Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die sache mit der wm ist wirklich klasse,da muss man ms echt mal gratulieren,ich hoffe es wird nicht nur bei der einen bleiben :)

also jungs,schön üben ;)

Weitere Autos auf dem Weg

Kaum ist das erste Car Pack mit der Bezeichnung "Speed Pack" auf dem XBox Live Marketplace erschienen (wir berichteten) , können wir euch schon den nächsten Fahrzeugdownload ankündigen.

Das "Caddy Pack" so der Name der bis jetzt unterminierten Ankündigung, wird ein dutzend Fahrzeuge der Marke Cadillac aus deren V Serie enthalten.
V steht bei Cadillac für die sportliche Variante der sonst biederen Luxuslimousinen.

Das beste an dieser kommenden Fahrzeugwelle ist jedoch der Preis.
Im Gegensatz zum erhältlichen "Speed Pack" für 60 bis 400 M$ Points, ist der kommenden Download komplett kostenlos.

Wenn Werbung in Videospielen doch nur immer einen solch angenehmen Beigeschmack hätte.

Sollte ein Termin bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt blitzschnell Informieren.

(Xbox-newz)

kostenlos, lecker :D
ich glaub ich muss heut im laufe des tages mal wieder bissl fahren, hab echt 2 monate kein pgr3 mehr gespielt :suprised: :neutral:
würd mich auf bissl beteiligung von euch freuen, wed, daj usw. ;)

hallo wie siehts eigentlich bei euch allen so mit dem wettbewerb aus macht ihr auch alle mit?
und wie sind eure zeiten so?
meine ist aktuell bei 56.16
aber die besten fahren eine 53er zeit über tipps wie mann schnell die runde packt würde ich mich freuen

ich bin abends auf jedenfall online,hätte auch lust auf paar runden :)

btw,hab mich jetzt mal in der wettkampf qualifikation probiert,und hab dann festgestellt,wie schlecht ich bin,ich hab die qualifikationszeit nicht annährend erreichen können,ich lag bestimmt 6sec drüber :o :rolleyes: :shakehead:

was aber auch unter anderem daran liegt,das ich mit dem auto absolut nicht klarkomme,wäre besser gewesen wenn man sich die autos,oder zumindest die klasse,aussuchen könnte :suprised:

du musst im hauptmenü auf gotham karriere gehen,und dann auf wettkampfquakifikation,dann muss man sein terretorium angeben (asien, europa,etc.) und dann gehts auch schon los ;)

wie das auto heißt,kann ich dir jetzt nicht sagen,aber ich finds total blöd :oops:

ja stimmt das auto ist schwer zu fahren liegt mir auch nicht besonders.
ich übe jetzt schon seit montag aber eine 55er zeit will mir einfach nicht gelingen.
ich finde diesen wettbewerb trotzdem toll motiviert einen mal wieder pgr3 zu zocken und dabei auch noch was gewinnen zu können.
(das speed packet hab ich immer noch nicht laden können kein laden hier hat gamer points)

boah ne, auf die quali hab ich 0 bock, ich will aber das online-profi abzeichen noch.. muss ich jetz nochmal 50 rennen gewinnen usw?
oder zählen die schon? hab ja bei stadtreally 180 siege schon :-?
3er sieges serie usw.. sieg in jedem szenario blabla :)

hab glaub alles außer halt sieg in jedem szenario.. wenn ich jetz überall mal gewinne habe ich das online-profi abzeichen? :-?

Mal ne Frage an euch. Hab das Game letztens zum ersten Mal auf nem HDTV gesehen. Die Grafik an sich scheint ja ok/toll zu sein nur leider ist Game so verpixelt, dass man von der schönen Grafik nicht viel mitbekommt. Der HDTV war mehr oder weniger klein bzw. mittelgroß. Das fehlende AA war jedenfalls herb.

Siehts bei euch genauso aus?

@irie

So schlimm wie du es beschreibst ist es nun auch wieder nicht. ;)
PGR3 hat kein 4x Antialiasing aber das beeinträchtigt nicht den Spielspaß.
Lieber kein Anitaliasing als das die Geschwindigkeit darunter leidet, davon leben die Spiele ja.

@Wednesday

Hab auch kurz mal Quali angefangen und hab nur ne 56.01 hinbekommen. Der Gallardo ist schon ein sehr schlechtes Auto.

dajshin schrieb:
@Wednesday

Hab auch kurz mal Quali angefangen und hab nur ne 56.01 hinbekommen. Der Gallardo ist schon ein sehr schlechtes Auto.

habs auch wieder versucht,ist irgendwas mit 58 rausgekommen,naja,ich werds weiterprobieren,aber das auto ist echt mies

Online Professional geht :D
Mir fehlt wohl dann nur noch der Sieg in 2-3 Szenarien, muss mal wieder PGR3 einwerfen :)

Mal eine Frage: Ist eigentlich schon ein Nachfolger zur PGR3 angekündigt (mit Anti-Aliasing ;))?

Das Spiel ist einfach göttlich, wenn ich überlege, dass ich PGR2 noch ziemlich mies fand, hat es PGR3 mit einem Satz an die Spitze meines Rennspielolymps geschafft... es ist so herrlich "minimalistisch", kein unnötiger Schnickschnack, einfach nur schnelle Autos, klasse Strecken, man kann alles mit dem Auto seiner Wahl fahren und Adrenalin pur... hoffe schwer, dass dieses Prinzip nicht wieder verworfen wird und nachher wieder sowas wie Geländewagen etc. dazukommt...

Zurück
Top Bottom