rupih schrieb:
Was ist bei dem Spiel eure Motivation?
Mit jedem Auto perfekte Runden fahren können oder so?
Ich hab das Game schnell wieder aus dem Laufwerk gelegt, es wurde einfach sehr sehr sehr langweilig
Ist eben Geschmackssache.
Für mich z.B. ist die PGR Reihe das Beste, was es an Racern gibt.
Nicht so arcadelastig wie RR, Burnout, NFS und nicht so simulationslastig wie GT oder Foza.
Man muss schon einiges an Können aufbringen um in höheren Schwierigkeitsgraden bestehen zu können. Online hat man gegen Profis eh null Chance, die das Game vermutlich täglich zocken

Wer einen Racer des Fahrspaß wegen spielt, der liegt bei PGR genau richtig. Rambos vergnügen sich mit Burnout und NFS.
Realismusfreaks mit GT oder Forza.
Es macht einfach Spaß seine Runden zu drehen wenn man mal ein Gefühl für die Fahrzeuge und die Strecken bekommen hat. Die Optik tut natürlich ihr übriges. Per VGA sieht PGR3 einfach göttlich aus.
Da es den Druck des Launchgames hatte mussten trotzdem leider ein paar kleine Kompromisse seitens der Grafik (keine echte 720p Auflösung, wenig Antialiasing, ab und an Probleme beim Texturennachladen, 30fps) eingegangen werden. Die werden im vierten Teil dann wohl ausgebügelt werden.
Selbst ein absoluter NFS und Burnout Freak der nur die PS2 hatte, hat sich die 360 geholt nachdem er bei mir PGR3 gesehen hat. Und er zockt nun fast nichts anderes mehr als dieses Game