PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

für persona, was die verkaufsstärkste marke von atlus ist, wird es keine probleme geben einen eu retail vertreiber zu finden. selbst catherine und dragon's crown sind hier retail rausgekommen. glaube auch nicht das die releaseverzögerung von us zu eu version ein halbes jahr oder sowas sein wird sondern paar wochen wie bei p4g
 
für persona, was die verkaufsstärkste marke von atlus ist, wird es keine probleme geben einen eu retail vertreiber zu finden. selbst catherine und dragon's crown sind hier retail rausgekommen. glaube auch nicht das die releaseverzögerung von us zu eu version ein halbes jahr oder sowas sein wird sondern paar wochen wie bei p4g

Denke ich auch. Auf der anderen Seite, es ist SEGA :v:
 
wird wohl eher Frühjahr 2016 werden, in Japan ist es natürlich noch wahrscheinlich, dass es dieses Jahr kommt.

Hätte nichts dagegen, denn Anfang des Jahres ein grosses JRPG zu spielen wäre auch mal was!

Ehrlich gesagt ist 2015 auch wieder recht voll mit Titeln, die mich mehr interessieren. Da kann es ruhig bis (Ende) 2016 warten^^.
 
Eine Sache, die mir gerade beim erneuten anschauen des Trailers aufgefallen ist, ist, dass dort nur 3 Charaktere gezeigt werden(naja, eigentlich 4). Weiß man schon, ob das alle spielbaren Charaktere sein werden? Im Verglecih zu den Vorgängern wäre das ja enorm wenig also hoffe ich mal nicht.
Aber der Stil gefällt mir. :D
 
Atlus USA Webseite wurde geupdated
Immer noch 2015

Pretty much confirmed
 
Atlus USA Webseite wurde geupdated
Immer noch 2015

Pretty much confirmed

um den decke zu zumachen:

293847-destructoide3badgereveal.jpg
 
Persona 5 Special Movie Blu-Ray Includes Trailers For Persona 5

Atlus have announced the full list of Persona 5 stuff that will be included with early copies of Persona 4: Dancing All Night in Japan. The content will come on a Persona 5 Special Movie Blu-ray disc. Here’s what you’ll get:

The first trailer for Persona 5
The second trailer for Persona 5
The Persona Super Live 2015 announcement video (2015)
The Sony Computer Entertainment conference announcement video (2014)
The News Flash Persona Channel announcement video (2014)

You can watch an unboxing of the Persona 4: Dancing All Night packaging above.

-Quelle

bQ42FPw.jpg


[video=youtube;A6sMZ81pr_A]https://www.youtube.com/watch?v=A6sMZ81pr_A[/video]
 
[video=youtube;vjSHjAoQty4]https://www.youtube.com/watch?v=vjSHjAoQty4[/video]
 
wieso nicht? abgesehen davon wirds das hier sowieso day1 geben sobald die us version verfügbar ist.
 
Irgendwie kommt mir der Trailer sehr bekannt vor... :v:

Man hat zwar nix neues gesehen, aber wenigstens nochmal eine Bestätigung für einen US-Release für 2015 bekommen. P5 wird aber sowas von importiert :scan:
 
Zurück
Top Bottom