Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Turican schrieb:
Frenck schrieb:
Genau!

Schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die Spiele wegen dem Gameplay zocken?

ja nur machst du das nicht denn sie sind dir alle nicht hübsch genug :lol:

Ähm, ich weiß net ob dus mitbekommen hast, aber Frenck besitzt das Spiel und ja, er spielt es sogar. :o
Er scheint halt nur gerne über die Grafik zu diskutieren. Das heißt noch lange nicht das sie ihn vom Spielen abhällt. Sonst hätte er ja keine XBox360 mit PGR3.
Im Grunde zeigen seine Beiträge genau das Gegenteil. Er hat sich eine XBox360 trotz einer für ihn nicht zufriedenstellenden Technik gekauft.

Prome schrieb:
yeah ich bin der 38. reichste in der ganzen pgr3 welt :D

Überweise mir was! ;)

Ich will alle Ferraris haben und brauche Knete dafür. Die beiden teuersten habe ich schon.

@ Topic

Warum kann man im Kaufmenü eigentlich nicht nach Hersteller sondern nur nach dem Namen sortieren, ist doch voll hirntot. Die RUFs sind immer über das ganze Menü verteilt, egal wie ich sortiere.

Frenck schrieb:
Prome schrieb:
yeah ich bin der 38. reichste in der ganzen pgr3 welt :D

Überweise mir was! ;)

Ich will alle Ferraris haben und brauche Knete dafür. Die beiden teuersten habe ich schon.

@ Topic

Warum kann man im Kaufmenü eigentlich nicht nach Hersteller sondern nur nach dem Namen sortieren, ist doch voll hirntot. Die RUFs sind immer über das ganze Menü verteilt, egal wie ich sortiere.
Also bei mir gehts...

Wisst ihr, ob irgendwo markiert ist, welches Auto man schon gekauft hat?
Weil ich schon einmal nen Auto doppelt gekauft hab :D

finds kacke immer nachgucken zu müssen ob man den schon hat...

wedge schrieb:

ja das finde ich auch ziemlich blöde - ist leider nirgends ersichtlich beim kauf-menü ob man das betreffende auto schon besitzt und bei 75 wägen da kann man schonmal vergessen welche man hat. :D

PGR3 cities video

http://xboxyde.com/leech_2085_en.html

726_0003.jpg

726_0012.jpg

726_0020.jpg

master chief schrieb:
wedge schrieb:

ja das finde ich auch ziemlich blöde - ist leider nirgends ersichtlich beim kauf-menü ob man das betreffende auto schon besitzt und bei 75 wägen da kann man schonmal vergessen welche man hat. :D

hmm, gut dass ihr das ansprecht.. werde mir dann wohl nen zettel zur seite legen und alle aufschreiben die ich gekauft habe ;)

Hi Leute, ich hab echt Schwierigkeiten mit den ganzen Racern mitzuhalten. Ich fahre derzeit den Ferrari F50 GT und der reagiert sehr empfindlich aufs Gas. Mir fehlt es immer an Traktion, obwohl ich schon versuche so vorsichtig wie möglich Gas zu geben.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das Biest besser unter Kontrolle bekomme?

Danke

Probiers mal ein anderes auto. Z.b. den McLaren F1. Der fährt sich sehr gut!

Ausserdem kannst du auch selber schalten, obwohl du automatik eingestellt hast. Und wenn du gas gibst vergisst dein fahrer oft das Schalten (auch in kurven). Da hilft eins:

Drück B wenn du merkst er schaltet nicht, oder schlittert. Dann hast du mehr grip und bist schneller ;)

(Hab zwar alle Ferarries, aber ausser Enzo sind die alle für arsch)

Zurück
Top Bottom