Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Das ist aber Garage, und die sieht nochmal besser aus als normal in-game

Frenck schrieb:Wenn das Spiel durchgängig so wie in der Garage aussehen würde dann hätte ich keinerlei Probleme mit der Grafik.
das stimmt, rempler sind nervig, aber ich bin pgr2 online - erprobt und habe damit keine probleme, versuche selber sauber zu fahren, in den kurven drücke ich den ein oder anderen schon mal weg (nicht rammen).-=_Spitfire_=- schrieb:Im Rennen sinds doch genau die selben Modelle? Nur wenn man Fotos macht, werden die Kanten geglättet!
Hmm, spielen hier viele Online Karriere? Findet ihr die vielen Rempler nicht auch nervig? Mit fair fahren kommt man nirgends hin! Höchstens, man trifft auf Gleichgesinnte... gibts aber praktisch nicht...

-=_Spitfire_=- schrieb:Im Rennen sinds doch genau die selben Modelle? Nur wenn man Fotos macht, werden die Kanten geglättet!
Hmm, spielen hier viele Online Karriere? Findet ihr die vielen Rempler nicht auch nervig? Mit fair fahren kommt man nirgends hin! Höchstens, man trifft auf Gleichgesinnte... gibts aber praktisch nicht...

sMuggY schrieb:ich weiß ja net, aber ich werd langsam sauer..
könnt ihr net mal answern auf meine frage, hab sie nun 3x gestellt..![]()
wie gamet ihr online, über router? firewall an?
bei mir discen nach dem start oder davor schon ALLE GEGNER und ich bin ganz alleine auf der strecke.. und fahr gegen niemanden.. sehr spannend..
kriege aber auch credits.. und das suckt.. is ja fast wie cheaten.. werd immer erster.. aber das will ich net, ich will endlich gegen online-spieler fahren :evil:![]()
![]()
![]()

Frenck schrieb:Die Autos bleiben nicht die selben, meine Autos sehen in den Garagen viel runder und echter aus als im Rennen. Am besten sieht man das an den Scheinwerfern.
Wenn das Spiel durchgängig so wie in der Garage aussehen würde dann hätte ich keinerlei Probleme mit der Grafik.
sMuggY schrieb:ich weiß ja net, aber ich werd langsam sauer..
könnt ihr net mal answern auf meine frage, hab sie nun 3x gestellt..![]()
wie gamet ihr online, über router? firewall an?
bei mir discen nach dem start oder davor schon ALLE GEGNER und ich bin ganz alleine auf der strecke.. und fahr gegen niemanden.. sehr spannend..
kriege aber auch credits.. und das suckt.. is ja fast wie cheaten.. werd immer erster.. aber das will ich net, ich will endlich gegen online-spieler fahren :evil:![]()
![]()
![]()
Die autos sehen in der Garage nicht anders aus... es ist das rendering was den unterschied macht. das AA und die Tatsache das du vor dem Auto stehst und nicht im Fahren bist, macht es schöner...Frenck schrieb:Genau!
Die echten Spieler hören auf zu spielen wenn ihnen die Grafik nicht passt![]()
Schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die Spiele wegen dem Gameplay zocken?
Naja, es kratzt mich eigentlich nicht. Ihr könnt meine Kommentare drehen und Sachen dazudichten wie ihr wollt, letztendlich seid ihr die Clowns weil ihr mit Kritik nur umgehen könnt indem ihr mich angreift.
Kindergarten
Yoshimatoruskrometranos schrieb:Ist ein gutes Rennspiel, aber man hat einfach zu wenig aus der Konsole rausgeholt. Ist schon diese Generation auf der Xbox möglich. Kann also nur als Enttäuschung gewertet werden.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:Ist ein gutes Rennspiel, aber man hat einfach zu wenig aus der Konsole rausgeholt. Ist schon diese Generation auf der Xbox möglich. Kann also nur als Enttäuschung gewertet werden.