SuperTentacle
Moderator
Ist dieser Skin auch in der Limited Edition drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand ein Tipp hat, dann hier bitte allen P5 Jünger Bescheid geben.
Es sind mittlerweile weniger als 2 Wochen bis zum Release. Bis dahin bekomme ich Horizon bestimmt noch durch.
Allerdings will ich nicht schon wieder 65 € für ein Spiel ausgeben. Vor allem wenn es eigentlich ein PS3 Spiel ist. Finde es schon dreist von den Firmen so viel zu verlangen.
Ich finde auch nirgendwo Angebote und wahrscheinlich wird sich das bis zum Release nicht ändern. Falls jemand ein Tipp hat, dann hier bitte allen P5 Jünger Bescheid geben.
Ist natürlich viel Geld, aber gerade heutzutage kann man sich doch nicht mehr über zu hohe Preise bei Spielen beklagen.Es sind mittlerweile weniger als 2 Wochen bis zum Release. Bis dahin bekomme ich Horizon bestimmt noch durch.
Allerdings will ich nicht schon wieder 65 € für ein Spiel ausgeben. Vor allem wenn es eigentlich ein PS3 Spiel ist. Finde es schon dreist von den Firmen so viel zu verlangen.
Ich finde auch nirgendwo Angebote und wahrscheinlich wird sich das bis zum Release nicht ändern. Falls jemand ein Tipp hat, dann hier bitte allen P5 Jünger Bescheid geben.
Mich stört eigentlich nur, wenn man lediglich die Hälfte des Spiels bekommt (den Rest über DLCs). Von mir aus kann es immer kosmetische DLC geben aber darüber hinaus finde ich alles unverschämt.
Nichtsdestotrotz gebe ich gerne ~60€ für Persona 5 aus, ohne groß darüber nachzudenken.
Was meinst du mit der Hälfte des Spiels? Der gesamte DLC ist doch kosmetisch, oder nicht?
Meintest du das nur generell, und nicht auf P5 bezogen, Tsuki?
Meintest du das nur generell, und nicht auf P5 bezogen, Tsuki?