Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BigBilly schrieb:
Prome schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Yo , hab heute auch beim Saturn doof geguckt , HD Schirm , aber nur PAL Auflösung , hat alles so ekelig gepixelt überal :(

zuhause an meinen HDTV Beamer (über VGA Kabel auf 1280x1024) und Perfekt !
in PGR nicht ein Pixel zu erkennen , HALO2 getestet , ebenfalls Perfekt!!!

Aber es stimmt schon , ohne der HDTV Möglichkeit geht ne Menge des Next-Gen Glanzes verloren , aber jeder doof kann notfalls als Zwschenlösung an nen Monitor anschließen.

pgr3 ist schon richtig gut, aber flimmern tut es trotzdem enorm, auch in 720p...

Prome ,auf nem crt flimmert es nunmal mit 60hz,wird ezit das du dir nen TFT oder gleich hdtv kaufst :)

ich meinte nicht, dass 60hz-flimmern, sondern das kantenflimmern,ergo träpchenbildung... das hat nichts mit der herzzahl zu tun.

One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:
Was zur Grafik:

Die Replays ruckeln bei mir eigentlich jedesmal wenn alle Autos gleichzeitiug auf dem Bild sind (Start) und mit einem SDTV verwandelt sich alles in einer gewissen Entfernung in Pixelbrei.

Pop-Ups habe ich auch schon häufig gesehen.

Dank gefundener Digipad Option kann ich jetzt auch besser fahren, da ist mir die Grafik also egal.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber doch.

Hab jetzt beim zocken net aufs Digipad geachtet. Ist es denn beim neuen Controller besser möglich mit dem Digipad zu steuern. Bei der XBox1 war ja ein Steuern mit Digipad unspielbar.

Exakt das gleiche nur das bei meinem Pad manchmal der die rechte Richtungstaste nicht richtig reagiert.

Frenck schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:
Was zur Grafik:

Die Replays ruckeln bei mir eigentlich jedesmal wenn alle Autos gleichzeitiug auf dem Bild sind (Start) und mit einem SDTV verwandelt sich alles in einer gewissen Entfernung in Pixelbrei.

Pop-Ups habe ich auch schon häufig gesehen.

Dank gefundener Digipad Option kann ich jetzt auch besser fahren, da ist mir die Grafik also egal.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber doch.

Hab jetzt beim zocken net aufs Digipad geachtet. Ist es denn beim neuen Controller besser möglich mit dem Digipad zu steuern. Bei der XBox1 war ja ein Steuern mit Digipad unspielbar.

Exakt das gleiche nur das bei meinem Pad manchmal der die rechte Richtungstaste nicht richtig reagiert.

Genau das ist bei meinem Steurerkreuz auch so, links oben unten geht einwandfrei, rechts ist behaftet mit so nem klacken ans plastik und man muss manchmal ein bisschen fester drücken um nach rechts zu drücken.
imo ein bisschen nervig, allerdings steuere ich fast alles mit analog.!!

Also ich habe zwei Pads und noch gar keine Probleme mit denen gehabt und bei PGR3 flimmert bei mir gar nichts. Eine saubere Arbeit, was die Jungs da abgeliefert haben. :)

martinx schrieb:
Also ich habe zwei Pads und noch gar keine Probleme mit denen gehabt und bei PGR3 flimmert bei mir gar nichts. Eine saubere Arbeit, was die Jungs da abgeliefert haben. :)

naja bei den meisten liegts an miesen tv´s oder dran das sie alles schlecht einstellen.

ich würde mir keine xbox holen wenn ich kein hdtv habe,ich bin auf dem pc hohe auflösungen gewöhnt. wenn ich nur einen pal habe hab ich grad mal 600er auflösungen,klar das das mies ausschaut und flimmert.

Riptor schrieb:
Also auffem Beamer in 720p flimmert da auch nichts...

ich weiss zwar nicht wies bei pgr ist, aber keines meiner 4 games flimmert in irgendeinerweise oder hat alising!
(sanyo z3 HDTV beamer über YUV bei 2,5 etern bilddiagonale)

726_0015.jpg

das ist zwar kein bild von mir, aber man sieht zum beispiel an der frontschürzen ganz deutlich die treppchenbildung...

entweder seid ihr blind oder ir wollt es nicht sehen...

und das ist 720p...

MAD_GoDD schrieb:
Also auf meinem Beamer flimmer GARNIX , nichtmal ein bissl..
Da kann ja auch nix flimmern.Hat ja keine Qualität so ein Beamer.Sieht zwar alles gross und Boah aus,mehr aber auch nicht.Die Details kommen erst auf guten LCDs,Plasmas in HD per VGA Kabel zur geltung.Und da sieht man auch,dass es flimmert. :)

GetReal schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Da kann ja auch nix flimmern.Hat ja keine Qualität so ein Beamer.Sieht zwar alles gross und Boah aus,mehr aber auch nicht.Die Details kommen erst auf guten LCDs,Plasmas in HD per VGA Kabel zur geltung.Und da sieht man auch,dass es flimmert. :)
lol...

ich hab hier nen Samsung 81cm HDTV über den sieht das bild genial aus!

aber ganz ehrlich: Über meinen Z3 HD Beamer kommt das bild wesentlich besser rüber!
man kann selbst 20cm vor der leinwand die einzelnen bildpunkte des bildes kaum erkennen!

imo sieht das bild auf dem beamer wesentlich besser aus!

schaoli schrieb:
GetReal schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
lol...

aber ganz ehrlich: Über meinen Z3 HD Beamer kommt das bild wesentlich besser rüber!
man kann selbst 20cm vor der leinwand die einzelnen bildpunkte des bildes kaum erkennen!

mach mal ein bild !

zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:
GetReal schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
lol...

mach mal ein bild !

kann ich gerne machen...aber natürlich siehts abfotografiert nicht so gut aus ;)
*kamerasuch*

hier das bild übern Z3...leider isses etwas verschwommen...sieht in "echt" wesentlich besser aus!

ich hab die psp im untern bereich links unten mal als grössenvergleich hingelegt :)

my.php
[/img]

Zurück
Top Bottom