Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache es bleibt von der Art her gleich und geht nicht wieder Richtung Teil 2. Ich will selber aussuchen, mit welchem Auto ich fahre und mit irgendwelchen Geländewagenverschnitten möchte ich auch nicht unbedingt mehr durch die Gegend kurven.

Hat hier jemand ein paar Tipps?
Hänge zum Teil im Extrem Modus, kann man sich eine Ideallinie einfügen lassen? Was ist besser, vor der Kurve stark runterbremsen so das es sich sicher ausgeht oder erst in der Kurve bremsen?

Paar allgemeine Tipps würden mir schon sehr helfen,

Ich soll in einem Slalom 7500 Kudos erreichen? Wie soll denn das gehen?
Need help! :)

jo ihr hardcore gamer,

hab alles silber und bei alles gold scheiter ich immer an den bloeden kudos rennen xD

aber naja das game rockt :)

rupih schrieb:
klobrille schrieb:
rupih schrieb:
Ich soll in einem Slalom 7500 Kudos erreichen? Wie soll denn das gehen?
Need help! :)
Riesen-Combo ...

Immer schön sliden.

Hab ich versucht aber so eine Combo ist ja wohl Hardcore.
Soll ich da immer sliden oder erst wenn ich in eine Kurve fahre?

Du darfst kein Hütchen auslassen, alles in einer Kombo fahren und zusätzlich ein ein paar Kurven etwas driften, dann sollte es reichen. ;)

Langsam komm ich mit dem Game klar...ich muss auch zugestehen das ich kein Sim-Fan bin, auch das mit der Combo hab ich anfangs nicht richtig verstanden.

Jetzt wo ich das Game schon langsam kann muss ich sagen, es ist Herausfordernd aber extrem geil. Obwohl mir Funracer (NFS) mehr liegen muss ich sagen, das dies eines der besten Rennspiele ist die ich jemals gespielt habe.

Blöd finde ich hingegen das es keinen "Story" Modus gibt, damit meine ich das man verschiedene Welttournee'n oder Meisterschaften spielen kann, wo man sich über jeden Aufstieg freut oder sowas in der Art. Statdessen sucht man sich eine Strecke aus, den Schwierigkeitsgrad und fährt drauf los. Das nimmt ein bisschen Spass

also ich spiels in letzter zeit wieder regelmäßig und versuche mich gerade am schwierigkeitsgrad platin, ich hab alles geschaft, bis auf diese blöden slalom-rennen :oops:

ich seh da echt kein land, hat da irgendjemand vieleicht tipps? ich versuch immer möglichst lange combos zu machen,aber ich kriegs einfach nicht hin :blushed:

Wednesday schrieb:
also ich spiels in letzter zeit wieder regelmäßig und versuche mich gerade am schwierigkeitsgrad platin, ich hab alles geschaft, bis auf diese blöden slalom-rennen :oops:

ich seh da echt kein land, hat da irgendjemand vieleicht tipps? ich versuch immer möglichst lange combos zu machen,aber ich kriegs einfach nicht hin :blushed:

die haben mich auch fertig gemacht wednesday.

ganz viel mit der handbremse arbeiten, auf keinen fall die pylonen
umfahren. und wenn der abstand mal zu gross ist zwischen zwei
pylonentörchen einen kleinen slide einbauen (mit der handbremse).
die combokette darf nie abbrechen. sonst kommst du nie auf die punkte.

tastepolice schrieb:
Wednesday schrieb:

die haben mich auch fertig gemacht wednesday.

ganz viel mit der handbremse arbeiten, auf keinen fall die pylonen
umfahren. und wenn der abstand mal zu gross ist zwischen zwei
pylonentörchen einen kleinen slide einbauen (mit der handbremse).
die combokette darf nie abbrechen. sonst kommst du nie auf die punkte.

danke für die tipps,werd mir das mal zu herzen nehmen, mal sehe wies läuft :)

Wednesday schrieb:

Auf jeden Fall dieses RUF Supercar nehmen und die Gangschaltung auf manuell stellen, damit du Kontrolle über die Geschwindigkeit hast, dann kannst du problemlos immer wieder mit der Handbremse sliden und den Combocounter oben halten.
Brauch ein wenig Übung, klappte aber bei mir 1A.

PGR3 ist ja inzwischen in der Classic Serie gelandet und somit ziemlich günstig zu haben. Ich habe früher immer sehr gerne Rennspiele am PC gespielt, hatte davon aber irgendwann die Nase voll, inzwischen habe ich allerdings wieder Lust bekommen mal wieder ein paar Runden zu drehen. Mit Gamepad versteht sich, ein Lenkrad will ich mir für die Xbox 360 eigentlich nicht wieder kaufen.

Ich wollte mal fragen wie gut die Nordschleife in PGR3 umgesetzt ist und ob man die von Anfang an nutzen kann oder erst freischalten muß. Bis Forza 2 erscheint dauert's ja noch ein Weilchen und ich würde gerne ein bißchen auf der Nordschleife Hotlappen. Die Frage ist, ob sich PGR3 überhaupt dafür eignet und ob ich mir PGR3 jetzt noch holen sollte oder ob es besser ist auf Forza 2 zu warten?

also ich spiel die nordschleife am liebsten, wenn du gt4 gespielt hast, dann wirst du die nordschleife in pgr3 als nicht schlechter empfinden

pgr 3 ist einfach das beste rennspiel. diese einleuchtung liegt vielleicht am restalkohol von gestern, aber es gibt kein rennspiel das bei mir das adrenalin und das streben nach perfektion so in die höhe treibt wie bei pgr. die slalomrennen sind ja das allerbeste, wenn man den richtigen song drinhat fahr ich mich in einen rausch. das ständige zählen der kudos drückt dann erst recht auf die nerven weil man weis dass bei einem einzigen fehler alles vorbei ist. das hat kein gtr, gt, forza, burnout etc.

mann, ich kann einfach nicht auf pgr 4 warten. >.<

Iranon schrieb:
PGR3 ist ja inzwischen in der Classic Serie gelandet und somit ziemlich günstig zu haben. Ich habe früher immer sehr gerne Rennspiele am PC gespielt, hatte davon aber irgendwann die Nase voll, inzwischen habe ich allerdings wieder Lust bekommen mal wieder ein paar Runden zu drehen. Mit Gamepad versteht sich, ein Lenkrad will ich mir für die Xbox 360 eigentlich nicht wieder kaufen.

Ich wollte mal fragen wie gut die Nordschleife in PGR3 umgesetzt ist und ob man die von Anfang an nutzen kann oder erst freischalten muß. Bis Forza 2 erscheint dauert's ja noch ein Weilchen und ich würde gerne ein bißchen auf der Nordschleife Hotlappen. Die Frage ist, ob sich PGR3 überhaupt dafür eignet und ob ich mir PGR3 jetzt noch holen sollte oder ob es besser ist auf Forza 2 zu warten?

Nordschleife muss erst freigespielt werden. Aber PGR3 ist echt klasse, da machst du nix verkehrt.

die nordschleife kann man ja aber nur im time attack oder über live voll ausfahren? häts lustig gefunden als letztes rennen eliminator auffer schleife zu fahren ^^

guts schrieb:
pgr 3 ist einfach das beste rennspiel. diese einleuchtung liegt vielleicht am restalkohol von gestern, aber es gibt kein rennspiel das bei mir das adrenalin und das streben nach perfektion so in die höhe treibt wie bei pgr. die slalomrennen sind ja das allerbeste, wenn man den richtigen song drinhat fahr ich mich in einen rausch. das ständige zählen der kudos drückt dann erst recht auf die nerven weil man weis dass bei einem einzigen fehler alles vorbei ist. das hat kein gtr, gt, forza, burnout etc.

mann, ich kann einfach nicht auf pgr 4 warten. >.<

Du bist doch noch nicht ganz klar, oder? :lol:

Zurück
Top Bottom