Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Ja meine ja auch nur das es bestimmt wieder einige gibt die so tun als wäre es ein Weltuntergang.
 
Scheinbar wird auch ein Origin-Account zwingend benötigt...
Wer den Multiplayer-Shooter spielen möchte, braucht zudem zwingend ein Origin-Konto sowie ein Xbox-LIVE-Gold-Account, ohne die der Titel nicht startet. Das gilt auch für den Splitscreen-Modus, der in der Xbox-One-Version enthalten seien wird. Für die PC-Fassung wird »nur« ein Konto bei EAs Onlineplattform Origin benötigt.
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x..._vs_zombies_garden_warfare,49696,3033020.html

EA hat echt ein Händchen dafür, einen Titel mit viel Potential von Anfang an in ein negatives Licht zu rücken. Ich kann zwar damit leben, aber beim Großteil der Spielerschaft kommen Onlinezwang und Origin imho nicht gut an. Naja, wenigstens Microtransaktionen bleiben uns vorerst erspart.
 
Hat ein 2 er coop.
Naja das Spiel ist doch komplett ein online Spiel, da ist es doch klar das es online zwang hat.
Und das mit den Origin-Account find ich ich jetzt auch nicht schlimm, hat man ja schon bei fifa gebraucht.
 
hat es denn nun schon jemand gekauft ?

es ist ja bei uns zumindest seit gestern verfuegbar
 
Amazon hat gerade verschickt. Ich spiele normal überhaupt keine Multiplayer Shooter, da mir wohl die Skills fehlen. Aber vertraue da voll auf PopCap, das sie das Spiel einsteigerfreundlich gestalten. Die Idee ist einfach zu gut, das muss gespielt werden.
 
sagte doch bei uns ist es seit gestern verfuegbar

ist doch nichts neues jedenfalls bei uns nicht
 
so ist gerade am installieren

ich hab mich so gut wie ueberhaupt nicht vorher damit befassst vielleicht 3 oder 3 screenshots und 2min gameplay
hoffentlich war die kohle nicht umsonst
 
so ist gerade am installieren

ich hab mich so gut wie ueberhaupt nicht vorher damit befassst vielleicht 3 oder 3 screenshots und 2min gameplay
hoffentlich war die kohle nicht umsonst

Schilderst du dann mal deinen Eindruck? Wie groß ist denn das Game eigentlich?
 
ehem glaub es waren ca. 10gb 10,? irgendwas

ich werde erstmal was essen usw danach zock ich eine runde und poste dann mein kurzen erst eindruck
 
soo
also hab dann mal eben ne runde gezockt bin dann aber nach der 3 oder 4 welle vom server geflogen ich hoffe das wird nicht zum alltag bei ea
man kennt sie ja

game macht fun ich glaube es kann aber im mp sehr sehr hektisch werden und vielleicht auch unuebersichtlich

es gibt microtransaction in form von sammelkarten

ich hab ka ob man auch in einem team zocken kann also wenn das geht waere das wohl ne gute sache

wenn man immer mit den selben 5 ? ka wieviele in einem team sind zusammen zocken koennte

game lief eben komplett sauber kein ruckeln tearing oder sonstiges
bis auf den dc lief alles sauber

zocke nachher nochmal
 
Zurück
Top Bottom