Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
hab ein problem.. und zwar folgendes :

ich joine ein rennen.. countdown zählt runter.. leute labern.. rennen fängt an.. alles gut soweit..

doch dann, nach ca. 5 - 20 sekunden sind alle weg.. autos verschwinden alle gleichzeitig während dem rennen und oben links steht dann halt beendet. (name) und das bei allen und ich bin immer alleine auf der strecke.. nur bei 1 rennen war es normal und machte fun, aber die 5 rennen danach immer ohne gegner.. alle gleichzeitig raus.. kA was der shit soll :shakehead: :x :oops:
Hast du einen Router oder eine Firewall? Sowas hängt in der Regel mit solchen Einstellungen zusammen.

Welchen Rang habt ihr denn in der TrueSkill liga?

ich komm net höher und häng seit 3-4 Rennen auf Platz 111 fest :D
ich will aber mehr :cry:

ich wdh. mal meine aussage.. weil es wieder so war heute abend.
bekomme keine richtigen matches zusammen, immer beenden alle und ich bin alleine uff de strecke.. :shakehead:
hab router.. was soll ich tun?
und liegts überhaupt daran? oh man... :hmpf:
will endlich gescheit online spielen.. :rolleyes:

Frenck schrieb:
Jack schrieb:
Naja bis die Proportionen halt einigermaßen stimmen ;)
Aber HDTV und Widescreen sind wohl mittlerweile Pflicht ;)

Glaube ich auch, sonst ist der Unterschied einfach zu gering.

gerade das finde ich überhaupt nicht.

ich erkenne einen deutlichen unterschied in der grafischen qualität zu pgr2 bei pgr3 und das auf meinem 16:9 röhren-tv.

keine ahnung was du wieder mal hast frenck. :-?

Fahrt ihr alle Automatik oder Manuell? Wenn Manuell, wie habt ihr die Knöpfe belegt? Schalten auf den Wippen oder auf den Knöpfen? Sind die Knöpfe des Controllers eigentlich analog?

Danke

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Jack schrieb:

ich erkenne einen deutlichen unterschied in der grafischen qualität zu pgr2 bei pgr3 und das auf meinem 16:9 röhren-tv.

keine ahnung was du wieder mal hast frenck. :-?

Ich sage ja nicht das es keinen Unterschied gibt, aber es gibt ein paar optische Macken die ich bei der Next Gen nicht erwartet hätte. Wenn das Spiel die ganze Zeit wie im Garagenmodus oder im Fotomodus aussehen würde dann wäre es was anderes, aber leider ist das nicht der Fall.

Mir kommt es auch so vor als ob die Autos auf der Strecke weniger Polygone haben als in der Garage, beweisen kann ich es nicht, aber es macht den Eindruck als wäre es so.

sicherlich gibt es optische macken wie z.b. kantenflimmern und ab und zu pop-ups bei weit entfernten gebäuden, aber im grossen und ganzen finde ich gerade pgr3 wirklich vom optischen her extrem beeindrucken und das sogar auf einem röhren-tv.

also ich bin zufrieden mit der next-gen bisher.

übrigens laufe ich manchmal wirklich minutenlang nur durch meine garagen und ergötze mich an den autos und der netten umgebung und den herrlichen lichteffekten. :D

master chief schrieb:
übrigens laufe ich manchmal wirklich minutenlang nur durch meine garagen und ergötze mich an den autos und der netten umgebung und den herrlichen lichteffekten. :D
na dann, viel spass :rolleyes:
Ich muss frenck schon zu stimmen wenn man in Trailern und werbung und events immer nur die Schokoladen seite zeigt obwohl das Spiel in eigentlichem etwas anders aussieht dann ist das eine getarnte verarsche...obwohl ok frenck man kann sich es ja auch eigentlich denken oder?? :sorry:

skyline2k4 schrieb:
master chief schrieb:
na dann, viel spass :rolleyes:
Ich muss frenck schon zu stimmen wenn man in Trailern und werbung und events immer nur die Schokoladen seite zeigt obwohl das Spiel in eigentlichem etwas anders aussieht dann ist das eine getarnte verarsche...obwohl ok frenck man kann sich es ja auch eigentlich denken oder?? :sorry:

1.) warum ein :rolleyes: wenn ich durch die garage laufe? sieht nunmal genial aus

2.) hast du pgr3 schon gezockt?

master chief schrieb:
sicherlich gibt es optische macken wie z.b. kantenflimmern und ab und zu pop-ups bei weit entfernten gebäuden, aber im grossen und ganzen finde ich gerade pgr3 wirklich vom optischen her extrem beeindrucken und das sogar auf einem röhren-tv.

Bei mir sind die Pop-Ups mehr an naheliegenden Gebäuden, insbesondere beim Start wenn die Kamera um das Fahrzeug dreht. Ganz schlimm sind die Kurvenanzeiger (Große gelbe Schilder) die manchmal auf einer scheinbar gerade Straße auftauchen so das man voll in die Bremsen steigen muss um nicht reinzukrachen.

In Las Vegas ist es am schlimmsten wegen den vielen Details außerhalb der Strecke.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:

Bei mir sind die Pop-Ups mehr an naheliegenden Gebäuden, insbesondere beim Start wenn die Kamera um das Fahrzeug dreht. Ganz schlimm sind die Kurvenanzeiger (Große gelbe Schilder) die manchmal auf einer scheinbar gerade Straße auftauchen so das man voll in die Bremsen steigen muss um nicht reinzukrachen.

In Las Vegas ist es am schlimmsten wegen den vielen Details außerhalb der Strecke.

Wenn es so gravierend ist, warum hat kein Magazin bisher ein Wort darüber verloren?

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Jack schrieb:

Tja und gerade deshalb habe ich kein Bock 400Euro für eine XBox360 zu bezahlen. Da kannst mal gucken wie die Meinungen auseinander gehen. ;)
Ich fand dir Grafik sogar auf einem HDTV nicht sooo beeindruckend und wie es dann erst auf einem Röhrenfernseher aussieht will ich erst garnicht wissen. ^^

Mich stören aber bischer die Kanten an den Fahrzeugen am meisten.

@Necrophorus
Weil sich viele Tests nur auf Oberflächlichkeiten beziehen.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:

Bei mir sind die Pop-Ups mehr an naheliegenden Gebäuden, insbesondere beim Start wenn die Kamera um das Fahrzeug dreht.

ja das fällt mir auch jedesmal negativ auf, allerdings betrifft dies ja nur die ersten 2 sekunden eines rennens, dann sind alle texturen da wo sie hingehören. :)

@owa

selber schuld - du versäumst den beginn der next-gen.

master chief schrieb:
@owa
selber schuld - du versäumst den beginn der next-gen.

Das was ich "versäume" soll mal lieber meine Sorge sein. ;)

btw
Warum kaufst du dir jetzt keine Import PS2. Du versäumst mit Final Fantasy XII das beste Spiel aller Zeiten. ;)

One Winged Angel schrieb:

Da kannst mal gucken wie die Meinungen auseinander gehen.
;)
Ich fand dir Grafik sogar auf einem HDTV nicht sooo beeindruckend und wie es dann erst auf einem Röhrenfernseher aussieht will ich erst garnicht wissen. ^^

da haste recht, da gehen sie echt auseinander, weil ich hab kein HDTV und manchmal denke ich, ich sitze grad echt am steuer :o
finde die grafik sowas von fett.. und wenn ich erst HDTV haben werde.. ich weiß gar net was da noch geiler sein soll :)

Ich spiele PGR3 auf nem Röhren-TV und die Optik ist der Hammer. Das mit den Pop-ups ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Während dem Fahren ist man so beschäftigt, daß ich keine Zeit hab auf die Umgebung zu achten.
Ich hätte nicht gedacht, daß die Steuerung der Boliden so empfindlich ist. Gerade das Gas bei den schnelleren Kisten ist extrem sensibel.

Wie fahrt ihr?

Wie in der Formel 1; Einmal rüberziehen wenn jemand überholen möchte und gut ist. Oder rammt ihr die Leute weg?

Letzteres geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich sag nur: Fair Play.

nochmal für allen "experten" es gibt kein spiel was popupfrei ist und wer sowas laufend anspricht hat einfach keine argumente mehr zum meckern

ihr seid noch nicht lang in dem hobby richtig denn sonst würdet ihr euch nicht über ioten in game wundern.
games spielen nunmal kinder und kinder machen ob nun in WoW,Bf2 oder pgr3.....das spielgefühl kaputt

atmo gibs heutzutage nur noch in sp games

dajshin schrieb:
Wie fahrt ihr?

Wie in der Formel 1; Einmal rüberziehen wenn jemand überholen möchte und gut ist. Oder rammt ihr die Leute weg?

Letzteres geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich sag nur: Fair Play.

lol.. wegrammen wäre ja unfair und würde 0 fun machen :oops:
ich fahr fair.. und versuch schön zu überholen.. :)

Edit :
MAN ich dreh durch

xbox live.. alle gegner discen am anfang.. und ich bin alleine uff de strecke.. das nervt.. was soll ich tun und was soll der kack? :x :x :x

liegts am router.. wenn ja was soll ich tun ?!?!?
liegts an firewall? ausmachen? aber dann viren... ?! :-? :hmpf:

oh man ich versteh das net... :evil:

Zurück
Top Bottom