Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Stein musst du kaufen, um mit ihr den Confidant Rank beginnen zu können.
Kriegst das Geld aber später zurück (Rang 7 oder 8?).
hol dir persona! es ist so unfassbar gut. das ich nach 25 jahren zockerei nochmal so von einem spiel geflasht werde, hätte ich nie gedacht.Bin kurz davor Zelda zu beenden und überlege ob ich danach Persona 5 in Angriff nehmen soll. Wegen dem Sommerloch würde es ganz gut passen, richtige Must Haves kommen ja nun erst mal nicht.
Andereseits habe ich noch genug andere Games die ich noch nachholen will
P4 oder P5?
Alter ich sehe gerade, dass Ding hat ja keine Deutschen Texte genau wie Yakuza 0
Hat sich dann erst mal erledigt
der 5. dungeon ist irgendwie kacke. bekackte location und der track ist zum abgewöhnen. bin froh, wenn ich da raus bin! richtig schlecht.
Falls du weiterspielst, wirst du spätestens im letzten Dungeon erneut abbrechen. Da wollten sie Entwickler nochmal so einen richtigen Dickmove auspacken.nachdem ich 3 wochen nicht gezockt hab, weil mich die pipelines so extrem angeödet haben, kommen sie mir jetzt im bossfight mit nem beschissenen zeitlimit. als würden sie es darauf anlegen, das man völlig genervt ist vom spiel. muss mich gerade echt dazu zwingen weiterzuspielen und das obwohl es bisher so unglaublich gut war. lohnt es sich überhaupt weiterzuspielen? bin gerad echt so extrem angeödet ...