Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Was ist eigentlich aus den normalen Konsolenspielern geworden. Die neue Gen ist da und alles worüber geredet und diskutiert wird ist die Auflösung...
und immer one vs ps4 ( sogar von rayman hab ich eine fps Vergleich gesehen)
Die Spiele werden nicht mehr gespielt sondern zu-tode-diskutiert.
traurig eigentlich :(
 
Mmhh, dadurch wird mir das Spiel zwar nicht weniger Spaß machen, aber ich finde es bedenklich dass selbst so ein Spiel keine nativen 1080p schaffen soll. So aufwendig sieht es jetzt auch nicht aus.

Liegt nicht an der Hardware der One, sondern an den Entwicklern. Forza, Tomb Raider, Need For Speed, Fifa usw. laufen auch mit 1080 P
 
Chris von gameswelt schreibt bej twitter und fb das es in der woche ein review gibt und " potentielles spiel des jahres ? " :D .


Ich hab schon bock drauf !
 
Hoffl. versendet Amazon etwas früher, sodass wir evtl. schon am Mittwoch in den Genuss kommen. Hab danach wohl erst wieder am Samstag oder Sonntag zeitlich gesehen die Möglichkeit zu daddeln.

Wobei man bei EA auch wiederum nicht sicher sein kann, dass vor dem Release schon Server laufen :lol:
 
Die entsprechende Meldung von AreaGames auf deutsch (berufen sich auf die Quelle von miperco):
Areagames.de schrieb:
Offline unspielbar: Plants vs Zombies Garden Warfare ist always online
...
Klar, manch einem ist das völlig schnuppe, da man sowieso permanent mit dem Internet verbunden ist - allerdings wird gerade bei Plants vs. Zombies: Garden Warfare ein lokaler Koop-Modus mit Splitscreen angeboten, was dem ganzen bislang den Anschein gab, keine Netzverbindung vorauszusetzen.

Das folgende Video hat diese Information übrigens an die Zockerwelt gebracht:
[video=youtube_share;8c31A3Z_Hb4]http://youtu.be/8c31A3Z_Hb4[/video]

Es zeigt die Xbox 360-Version des Shooters und demonstriert, dass jeglicher Modus des Spiels eine Xbox Live-Verbindung benötigt. Woran das liegt? Vermutlich an der Mikrotransaktions-Politik von EA, dessen kleine Angebote zwar noch nicht zum Launch bereit stehen werden, aber im Laufe der Lebenszeit des Spiels eingebaut werden - und stets online abgerufen werden müssen.
...
http://www.areagames.de/games/plant...ants-vs-zombies-garden-warfare-online-129281/

Naja, weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Toll finde ich es prinzipiell nicht, aber stören würde es nun auch nicht wirklich, da ich 99,9 % ohnehin online bin mit meinen Konsolen. Aber irgendwo denkt man halt immer noch "wehret den Anfängen"...
 
Wo ist das Problem? Meine die Konsolen sind doch eh immer online. Internet Ausfall ist selten. Kann mich nicht an einen erinnern bei mir. Und so ein Spiel macht eh online am meisten Spaß.
 
Wo ist das Problem? Meine die Konsolen sind doch eh immer online. Internet Ausfall ist selten. Kann mich nicht an einen erinnern bei mir. Und so ein Spiel macht eh online am meisten Spaß.

Ist ja auch nur ne Info. Aber das es theoretisch keinen Offline-Splitscreen gibt finde ich trotzdem unnötig. Nur, wie gesagt, tangiert mich das kaum, da ich eben wie du auch fast ausschließlich online bin.
 
Zurück
Top Bottom