Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konnte jetzt doch nicht auf den DL warten , jetzt wieder 2 mal bestellt , hoffe morgen ist es da.

wieso auf den dl warten der ist doch schon laengst vefuegbar nur nich in DE

wieder vom server geflogen sind wohl die von battelfield
....

bin schwach geworden und lade es jetzt runter
Ami Marktplatz <3

10GB mit meiner 6000er Leitung sind echt eine Qual.....wird Zeit das Vodafone endlich meine 50.000er Leitung freischaltet.

Wie sieht es aus sind heute Abend Leute Online?

Ami Marktplatz <3

10GB mit meiner 6000er Leitung sind echt eine Qual.....wird Zeit das Vodafone endlich meine 50.000er Leitung freischaltet.

Bekomm meins leider erst morgen :sorry: kann ich dich mal Adden?

Ami Marktplatz <3

Na dann schreib mal ob die Server bei dir stabil sind ...

Und zu deiner Leitung
ich hab ne 150 Mbit und da hat es auch gedauert das erste mal das etwas soooo lange geladen hat
Zum vergleich 40gb für ein anderes game hatte ich unter der hälfte der Zeit runter geladen

so hab mal bis lvl 11 gezockt

das game macht schon richtig fun fuer ca 30 euro als digi version absolut ok es ist sicher immer fuer eine runde zwischendurch gut ;)

ich denke wenn ich es als disk version gekauft haette wuerde es vielleicht nicht so lange halten

das einzige was mich ein wenig stoert ist der sound mir fehlt da irgendwie der bumms kann ich jetzt schlecht beschreiben aber ich denke das faellt schnell auf was ich meine

am meisten hab ich teamsieg bisher gezockt da hatte ich auch keine verbindungs abrueche vom server das war nur im ersten mode so

mfg

Download läuft (umgerechnet 30,01€ PayPal über US Region, Staat Oregon), bin dann ab morgen dabei.

Falls jemand nen anderen US Staat gewählt hat und ebenfalls mit Paypal bezahlt hat würde mich mal interessieren ob ihr das gleiche gezahlt habt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom