Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Ist eigentlich bekannt ob noch ein Update bzw. DLC kommen soll? Nicht das es ja schon kostenlose Sachen gab, aber wäre schön zu wissen, dass das Spiel nicht in der Versenkung verschwindet. Das hat es nicht verdient!
 
Bekannt soweit ich weiß nicht, aber ich denke da kommt noch was um den Real Money Shop am leben zu erhalten ;) . PvZ GW ist aber generell nen gutes Spiel, habe es zwar schon länger nicht gezockt aber hatte viel Spass damit. Das Spiel macht im Prinzip alles richtig.
 
plants-vs-zombies-garasuaz.jpg


[video=youtube;nid0iExbgcw]https://www.youtube.com/watch?v=nid0iExbgcw[/video]


Erscheinungstermin
19.08.2014!

Randinfo
1080p und 60fps auf PS4 mit 2 DLCs Packs integriert.​
 
Wieso neuer thread? Müsste eigebntlich aus dem X-Box Bereich in den Games allgemein Bereich verschoben werden. :coolface:
 
Thread vom Microsoft Bereich hier her verschoben/den neuen Thread auch hier her verfrachtet. Präfixe geändert, viel Spaß :)
 
Heute ist das Spiel auf dem PC in den USA raus, übermorgen dann in EU. Aktiviert heut noch jemand per VPN und fängt an zu zocken?
 
Plants vs. Zombies: Garden Warfare getting free ‘Tactical Taco Party Pack’ tomorrow

[video=youtube;mRvB-eRH7-4]https://www.youtube.com/watch?v=mRvB-eRH7-4[/video]
 
Wie ist das Spiel so? Bin großer BF Fan und mag auch lustige Setting a la TF2. Mit welchem Shooter ist es denn an sich vergleichbar?
 
Wie ist das Spiel so? Bin großer BF Fan und mag auch lustige Setting a la TF2. Mit welchem Shooter ist es denn an sich vergleichbar?

Hab es selber noch nicht gezockt aber ich würde sagen so ähnlich wie Gotha City Imposters, guck mal über PS Live auf der PS4 da zocken es schon welche seit Tagen. Gibt ein PVP Modus und einen Wellen-Modus aka Horde-Modus mit 10 Wellen.
 
lad mir auf origin die zeit demo runter, finde bei online games nur schade,das wen die Server mal abgeschaltet werden es nicht mehr spielbar ist.
 
Hab heute mal Garden Warfare angefangen. Da ist noch ordentlich was los auf den Servern. Und ja: es macht richtig Spaß. Ist der zweite auch so spaßig und hat sich das weiterentwickelt? Oder einfach more of the same?
 
Hab heute mal Garden Warfare angefangen. Da ist noch ordentlich was los auf den Servern. Und ja: es macht richtig Spaß. Ist der zweite auch so spaßig und hat sich das weiterentwickelt? Oder einfach more of the same?
Du bist ja früh :v:

Ich fand den ersten deutlich besser :)
Aber rückblickend betrachtet weiß ich nicht mehr warum :D
 
Hehe. Hab das Teil tatsächlich seit Ewigkeiten... wurde Zeit da etwas Zeit drin zu investieren. War erstaunt, dass da online noch ordentlich was los ist.
 
Zurück
Top Bottom