Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
spitfire, deine fotos sind einfach der hammer.. :o
ich freu mich schon morgen abend selbst bilder machen zu können :D

die fotos wurden durch den foto-modus extrem verschönt, so sieht es ingame nicht aus...

ich brauch auch nicht pgr3 schlechtzureden, ist ja selber mein lieblingsspiel und die grafik ist auch so bombastisch, aber so sieht es definitiv nicht aus, zumindest nicht ingame ;)

solche fotos wie spitfire habe ich auch viele gemacht ;)

Prome schrieb:
sMuggY schrieb:

die fotos wurden durch den foto-modus extrem verschönt, so sieht es ingame nicht aus...

ich brauch auch nicht pgr3 schlechtzureden, ist ja selber mein lieblingsspiel und die grafik ist auch so bombastisch, aber so sieht es definitiv nicht aus, zumindest nicht ingame ;)

solche fotos wie spitfire habe ich auch viele gemacht ;)

Naja, in meiner Sig sind Fotos. Die anderen sind aber aus der Garage... "Umherwandern"... Da wird nichts geschönt :P

hab jetz ganze zeit PGR3 gespielt, echt der absolute BURRRRNER :D
macht super viel spass, die grafik is top, der sound is geil... sehr sehr nice ;)

habe bisher eig. nur cockpit perspektive gespielt, und sie ist suppper :blushed:
die geschwindigkeit haut mich echt um, vorallem die letzte cam-perspektive wenn man nur die strasse sieht.. wow geht das ab :o 8-)

Prome schrieb:
was für ein "true-skill" habt ihr denn bisher ?

hab (23) profi ^^, erm teufelskerl :P

welchen favoriten habt ihr für die klasse C ? also für mich ist es ganz klar der F50...

damit gewinn ich fast alle rennen, er hat power und ist im driften auch sehr gut...

teilweise übersteuert er etwas viel, aber das kann man schnell in den griff kriegen.
ich bin (30) profi..
top 150 der welt, aber solange ich net top10 bin bin ich net zufrieden...

setzt pgr 3 so dermaßen auf simulation wie gt4 oder ist es "einfacher" ^^ bei gt 4 hatte ich nie ne chance zu gewinnen des stresst schon derbe :P

Zypher schrieb:
setzt pgr 3 so dermaßen auf simulation wie gt4 oder ist es "einfacher" ^^ bei gt 4 hatte ich nie ne chance zu gewinnen des stresst schon derbe :P

Ich hab zwar nur Teil 1+2 gespielt und kann sagen dass diese irgendwie eine Mischung aus Sim und Arcade waren.
Hört sich komisch an macht aber umso mehr Spaß.
Ich vermute mal dass Teil 3 (hab Videos usw. gesehen) in die gleiche Kerbe schlägt.
Es kommt aber nicht nur drauf an als ersters über die Ziellinie fahren sondern man muß auch Kudos, das sind sozusagen "Stylepunkte" bekommen indem man schön fährt!

ich hab mir heut die core version + festplatte + vga kabel + pgr 3 gekauft :cry:

hatte keine lust auf die prem zu warten : P

so jetzt alles angeschlossen , 17 zoll tft iiyama e435s , auflösung auf 12... x .... gestellt , dann spiel gestartet leider ist jetzt eine sehr hohe treppchenbildung da und die autos sind ineinandergezogen ich denke ihr wisst was ich meien :>

so komisch klein halt und die proportionen passen garnicht mehr

so jetzt meine frage was mache ich falsch den eigentlich dürfte das doch so nicht sein !?

also ich habe hier nicht mit der lupe gesucht das sieht alles sehr komisch aus und auch die straßen und häuser sehen irgendwie detailarm aus

bitte um hilfe : /

Da die Spiele in 16:9 ausgegeben werden, wird das Bild halt auf Vollbildmonitoren gestaucht, so das "Eierköpfe" entstehen.

Buschmann schrieb:
Jack schrieb:
Da die Spiele in 16:9 ausgegeben werden, wird das Bild halt auf Vollbildmonitoren gestaucht, so das "Eierköpfe" entstehen.

das heißt ich muss die auflösung verringern ?

skalier halt selber den moni, indem du unten und oben balken einstellst.

ich spiel auf nem 4:3 21-zoller auf 1368...

hab einfach manuell skaliert, hab jetzt oben und unten balken, simuliere quasi 16:9 :P

Prome schrieb:
Buschmann schrieb:
Jack schrieb:

das heißt ich muss die auflösung verringern ?

skalier halt selber den moni, indem du unten und oben balken einstellst.

ich spiel auf nem 4:3 21-zoller auf 1369...

hab einfach manuell skaliert, hab jetzt oben und unten balken, simuliere quasi 16:9 :P

ja aber da krieg ich dann ja ncith das original bildformat raus , das eigentlich normal standart wäre also einfahc pi mal daumen ?=

Naja bis die Proportionen halt einigermaßen stimmen ;)
Aber HDTV und Widescreen sind wohl mittlerweile Pflicht ;)

Prome schrieb:
sMuggY schrieb:

;)

ähm es ist ingame,man hält das game nur an,kein replay oder sowas, und verziert es mit verwischt effekten usw :rolleyes:

HDTV ist pflicht ja,habs auf nem kleinen pal laufen lassen....argh übelst mies.

fotomodus:

da werden doch nur die kanten geglättet, oder? (ok, es kommen noch verwischeffekt, sepia (heißt glaub ich so) etc.)

One Winged Angel schrieb:
Von Originalfahrzeugen erwarte ich zumindest, dass sie halbwegs authentische Stärken haben. Ansonsten können die auch Matchboxautos modelieren. ;)

Na nu übertreib mal nicht. :D

Ich hoffe jedenfals auf eine deutliche Steigerung. Vor allem bei den bischerigen Rennspielen.

Davon ist auszugehen, wenn man bedenkt, wie anfängliche Rennspiele auf der Xbox aussahen und was uns dann Forza Motorsport, Rallisport Challenge 2, Burnout Revenge und PGR2 geboten haben. Trotzdem gefällt mir PGR3 super, was daran liegt, dass der Lamborghini-R GT mein neues Lieblingsfahrzeug geworden ist. :D Jetzt muss ich nur genug Kohle sammeln, um mir die Konsole samt Spiel und XBL zu holen. ;)

hab ein problem.. und zwar folgendes :

ich joine ein rennen.. countdown zählt runter.. leute labern.. rennen fängt an.. alles gut soweit..

doch dann, nach ca. 5 - 20 sekunden sind alle weg.. autos verschwinden alle gleichzeitig während dem rennen und oben links steht dann halt beendet. (name) und das bei allen und ich bin immer alleine auf der strecke.. nur bei 1 rennen war es normal und machte fun, aber die 5 rennen danach immer ohne gegner.. alle gleichzeitig raus.. kA was der shit soll :shakehead: :x :oops:

Zurück
Top Bottom