Doctor
L18: Pre Master
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- 14 Dez 2006
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Fusionieren ist für mich zumindest das halbe Spiel. Für mich geht es im Grunde darum Personas zu erschaffen, die eine sehr gute Auswahl an Skills haben. Denn sehr gute Skills sind selten, und durch ständiges fusionieren kann man sich Personas erschaffen, die bestimmte Rollen gut erfüllen.
Dazu gibt es dann immer mal wieder Personas die einfache extrem gute Elementareigenschaften haben. Ich hab eine Standardpersona mit allen wichtigen Ele Skills und Miracle Punch, die IMMER meine starter persona in jedem kampf ist. Damit kann ich fast immer einen Gegnern mit einer Schwäche erwischen und dann auf andere Personas switchen, oder zu einem anderen Teammitglied. Gleichzeitig hat das Ding bei phys und gun damage Repel, womit ich schon einige Bosskämpfe fast ohne was zu tun gewonnen habe. Das ging aber naütrlich nur, weil ich gute skills immer wieder gesammelt habe.
Dazu kommt, dass du mehr Skills von den ursprungspersonas übernehmen kannst, wenn diese mehr skills haben. Zwei gefangene Personas zu fusionieren gibt dir also immer weniger in der Beziehung.
Dazu gibt es dann immer mal wieder Personas die einfache extrem gute Elementareigenschaften haben. Ich hab eine Standardpersona mit allen wichtigen Ele Skills und Miracle Punch, die IMMER meine starter persona in jedem kampf ist. Damit kann ich fast immer einen Gegnern mit einer Schwäche erwischen und dann auf andere Personas switchen, oder zu einem anderen Teammitglied. Gleichzeitig hat das Ding bei phys und gun damage Repel, womit ich schon einige Bosskämpfe fast ohne was zu tun gewonnen habe. Das ging aber naütrlich nur, weil ich gute skills immer wieder gesammelt habe.
Dazu kommt, dass du mehr Skills von den ursprungspersonas übernehmen kannst, wenn diese mehr skills haben. Zwei gefangene Personas zu fusionieren gibt dir also immer weniger in der Beziehung.