Frenck schrieb:Genau!
Schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die Spiele wegen dem Gameplay zocken?
ja nur machst du das nicht denn sie sind dir alle nicht hübsch genug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Genau!
Schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die Spiele wegen dem Gameplay zocken?

Turican schrieb:Frenck schrieb:Genau!
ja nur machst du das nicht denn sie sind dir alle nicht hübsch genug![]()

Prome schrieb:yeah ich bin der 38. reichste in der ganzen pgr3 welt![]()
Also bei mir gehts...Frenck schrieb:Prome schrieb:yeah ich bin der 38. reichste in der ganzen pgr3 welt![]()
Überweise mir was!![]()
Ich will alle Ferraris haben und brauche Knete dafür. Die beiden teuersten habe ich schon.
@ Topic
Warum kann man im Kaufmenü eigentlich nicht nach Hersteller sondern nur nach dem Namen sortieren, ist doch voll hirntot. Die RUFs sind immer über das ganze Menü verteilt, egal wie ich sortiere.
Frenck schrieb:Ich will alle Ferraris haben und brauche Knete dafür. Die beiden teuersten habe ich schon.

sMuggY schrieb:hab bisher 2 karren gekauft.. ferrari enzo und ferrari f50gt![]()
mal schaun was ich als nächstes kaufen..![]()

wedge schrieb:Wisst ihr, ob irgendwo markiert ist, welches Auto man schon gekauft hat?
Weil ich schon einmal nen Auto doppelt gekauft hab
finds kacke immer nachgucken zu müssen ob man den schon hat...

master chief schrieb:wedge schrieb:Wisst ihr, ob irgendwo markiert ist, welches Auto man schon gekauft hat?
Weil ich schon einmal nen Auto doppelt gekauft hab
finds kacke immer nachgucken zu müssen ob man den schon hat...
ja das finde ich auch ziemlich blöde - ist leider nirgends ersichtlich beim kauf-menü ob man das betreffende auto schon besitzt und bei 75 wägen da kann man schonmal vergessen welche man hat.![]()