• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Es sind mittlerweile weniger als 2 Wochen bis zum Release. Bis dahin bekomme ich Horizon bestimmt noch durch.

Allerdings will ich nicht schon wieder 65 € für ein Spiel ausgeben. Vor allem wenn es eigentlich ein PS3 Spiel ist. Finde es schon dreist von den Firmen so viel zu verlangen. :fp:

Ich finde auch nirgendwo Angebote und wahrscheinlich wird sich das bis zum Release nicht ändern. Falls jemand ein Tipp hat, dann hier bitte allen P5 Jünger Bescheid geben.

Es sind mittlerweile weniger als 2 Wochen bis zum Release. Bis dahin bekomme ich Horizon bestimmt noch durch.

Allerdings will ich nicht schon wieder 65 € für ein Spiel ausgeben. Vor allem wenn es eigentlich ein PS3 Spiel ist. Finde es schon dreist von den Firmen so viel zu verlangen. :fp:

Ich finde auch nirgendwo Angebote und wahrscheinlich wird sich das bis zum Release nicht ändern. Falls jemand ein Tipp hat, dann hier bitte allen P5 Jünger Bescheid geben.

Also manchmal messe ich den Wert eines Spieles doch in Spielzeit. Bei P5 bin ich da auch mit meienr 90€ Collector's Edition zufrieden, obwohl ich sonst eigentlich nie mehr als 30€ für Spiele ausgebe.

Ist natürlich viel Geld, aber gerade heutzutage kann man sich doch nicht mehr über zu hohe Preise bei Spielen beklagen.

Ich find es fast schon traurig, wie man einige Top-Titel bereits einen oder zwei Monate nach Launch hinterhergeworfen bekommt :hmm:

Mich stört eigentlich nur, wenn man lediglich die Hälfte des Spiels bekommt (den Rest über DLCs). Von mir aus kann es immer kosmetische DLC geben aber darüber hinaus finde ich alles unverschämt.
Nichtsdestotrotz gebe ich gerne ~60€ für Persona 5 aus, ohne groß darüber nachzudenken. :-)

Mich stört eigentlich nur, wenn man lediglich die Hälfte des Spiels bekommt (den Rest über DLCs). Von mir aus kann es immer kosmetische DLC geben aber darüber hinaus finde ich alles unverschämt.
Nichtsdestotrotz gebe ich gerne ~60€ für Persona 5 aus, ohne groß darüber nachzudenken. :-)

Was meinst du mit der Hälfte des Spiels? Der gesamte DLC ist doch kosmetisch, oder nicht?

[video=youtube;jMBLKdHXXss]https://www.youtube.com/watch?v=jMBLKdHXXss[/video]

Mal schauen wann sie ankommt. Nutze das R* GTA IV Money Bag
GTA-4.jpg
der damligen CE immer wieder. Diese Tasche werde ich wohl gleich mal weiterreichen.

Zurück
Top Bottom