• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Wird es in p5 deutsche Texte geben?

Das ist die große Frage, und bisher gibt es glaub ich keine 100% Anwort. Ich würde zu 70% sagen ja, weil bisherige Händler/Publisheraussagen darauf schließen lassen, aber ich glaube das kann immer noch ein Irrtum sein.

wie oft denn noch? Deep Silver hat auf twitter geschrieben das sie 1:1 die selbe version wie in den USA hier rausbringen werden. keine deutsche überstezung!

persona 5 auf den 4. april verschoben. dafür jetzt mit dual audio, was ein paar einzelne spinner evtl. glücklich macht. wobei diese nun sicher wieder einen anderen grund finden werden es nicht zu kaufen.

persona 5 auf den 4. april verschoben. dafür jetzt mit dual audio, was ein paar einzelne spinner evtl. glücklich macht. wobei diese nun sicher wieder einen anderen grund finden werden es nicht zu kaufen.

Schade mit der verschiebung aber ist man mittlerweile ja gewohnt. Ein monat vorher werde ich sowieso mit der Switch beschäftigt sein.

Irgendwie kacke, irgendwie gut. Februar und März wird schlimm für mich...da ist April aus persönlicher Sicht wohl der bessere Termin auch wenn ich ungern warte.

Da wollte man wohl der Konkurrenz ausweichen und/oder benötigt für die Übersetzungsarbeiten länger. Mich stört es jedenfalls nicht. Weiß nicht, ob ich bis Februar mit FF15 durch sein würde und selbst wenn, wüsste ich nicht, ob ich mir P5 day1 geholt hätte.

Es wird auf jeden Fall geholt. Nur wann ist die Frage. Wenn es aber doch in Februar erschienen wäre, dann hätte man vielleicht eine Preissenkung mitnehmen können. :v:

Mach mich extrem happy die Verschiebung. So kann ich Yakuza und Nioh in Ruhe genießen. Und zudem Horizon und Nier(falls das im februar kommt) auch day 1 holen. Irgendwer musste sich aus diesem RPG clusterfuck zurückziehen, gute Entscheidung.

Im Februar wäre P5 direkt zum Start meiner Semesterferien erschienen........... :hmm:

Naja ist immerhin gut für Nioh, was ich jetzt doch zum Release kaufen werde.

[video=youtube;aFlxrClVTmY]https://www.youtube.com/watch?v=aFlxrClVTmY[/video]

[video=youtube;HAWWQweNz2Y]https://www.youtube.com/watch?v=HAWWQweNz2Y[/video]

Zurück
Top Bottom