Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Noch 52 Tage!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 52 Tage!
Der Trailer hatte ja deutsche Untertitel. Soll mich das jetzt nur verwirren oder hat das etwas zu bedeuten?
Wie, wo, welcher?
Das Spiel wird keine deutschen Untertitel haben. Schade für gewisse Leute und für die Marke, da sie einen gewissen Namen hat, aber englisch sollte heutzutage jeder zu einem gewissen Grad können. Das Englisch in P5 wird ja auch nicht besonders schwer sein.
Ich warte noch auf ein günstigen Deal zum Vorbestellen. Komisch ist es, dass man nur Steelbook & Special Editionen vorbestellen kann. Einfach nur das Spiel wird bisher nicht angeboten.
Ich will auch max. 50€ für die PS4 Version ausgeben. Mehr ist mir für ein PS3 Spiel zu viel. Wahrscheinlich wird es ja auch relativ schnell im Preis fallen.
Deswegen hoffe ich, dass Gameware nochmal die 50€ Vorbestelleraktion zu P5 raushaut.
Ja genau, am Besten Sie würden uns dieses PS3 Spiel schenken. Wer will denn auch Geld zahlen um die großartige Arbeit der Entwickler zu belohnen? In Zukunft bitte keine weiteren Persona Titel, war halt nur ein PS3 Titel.
Großartige Ansicht Avalon. Aber gut jeder wie er mag.
Hab die CE August 2016 vorbestellt
Schon Ewigkeiten her :O
Hab die CE August 2016 vorbestellt
Schon Ewigkeiten her :O
Ob P5 wirklich großartig ist, muss sich noch zeigen.
Sag das mal den Japanern und den Leuten, die die japanische Version bereits gespielt haben. Viele sagen, P5 sei in allen Belangen nochmal deutlich besser als die bereits großartigen P4 und P5 und sagen, es sei nicht nur das beste Spiel, das sie bisher auf der PS4 gespielt haben, sondern eines der besten Spiele, die sie jemals gespielt haben.
Ich schätze mal du meinst besser als P3 und P4.
Freut mich, wenn es diese positive Meinungen gibt und diese am Ende auch einigermaßen zutreffen, aber hier im Westen kommen diese Meinungen nicht an oder hast du davon schon etwas hier im Thread gelesen?
Das Einzige was ich zu diesem Thema gesehen habe, war eine Famitsu-Wertung, die bei 38 lag (glaube ich). Nichts gegen die Famitsu, aber deren Wertungen sind nicht gerade vielsagend bzw. vergleichbar.
Mag sein, dass im NeoGaf schon einiges von Japanern geschrieben wurde, aber die westlichen Seiten warten wohl ausnahmslos auf die westliche Fassung.
Kannst hier gerne einige Sachen posten (und bitte die Quelle verlinken), die Meinungen zum Spiel zeigen und auf die Stärken und Schwächen des Spiels eingehen. Natürlich ohne nennenswerte Spoiler (Story, große Spiel- bzw. Gameplay-Überraschungen).