• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Amazon mass cancelling orders of Persona 5 (PS4)

Hello,

Due to delivery restrictions on your order #redacted, we won’t be able to send you Persona 5 - SteelBook Edition - PlayStation 4.

This is because this item contains regulated materials classified as dangerous goods and can not be delivered by Amazon. Although the amount of these substances in these products is usually quite limited, these products need to be transported in a certain way to ensure that they are handled with care.

Unfortunately, this means that we're not able to ship your order and it has been canceled.

We’re sorry for any inconvenience and hope to see you again soon.
Quelle: NeoGAF

Bisher scheint keiner in EU betroffen zu sein.

Und außerdem hat Amazon endlich das Produktbild aktualisiert. Wir bekommen auch das hübschere Steelbook.

81EwRufZUVL._SL1500_.jpg

Mir ist egal wie das game bei mir ankommt, von mir aus können sie die die Bluray in Klopapier(allerdings unbenutzt) wickeln, es zählen nur die inneren Werte :brit:

-BTW: was fürn Gefahrengut soll denn in dem Steelbook sein? Das ist ja lächerlich sondergleichen :fp:

-BTW: was fürn Gefahrengut soll denn in dem Steelbook sein? Das ist ja lächerlich sondergleichen :fp:
Hab den Thread ein wenig überflogen. Scheinbar lässt Atlus einige Exemplare canceln, weil das Steelbook nen Produktionsfehler hat. Muss man mal abwarten, wieviele Vorbesteller es erwischt.

[video=youtube;tP4tIl8KAbk]https://www.youtube.com/watch?v=tP4tIl8KAbk[/video]

Das Video fand ich sehr gut und der Typ ist sogar der japanischen Sprache mächtig ;)

Das Video hatte ich schon davor überflogen, aber ich wollte ein richtiges Review und keine überlangen Ersteindrücke. Ich fand früher die Videoreviews von Gametrailers klasse. Leider gibt es die nicht mehr. Solche Videos sollten auch max. 10 Minuten gehen.

Kann man irgendwo das Spiel ganz normal ohne irgendwelche Extras vorbstellen, und zwar zu einem günstigen Preis? Früher wurde man fürs Vorbestellen belohnt und nun finde ich kein Angebot günstiger als 65 €. :fp:

PS: Es geht natürlich um die PS4 Version.

die komplette gametrailers crew ist unter dem namen easyallies untergekommen, mr. ahnungslos

Kann man irgendwo das Spiel ganz normal ohne irgendwelche Extras vorbstellen, und zwar zu einem günstigen Preis? Früher wurde man fürs Vorbestellen belohnt und nun finde ich kein Angebot günstiger als 65 €. :fp:

PS: Es geht natürlich um die PS4 Version.

Schließe mich der Frage an... brauche den ganzen Schnickschnack nicht, nur das Game :lick:
Gameware und Spielegrotte haben ja leider nur die Limited D1 Edition und bei Amazon kostet die normale Version genau soviel wie die Limited...

Zurück
Top Bottom