PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Nur doof das Persona 5 ne höhere Priorität als Xenoblade hat! So als Nachfolger des besten Dating Sim aller Zeiten!

:banderas:

@Kamui:

Wenn sie es einfach mal gleichzeitig bringen würden, würden wir auch nicht importieren

Bleiben wir mal bei der Wahrheit. :v:

War doch irgendwie zu erwarten das es in Europa erst 2016 rauskommt. Ist nicht so tragisch. Spiel läuft nicht weg. :goodwork:
 
Ich glaube eher nicht. Denn die Vita ist ja so gut wie Tod. PS3 und PS4 werden Atlus reichen. Dürfte die gleiche Geschichte werden wie mit dem FF Type-0 Remake.
 
in den US wirds wohl Dezember werden, werds natürlich importieren, war rückblickend trotzdem ne gute Entscheidung die jp Fassung von Xeno X zu zocken, hätte sonst nicht Zeit gehabt für beide "grossen" JRPGs :)
 
joa verständlich, wie gesagt, hätte ich Xeno X nicht schon gespielt, würde ich wohl auch aufm EU Release warten. Xeno wird nebenbei gezockt, diesmal aber mit allen Nebenquests ^^

Bin schon etwas neidisch, dass du schon die jap. Version spielen konntest :(. Bei mir werden es hauptsächlich HH-Spiele werden über den Herbst/Winter. Project X Zone 2 steht da ganz oben :).
 
Ich glaube eher nicht. Denn die Vita ist ja so gut wie Tod. PS3 und PS4 werden Atlus reichen. Dürfte die gleiche Geschichte werden wie mit dem FF Type-0 Remake.

Hm, schade. Persona 4 ist tatsächlich eines der besten Rollenspiele, das ich jemals gespielt habe. Schon komisch, dass ich diese Reihe zuvor nicht mal kannte. Nun ja: Dann werde ich mir noch eine PS3 zulegen müssen, möchte ja ohnehin noch TLoU nachholen.

Übrigens, auch wenn es OT ist: Wie gut ist eigentlich der Persona-Ableger für den 3DS?
 
Zurück
Top Bottom