die Demo. Hat mich nur gewundert weil nicht "Demo" dahinter stand wies bei allen anderen Games sonst der Fall ist.

AcRo schrieb:
XanderHarris schrieb:
AcRo schrieb:

MfG Xander

Was du meinst ist das Style Pack welches viel kleiner ist ;).

Dann ists also die Demo. Hat mich nur gewundert weil nicht "Demo" dahinter stand wies bei allen anderen Games sonst der Fall ist.

Oops,mein Fehler :blushed:

hi all,

mal ne frage, habe gestern ein paar achievements freigespielt.

u.a. gibts ja den erfolg "exotic car owner" bei dem man folgende autos besitzen muß:

McLaren F1 LM, Corvette ZR1, TVR Cerbera Speed Twelve, Ford GT40 MK1, RUF CTR "Yellow Bird", Shelby GT 500, Callaway Sledgehammer Twin Turbo

habe alle autos gekauft, aber irgendwie wird der erfolg nicht freigeschaltet... jemand ne idee?

hab das Spiel, und bin damit irgendwie überhaupt nicht warmgeworden.

Habs nur einmal angespielt und dann wieder in die Ecke gelegt.

Weis auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil ich so viele andere Spiele auf der 360 hab die ich noch spielen "muss". Oblivion, GRAW, PDZ usw. Dann noch SC: DA und PES 6 kommt auch bald. Dann ist noch GoW vorbestellt und dann noch die ganzen PS2 und PSP Games.

also ich glaub kaum dass ich PGR3 bis zum Release von PGR 4 durch habe.

Ich fand MSR auf Dreamcast richtig genial, PGR1 war dann "nur" gut, da es einfach eine schönere Version mit anderen Autos war. PGR2 war wieder genial, da es die Serie stark vorangetrieben hat. PGR3 ist wieder nur eine schönere Version, sogar mit viel schlechterer Menüführung. Ein Klasse Spiel, aber eben kein spielerischer Fortschritt. Erst mit PGR4 wird *hoffentlich* die nächste Stufe der Rakete gezündet, sowohl in grafischer, als auch in spielerischer Hinsicht.

Wandhydrant schrieb:
Ich fand MSR auf Dreamcast richtig genial, PGR1 war dann "nur" gut, da es einfach eine schönere Version mit anderen Autos war. PGR2 war wieder genial, da es die Serie stark vorangetrieben hat. PGR3 ist wieder nur eine schönere Version, sogar mit viel schlechterer Menüführung. Ein Klasse Spiel, aber eben kein spielerischer Fortschritt. Erst mit PGR4 wird *hoffentlich* die nächste Stufe der Rakete gezündet, sowohl in grafischer, als auch in spielerischer Hinsicht.

PGR3 stand auch unter enormen Zeitdruck. Launchgame auf einer völlig neuen Hardware dessen finale Dev-Kits dazu noch sehr sehr spät eintrudelten.
Von PGR4 erwarte ich auch um einiges mehr. Bombengrafik (echtes 720p mit 4fach AA, 60fps) ohne die kleinen Macken wie das sichtbare Texturennachladen oder die leichten Pop-ups. Des weiteren werden wohl auch wieder Regenrennen stattfinden und noch bessere Onlinemodi.

Zurück
Top Bottom