Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
also vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

wie kann man zu zweit, also per splitscreen, über xbox-live gegen andere fahren, so wie schon bei pgr2, wo der 2te dann der gast war.

weiss das vielleicht jemand hier?

danke im vorraus.

so ich wiederhole nochmal mein frage von vorhin - kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Mal eine bescheidene Frage:
Ganz ehrlich, findet ihr das PGR 3 so viel besser als z.B. Ralli Sport Challenge 2 aussieht?

Bisher hat mich bis auf Kameo noch keines der Xbox 360 Launch-Spiele grafisch so richtig geflashed. Ich hoffe da kommt noch mehr...

Milo schrieb:
Mal eine bescheidene Frage:
Ganz ehrlich, findet ihr das PGR 3 so viel besser als z.B. Ralli Sport Challenge 2 aussieht?

Bisher hat mich bis auf Kameo noch keines der Xbox 360 Launch-Spiele grafisch so richtig geflashed. Ich hoffe da kommt noch mehr...
ich finde das spiel ebenfalls nicht so beeindruckend,wobei es von strecke zu strecke gewaltige unterschiede gibt.

Milo schrieb:
nur keine Angst, die 360 is noch nicht annähernd ausgenutzt, da kommt noch VIEL mehr.

Hmmmm auf Rallysport 360 freu ich mich !!
Das muss ja fast ein optisches Meisterwerk geben !! 8-)

Da bin ich ganz eurer Meinung! IMO sieht auch Gran Turismo 1 für die Playstation fast gleich aus!!!

Hier nochmal meine Bilder von heute Mittag...

F1.JPG

Lambo2.JPG

Lambos.JPG

ay deine pics sehen wirklich sehr nice aus !
na hoffentlich gibt bizarre endlich diesen patch raus, damit die fotos auf den pc geladen werden können... oder zumindest auf nen usb stick.

geflashed ? wenn ich diese kiddy ausdrücke schon höre :hmpf:

ja ihr wollt grafik wie bei final fantasy der flm aber es gibt keine hardware dafür.
die leute die immer sagen "das haut mich nicht um" oder "das soll nextgen sein" haben einfach null erfahrung.

wer früher noch alex kid,turrican usw gespielt hat weiß wie gut die grafik heut ist. die entwickler holen alles raus,auch bei den starttiteln wenns nicht so wäre würde pgr3 ja mit 100 fps laufen :rolleyes:

milo und die anderen

nun sag mir mal was für einen HDTV du hast

@ Turican.

Wie meinst du das? Die Hersteller kratzen gerade mal an der Oberfläche der Leistungsfähigkeit....

Und schon so sehen die Spiele absolut Next-Gen aus... Alle die motzen, sollen sich zuerst mal eine 360er und einen HD-TV zulegen... Dann kann man wieder diskutieren...

Aber wie gesagt: PGR3 könnnte sogar mein DS schaffen! Und überhaupt: Sony und Nintendo sind milliarden mal besser, cooler und innovativer (dieser Punkt betrifft vor allem Sony...)!!! Buuuuh, Xbox 1.5!!!!! Pfuiiiii!! Playstation = godlike!!! Tri tra trallalla...

toller anfang einer diskussion,Turican und -=_Spitfire_=-.

geflashed ? wenn ich diese kiddy ausdrücke schon höre
ich finde "kiddy ausdrücke" ja wesentlich schlimmer.
die leute die immer sagen "das haut mich nicht um" oder "das soll nextgen sein" haben einfach null erfahrung
weil mich die grafik nicht flasht habe ich null erfahrung?schön und gut,aber null erfahrung in was?
eine 360er und einen HD-TV zulegen... Dann kann man wieder diskutieren...
ne 360 habe ich schon,einen hdtv kaufe ich mir sofort,schließlich will ich meine meinung äußern dürfen(andere nennen das auch motzen).

so,jetzt gehe ich erstmal eine runde pgr 3 spielen.

Kennt ihr den Spruch wenn mans kann isses einfach ?

Also , könnte bitte bitte jemand _erklären_ wie man zu zweit , also
Spieler und Gast (oder so ähnlich) zusammen über Live zocken können ?

Müssen dazu tatsächlich (schwachsinnigerweise) 2 Live Accounts erstellt werden ?

Man kann ja einen "Gast (Live)" Account auswählen , aber wenn ich dann auf LIVE gehe , sagt der mir das zuviele Live Accounts genutzt werden..
Irgendwie komm ich mit dem Scheiss nicht parat und wäre für Hilfe (das hier wäre schon Guide-würdig).

was für ein "true-skill" habt ihr denn bisher ?

hab (23) profi ^^, erm teufelskerl :P

welchen favoriten habt ihr für die klasse C ? also für mich ist es ganz klar der F50...

damit gewinn ich fast alle rennen, er hat power und ist im driften auch sehr gut...

teilweise übersteuert er etwas viel, aber das kann man schnell in den griff kriegen.

fuck, hab nicht wirklich drauf geachtet und dachte mia.maxs bilder seien echt :oops: :D

Ich denke, es geht weniger um die gleiche Meinung, der Ton macht bekanntlich die Musik... und da hast du auch ziemlich schräge Töne losgelassen... :wink2:

Riptor schrieb:
Hat auch keiner erwartet, oder? :)

Von Originalfahrzeugen erwarte ich zumindest, dass sie halbwegs authentische Stärken haben. Ansonsten können die auch Matchboxautos modelieren. ;)

Bisher hat mich bis auf Kameo noch keines der Xbox 360 Launch-Spiele grafisch so richtig geflashed.
Wenn man mal Gears of War außen vor lässt sehe ich es genauso, aber ich bezweifel nicht, dass die XBox360 noch VIEL bessere Grafik wird darstellen können.

Außerdem ist dieses "nicht flashen" eher ein allgemeines Problem dieser NextGen und hat wenig mit der Xbox360 zu tun, denn die PS3 wird, wenn überhaupt, nur minimal stärker.

Ich hoffe jedenfals auf eine deutliche Steigerung. Vor allem bei den bischerigen Rennspielen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ Turican.

Wie meinst du das? Die Hersteller kratzen gerade mal an der Oberfläche der Leistungsfähigkeit....

wäre zu schön aber in pgr3 gehn die fps auch in den keller wenn viele autos zusammen sind. oder denkst du die haben die krasse onlinebeschränkung auf ein paar autos nur wegen dem netcode

Ich muß One Winged Angel Recht geben. Außerdem ist es wohl auch so das Sony die Next Gen mit ihren E3 Demos "verbrannt" hat.

Turican schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ Turican.

wäre zu schön aber in pgr3 gehn die fps auch in den keller wenn viele autos zusammen sind. oder denkst du die haben die krasse onlinebeschränkung auf ein paar autos nur wegen dem netcode

nee die fps gehn in den keller weil das spiel halt nicht optimal programmiert wurde.
man liest ja desöfteren das so gut wie alle games nur mit einem core arbeiten und wenn mal mehrere benutzt werden, dann bekommen sie nur kleinere aufgaben wie dekomprimerung des sounds etc.
wenn alle cores richtig ausgenutzt werden können wird man definitiv noch nen sprung sehen.
ähnlich bei der gpu, neue techniken wie unified shader und ed-ram werden momentan noch nicht optimal ausgenutzt.

Vorlone schrieb:
Ich muß One Winged Angel Recht geben. Außerdem ist es wohl auch so das Sony die Next Gen mit ihren E3 Demos "verbrannt" hat.

Wieso? Wenn sie die Grafik bringen, was ist dann "verbrannt"? Genauso kann man auch sagen, dass MS mit seiner vollmundigen Ankündigung vom "Pflicht-FSAA", das sie jetzt nicht halten, die Erwartungen hochgeschürrt hat... und jetzt sieht man plötzlich überall Treppchen, auch in PGR3, welches zudem auch noch schlechter aussieht als der Trailer, wo MS gezeigt hat.

Zurück
Top Bottom