Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leschni schrieb:
Auf jeden Fall dieses RUF Supercar nehmen und die Gangschaltung auf manuell stellen, damit du Kontrolle über die Geschwindigkeit hast, dann kannst du problemlos immer wieder mit der Handbremse sliden und den Combocounter oben halten.
Brauch ein wenig Übung, klappte aber bei mir 1A.

danke für den tipp,ich habs meistens mit dem f50gt versucht,was nicht so gut geklappt hat

das mit der manuellen schaltung werd ich auch mal ausprobieren :)

prinzipiell auf jedenfall, 20 uhr wird aber unmöglich für mich,hab hier noch einiges zu erledigen, ich hoffe ich schaffe es heute überhaupt noch on zu kommen

leute, welhe ist eure lieblingskarre?

ich liebe es ja, den Nurburgring mit nem RS4 zu heizen ... das machst so megaspass.

Meiner ist prinzipiell in Rennspielen immer der Gallardo. Aber der ist in PGR nich wirklich Konkurenzfähig. Darum fahre ich den f50. Aus diesem Auto kann man wahnsinnig viel Leistung rauskitzeln, wenn man ihn fahren kann und genau das finde ich recht herausfordernd.

Häperebrägu schrieb:
Darum fahre ich den f50. Aus diesem Auto kann man wahnsinnig viel Leistung rauskitzeln, wenn man ihn fahren kann und genau das finde ich recht herausfordernd.
Ich habe mir gestern den F50 Gt gekauft und hab einfach jede Leitplanke rasiert :lol: Ich kann mit dem Ding einfach nicht fahren :blushed: Mein Favorit ist der Königsegg CRR :goodwork:

Was ist bei dem Spiel eure Motivation?
Mit jedem Auto perfekte Runden fahren können oder so?

Ich hab das Game schnell wieder aus dem Laufwerk gelegt, es wurde einfach sehr sehr sehr langweilig :sorry:

rupih schrieb:

Ich hab das Game schnell wieder aus dem Laufwerk gelegt, es wurde einfach sehr sehr sehr langweilig :sorry:
hm... medaillen auf platin oder wie du sagtest bestzeiten. dann alle autos. online antreten etc etc.
für mich bietet es recht viel. wenn doch endlich meine xbox wieder kommen würd. dann gäbs pgr3 mit lenkraaaad, ja ja :D

nintendo666 schrieb:
hm... medaillen auf platin oder wie du sagtest bestzeiten. dann alle autos. online antreten etc etc.
für mich bietet es recht viel. wenn doch endlich meine xbox wieder kommen würd. dann gäbs pgr3 mit lenkraaaad, ja ja :D

Genau das ist ja so langweilig, einfach irgendwelche Strecken fahren und dabei erster werden oder 2324342 kudos verdienen

laaaaangweilig :)

bietet da Forza mehr Abwechslung?

dann sind wohl rennspiele nichts für dich, wenn du das als langweilig empfindest. :P

naja, bei forza bietet der tuning-part alleine schon viel mehr abwechslung. der karriere-modus wird wohl (zumindest für mich) auch interessanter werden (was aber natürlich auch mit dem tunen zu tun hat)

nintendo666 schrieb:
dann sind wohl rennspiele nichts für dich, wenn du das als langweilig empfindest. :P

naja, bei forza bietet der tuning-part alleine schon viel mehr abwechslung. der karriere-modus wird wohl (zumindest für mich) auch interessanter werden (was aber natürlich auch mit dem tunen zu tun hat)

Eigentlich liebe ich Rennspiele aber mit bissel mehr Action ;)

DTM Race Driver,Colin Mc Rae etc. diese Spiele LIEBE ich aber mit PGR 3 kann ich nicht wirklich viel anfangen...

Wenn XBL bei mir funktioniert werd ich das Game mal Online testen vielleichts machts dann ja mehr Fun

rupih schrieb:
Wenn XBL bei mir funktioniert werd ich das Game mal Online testen vielleichts machts dann ja mehr Fun
hoff, du hast glück und erwischst ein paar "noobs". sonst macht dir das sicher keinen spaß. vor einiger zeit waren da nur so pros unterwegs... unglaublich. wobei, dadurch dass das spiel ja schon classic ist, werden wohl einige neue auch unterwegs sein :)

nintendo666 schrieb:
hoff, du hast glück und erwischst ein paar "noobs". sonst macht dir das sicher keinen spaß. vor einiger zeit waren da nur so pros unterwegs... unglaublich. wobei, dadurch dass das spiel ja schon classic ist, werden wohl einige neue auch unterwegs sein :)

Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch ein Pro ;)

Wobei, noe - bei diesem Game sicher nicht

rupih schrieb:

Ist eben Geschmackssache.
Für mich z.B. ist die PGR Reihe das Beste, was es an Racern gibt.
Nicht so arcadelastig wie RR, Burnout, NFS und nicht so simulationslastig wie GT oder Foza.

Man muss schon einiges an Können aufbringen um in höheren Schwierigkeitsgraden bestehen zu können. Online hat man gegen Profis eh null Chance, die das Game vermutlich täglich zocken :)
Wer einen Racer des Fahrspaß wegen spielt, der liegt bei PGR genau richtig. Rambos vergnügen sich mit Burnout und NFS.
Realismusfreaks mit GT oder Forza.

Es macht einfach Spaß seine Runden zu drehen wenn man mal ein Gefühl für die Fahrzeuge und die Strecken bekommen hat. Die Optik tut natürlich ihr übriges. Per VGA sieht PGR3 einfach göttlich aus.
Da es den Druck des Launchgames hatte mussten trotzdem leider ein paar kleine Kompromisse seitens der Grafik (keine echte 720p Auflösung, wenig Antialiasing, ab und an Probleme beim Texturennachladen, 30fps) eingegangen werden. Die werden im vierten Teil dann wohl ausgebügelt werden.

Selbst ein absoluter NFS und Burnout Freak der nur die PS2 hatte, hat sich die 360 geholt nachdem er bei mir PGR3 gesehen hat. Und er zockt nun fast nichts anderes mehr als dieses Game 8-)

In welcher Sicht spielt ihr dieses Game?

Ich bevorzuge ja die Armaturen-Brett Ansicht - wobei das Spiel dadurch deutlich schwieriger wird :P

Welche Sichtweisen bevorzugt ihr und warum?

rupih schrieb:
Welche Sichtweisen bevorzugt ihr und warum?

Finde die Stosstangenansicht (heißt die so?) am besten, dort kann ich am besten einschätzen ob ich die Kurven kriege.

Frage, wieso sind die CPU Gegner wie Panzer, wenn ich die berühre sind die wie Panzer, wenn die mich berühren bin ich wie ein Kart auf Eis und rutsche gelcih mal weg. :(

Zurück
Top Bottom