sMuggY
L20: Enlightened
spitfire, deine fotos sind einfach der hammer.. :o
ich freu mich schon morgen abend selbst bilder machen zu können
ich freu mich schon morgen abend selbst bilder machen zu können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:spitfire, deine fotos sind einfach der hammer.. :o
ich freu mich schon morgen abend selbst bilder machen zu können![]()

Prome schrieb:sMuggY schrieb:spitfire, deine fotos sind einfach der hammer.. :o
die fotos wurden durch den foto-modus extrem verschönt, so sieht es ingame nicht aus...
ich brauch auch nicht pgr3 schlechtzureden, ist ja selber mein lieblingsspiel und die grafik ist auch so bombastisch, aber so sieht es definitiv nicht aus, zumindest nicht ingame
solche fotos wie spitfire habe ich auch viele gemacht![]()

ich bin (30) profi..Prome schrieb:was für ein "true-skill" habt ihr denn bisher ?
hab (23) profi ^^, erm teufelskerl
welchen favoriten habt ihr für die klasse C ? also für mich ist es ganz klar der F50...
damit gewinn ich fast alle rennen, er hat power und ist im driften auch sehr gut...
teilweise übersteuert er etwas viel, aber das kann man schnell in den griff kriegen.
Zypher schrieb:setzt pgr 3 so dermaßen auf simulation wie gt4 oder ist es "einfacher" ^^ bei gt 4 hatte ich nie ne chance zu gewinnen des stresst schon derbe![]()
Jack schrieb:Da die Spiele in 16:9 ausgegeben werden, wird das Bild halt auf Vollbildmonitoren gestaucht, so das "Eierköpfe" entstehen.
Buschmann schrieb:Jack schrieb:Da die Spiele in 16:9 ausgegeben werden, wird das Bild halt auf Vollbildmonitoren gestaucht, so das "Eierköpfe" entstehen.
das heißt ich muss die auflösung verringern ?

Prome schrieb:Buschmann schrieb:Jack schrieb:Da die Spiele in 16:9 ausgegeben werden, wird das Bild halt auf Vollbildmonitoren gestaucht, so das "Eierköpfe" entstehen.
das heißt ich muss die auflösung verringern ?
skalier halt selber den moni, indem du unten und oben balken einstellst.
ich spiel auf nem 4:3 21-zoller auf 1369...
hab einfach manuell skaliert, hab jetzt oben und unten balken, simuliere quasi 16:9![]()
Jack schrieb:Naja bis die Proportionen halt einigermaßen stimmen
Aber HDTV und Widescreen sind wohl mittlerweile Pflicht![]()
Prome schrieb:sMuggY schrieb:spitfire, deine fotos sind einfach der hammer.. :o
die fotos wurden durch den foto-modus extrem verschönt, so sieht es ingame nicht aus...
![]()

One Winged Angel schrieb:Von Originalfahrzeugen erwarte ich zumindest, dass sie halbwegs authentische Stärken haben. Ansonsten können die auch Matchboxautos modelieren.![]()

Ich hoffe jedenfals auf eine deutliche Steigerung. Vor allem bei den bischerigen Rennspielen.
Jetzt muss ich nur genug Kohle sammeln, um mir die Konsole samt Spiel und XBL zu holen.