Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jto schrieb:
kann man das spiel eigentlich im splitscreen gegeneinander spielen?

Ja, aber dazu musst du im Dashboard ein 2. Profil erstellen, dann musst du bei Spassrennen Y drücken und dein Kumpel muss sein Profil aktivieren. Ist eine tierische Quälerei weil sich das Spiel jedesmal neu startet wenn man irgendwas mit den Profilen macht.

Und dann versuch noch die Steuerung bei einem der Profile umzustellen :oops:

Ganz schlecht gemacht.

Frenck schrieb:
jto schrieb:
kann man das spiel eigentlich im splitscreen gegeneinander spielen?

Ja, aber dazu musst du im Dashboard ein 2. Profil erstellen, dann musst du bei Spassrennen Y drücken und dein Kumpel muss sein Profil aktivieren. Ist eine tierische Quälerei weil sich das Spiel jedesmal neu startet wenn man irgendwas mit den Profilen macht.

Und dann versuch noch die Steuerung bei einem der Profile umzustellen :oops:

Ganz schlecht gemacht.
danke für die hilfe.scheint ja echt ein bisschen umständlich zu sein,aber immmernoch besser als gar nichts.

Ferarri F50 GT... :o

Das Ding ist zwar manchmal kaum zu beherrschen, aber ich liebe ihn... Controll is nothing, Speed is everything... :D

frames60 schrieb:
Ferarri F50 GT... :o

Das Ding ist zwar manchmal kaum zu beherrschen, aber ich liebe ihn... Controll is nothing, Speed is everything... :D

Habe ihn gerade gekauft und bin ein paar Runden gefahren, ich bleib beim Yellow Bird, der bricht wenigstens nicht alle paar Sekunden aus. Trotzdem hübsch anzuschauen und extrem schnell.

Als nächstes ist der Enzo dran, den fahren ja so gut wie alle Online.

EDIT:

Der F50 ist das teuerste Auto im Spiel, richtig?

Hat mich fast die Hälfte meines Geldes gekostet...

sMuggY schrieb:
ist er auch gleichzeitig das schnellste auto? oder nur das teuerste? :blushed:
Theoretisch müsste der Enzo wesentlich schneller sein, aber ein PGR hatte es noch nie so wirklich mit der Authenzität. Vor allem was die Verzeugstärken angeht. ;)

Hat auch keiner erwartet, oder? :)

Fährt sich übrigens etwas einfacher als PGR2, macht unglaublich viel Spaß... Allein mit der Optik! Schade, dass ich es noch nicht mein Eigen nennen darf.

das dümmste was entwickler machen können ist DAS schnellste auto einzubaun. es sollte klassen geben wo die wagen sich nichts nehmen. unterschiede wären dann das einer schneller in kuren ist usw usw

aber wenn wirklich nur 2-3 autos gibt mit denen man gewinnen kann dann haben sie was falsch gemacht.

wozu baut man 80! autos wenn nacher alle nur die gleiche kiste fahrn :aargh:

Riptor schrieb:
Hat auch keiner erwartet, oder? :)

Fährt sich übrigens etwas einfacher als PGR2, macht unglaublich viel Spaß... Allein mit der Optik! Schade, dass ich es noch nicht mein Eigen nennen darf.

du nennst es nich dein eigen.. aber hast schon 30std x360 gespielt.. ich will auch nen nachbarn der sie hat.. ok einer hat sie aber der is dumm :oops:
du hast es sooooo gut.. und ich muss warten wie nen bekloppter.. :hmpf:

@ Turican

kleiner aber feiner vergleich :
bei pes5 spielt online auch fast jeder nur real, barcelona, chelsea oder brasilien.. und es gibt über 100 teams... :P

Turican schrieb:
das dümmste was entwickler machen können ist DAS schnellste auto einzubaun. es sollte klassen geben wo die wagen sich nichts nehmen. unterschiede wären dann das einer schneller in kuren ist usw usw

aber wenn wirklich nur 2-3 autos gibt mit denen man gewinnen kann dann haben sie was falsch gemacht.

wozu baut man 80! autos wenn nacher alle nur die gleiche kiste fahrn :aargh:

Das schnellste Auto heißt noch lange nicht das Beste... sicher ist der F50 GT das schnellste... aber beherrsch es mal so, dass du damit auch gewinnst... gerade auf Strecke mit vielen Kurven und kurzen Geraden macht der keinen Stich...

Allgemein: Der Ferari 430 und der Enzo gefallen mir sehr gut, haben beide hervorragende Fahreigenschaften. Der Lamborgini Murciélago ist mit seinem Allrad auch prima und bricht so gut wie nie aus, dafür aber IMHO etwas wenig Bremskraft. Die drei (sowie der F50 GT) sind im Moment so meine Favorite-Cars.

Mein Favourit bisher: RUF "Yellow Bird" :D

Und das obwohl ich den Enzo und den F50 sowie die beiden Vipers und einen Diablo in den Garagen stehen habe. Bin gerade auf Rang 5 aufgestiegen nach ein paar haarsträubenden Rennen, habe dafür ein Achievment gekriegt das ich gleich mal uploaden gehe.

Ich habe ohne es zu merken schon 2 andere gekriegt, einmal weil ich die ganze Zeit Fotos schieße und dann weil ich mit um die Photos gut schießen zu können selbst dauernd Strecken baue.

Mir gefällt das Spiel sehr gut, für ein Rennspiel hat es verdammt viel Abwechslung was die Modi und die Szenarien angeht und wer auch immer gesagt hat das es 6-7 Stunden dauert hat mich noch nicht fahren gesehen. Ich habe gerademal eine einzige Platinmedaille bisher und habe schon fast 6-7 Stunden gespielt.

Ich muss Morgen mal ein paar Zeitrennen und Onlinerennen fahren, vielleicht sieht man sich.

an alle die schonmal einen großen fernseher bestellt haben.
wie lang habt ihr auf den gewartet,mein hdtv wurde am letzten freitag der spedition übergeben und noch nicht da.

ich starte kein spiel bevor der hdtv nicht da ist :D :P

So, hier wären dann ein paar wenige von meinen Wagen. :)

F1.JPG

Lambo2.JPG

Lambos.JPG

Zurück
Top Bottom