Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Spiel Einsteiger freundlich gestaltet? Bin normal kein großer Online Shooter Spieler, solo schon eher.

Zuletzt bearbeitet:
Geil dachte ich Zock mal ne runde und was ist Großraum Störung scheiß inet geht nicht geile Nummer naja mal nen sp game raus suchen.....

Habe es jetzt erst ca. 1 Stunde gespielt finde es aber absolut gelungen. Macht Laune und hat halt den typischen PvZ Charm. Die 30€ scheinen sich derzeit gelohnt zu haben, finde auch das System mit den Kartenpaketen recht gut gelungen, die Ingame Währung bekommt man relativ flott, dennoch natürlich scheisse das man sich ganze auch über Echtgeld kaufen kann, auch wenn es "noch" nicht implementiert ist, aber darauf wird es wohl hinaus laufen.

Das mit dem Widerbeleben kann ich bestätigen, vermutlich weil alle mehr auf das Spielziel achten und nicht auf die eigene K/D die hier auch eher ne kleinere Rolle spielt.

Wusste vorher auch gar nicht das es nen Player VS KI Modus gibt, der macht auch Laune. Bisher, nach der kurzen Zeit, würde ich sagen 8/10.

Grafisch absolut OK, klar...kein Ryse, aber sieht "sauber" aus und keine Slowdowns. Passt halt zum PvZ Universum, also der Stil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Das andere Team bekommt einen abgezogen für jede Wiederbelebung
Mein scheiß inet geht noch immer nicht koennte kotzen

Das mit dem Widerbeleben ist wirklcih positiv. Gibt halt momentan noch keine großen Taktiken. Der Spaß hat hier vorrang. Die Grabscher Pflanze ist herrlich fies!

ich finde den kaktus bisher am besten heute mal endlich weiter zocken nach dem 24std inet ausfall

@
JustClaerNorris
ab heute wieder augen auf den boden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal ein paar Runden gespielt, jedoch wurden die Namen meiner Mitspieler nicht angezeigt sondern nur "?" Das war schon sehr merkwürdig....

Zurück
Top Bottom