Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah die quali hats wirklich in sich,meine bestezit nach ner stunde sind knappe 0:57 :/ und 54 werden benötigt,keine ahnung wo ich das noch gutfahren könnte bei der relativ kurzen strecke,fährt ihr mit handschaltung,bzw macht das nen unterschied in sachen speed?
Falls ja hab ich kein bock drauf ,soo freakig bin ich dann auch ned :)

nein man muss die zeiten mit automatik fahren man kann das nicht einstellen.
aber die zeiten sind schon hart ich übe schon seit dem wettbewerbsstart und hab grad mal eine 55.08 gefahren wie genau weiss ich au nicht vielleicht wars glück.hi
ich bin grad so 1300er.

und jetzt auch auf deutsch

PGR3: Neue Cadillacs für die Rennstrecke drucken
Fans von Project Gotham Racing 3 können schon mal die Motoren anlassen und ein paar Aufwärmrunden drehen: Wie Microsoft heute mitteilt, stehen in Kürze Dank der Cadillac V-Series Collection neue Fahrzeuge auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Microsoft-Points müssen diesmal nicht eingelöst werden, das Paket ist kostenlos erhältlich.

Das Add-On besteht dabei aus drei Fahrzeugen: Cadillac CTS-V mit 400 PS, Cadillac XLR-V mit 443 PS und last but not least Cadillac STS-V mit heissen 469 PS.

Quelle: Areaxbox.de

boa, da setzt ich mich besser gar nicht erst ran. hab pgr3 schon abgehakt, mehr schaff ich einfach nicht. aber wenn ihr jetzt alle wieder zockt?! naja, mal den sommer abwarten :)

@iriedaily:
nö, hier pixelt gar nix. kannst du dir auch gerne anschauen wenn du magst :)

die Bilder sehen einfach Fantastisch aus :o :o

72600017tw.jpg

72600021hv.jpg

72600036ci.jpg

72600041fa.jpg

72600050sq.jpg

72600062zd.jpg

Habe mir gerade die Caddy V-Serie vom Marktplatz gezogen. Ist ja gratis, weil eigentlich Werbung von Cadillac... Naja, selbst Schuld wer immer noch Angst vor dem MS Werbe-Deal hat...

hab jetzt endlich wieda angefangen mit pgr3 und hab da eine frage:
wieviele städte gibt es im spiel? 5, oder? ich wollt grad das achievement "ein foto in jeder stadt aufnehmen" machen und bin dazu in der einzelkarriere in so ein welt-tournee rennen gegangen. hab die 5 fotos, aber das achievement nicht. welche städte gibts denn noch und wie bzw. wo mach ich das mit den fotos am schnellsten?

bitte um hilfe. danke. :)

edit: es gibt doch nur tokio, las vegas, new york, london und den nürburgring, oder? :-?

edit2: sorry. hat sich schon erledigt...!

Fuhrparkerweiterung: Das Style-Pack

Nachdem Spieler von Project Gotham Racing 3 bereits zu Ostern mit dem Speed Pack Nachschub für ihre Garagen bekommen haben, steht in Kürze das Style-Pack zur Verfügung, das ebenfalls 12 neue Fahrzeuge bietet, darunter auch der von vielen Fans des Vorgängers vermisste BMW Mini Cooper S. Welche 11 weiteren Fahrzeuge demnächst für 400 Microsoft Points auf euren Download warten, erfahrt ihr hier.

Folgende Wagen warten im Style Pack auf euch, wobei der Porsche auch kostenlos zum Download zu Verfügung steht, sobald das Pack verfügbar ist:

RUF R.K. Spyder
Ferrari 365 GTB4 ("Daytona")
BMW M3 CSL
BMW M6
BMW MINI COOPER S
BMW Z8
Chrysler Firepower Concept
Ferrari 430 Challenge
Gumpert Apollo Coupe 4.2 V8
Mercedes CLK DTM AMG
Pagani Zonda F
Vanwall GPR V12

Quelle: areaxbox.de

Ich finds cool, vor allem die BMW's

Wednesday schrieb:
neue autos,schön und gut,aber ich will auch mal neue strecken :(

neue autos sind mir wichtiger, aber du hast recht, ne neue stadt wäre auch nciht übel!!! bei pgr2 gabs ja sogar 2 neue städte, insbesondere Paris war lecker

basvender schrieb:
Wednesday schrieb:
neue autos,schön und gut,aber ich will auch mal neue strecken :(

neue autos sind mir wichtiger, aber du hast recht, ne neue stadt wäre auch nciht übel!!! bei pgr2 gabs ja sogar 2 neue städte, insbesondere Paris war lecker

früher oder später wirds auch neue strecken geben,da bin ich mir 100%ig sicher,die frage ist nur wann^^

hab da nen problem:

also,gestern hab ichs seit längerem mal wieder gespielt,und hab versucht das profi-abzeichen zu bekommen,dafür muss man ja mit der handschaltung eine platinmedaile erreichen,das hab ich auch geschaft,hab das abzeichen auch bekommen,hab aber den erfolg nicht freigeschaltet,hab mir gedacht evtl ist was schief gelaufen,und hab dann noch 2 platinmedailen erspielt,aber ich hab den erfolg immernoch nicht :(

weiß jemand evtl woran das liegen könnte?

Zurück
Top Bottom