Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hätte das Cover gerne auch bei uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme sehr gerne den Kaffee, ist aber leider nicht mein Exemplar. :-D
Quelle: NeoGAFAmazon mass cancelling orders of Persona 5 (PS4)
Hello,
Due to delivery restrictions on your order #redacted, we won’t be able to send you Persona 5 - SteelBook Edition - PlayStation 4.
This is because this item contains regulated materials classified as dangerous goods and can not be delivered by Amazon. Although the amount of these substances in these products is usually quite limited, these products need to be transported in a certain way to ensure that they are handled with care.
Unfortunately, this means that we're not able to ship your order and it has been canceled.
We’re sorry for any inconvenience and hope to see you again soon.
Hab den Thread ein wenig überflogen. Scheinbar lässt Atlus einige Exemplare canceln, weil das Steelbook nen Produktionsfehler hat. Muss man mal abwarten, wieviele Vorbesteller es erwischt.-BTW: was fürn Gefahrengut soll denn in dem Steelbook sein? Das ist ja lächerlich sondergleichen
Druckfehler, fette Kratzer, kaputter Verschluss, usw. Kann in der Produktion immer mal passieren. Scheinbar will Atlus aber keine nachproduzieren und liefert dann halt weniger Exemplare aus.Was kann man denn bei Blechhülle soviel falsch machen
[video=youtube;tP4tIl8KAbk]https://www.youtube.com/watch?v=tP4tIl8KAbk[/video]
Das Video fand ich sehr gut und der Typ ist sogar der japanischen Sprache mächtig
Kann man irgendwo das Spiel ganz normal ohne irgendwelche Extras vorbstellen, und zwar zu einem günstigen Preis? Früher wurde man fürs Vorbestellen belohnt und nun finde ich kein Angebot günstiger als 65 €.
PS: Es geht natürlich um die PS4 Version.
die komplette gametrailers crew ist unter dem namen easyallies untergekommen, mr. ahnungslos