• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Nur doof das Persona 5 ne höhere Priorität als Xenoblade hat! So als Nachfolger des besten Dating Sim aller Zeiten!

:banderas:

@Kamui:

Wenn sie es einfach mal gleichzeitig bringen würden, würden wir auch nicht importieren

Bleiben wir mal bei der Wahrheit. :v:

War doch irgendwie zu erwarten das es in Europa erst 2016 rauskommt. Ist nicht so tragisch. Spiel läuft nicht weg. :goodwork:

Ich glaube eher nicht. Denn die Vita ist ja so gut wie Tod. PS3 und PS4 werden Atlus reichen. Dürfte die gleiche Geschichte werden wie mit dem FF Type-0 Remake.

joa verständlich, wie gesagt, hätte ich Xeno X nicht schon gespielt, würde ich wohl auch aufm EU Release warten. Xeno wird nebenbei gezockt, diesmal aber mit allen Nebenquests ^^

Bin schon etwas neidisch, dass du schon die jap. Version spielen konntest :(. Bei mir werden es hauptsächlich HH-Spiele werden über den Herbst/Winter. Project X Zone 2 steht da ganz oben :).

Ich glaube eher nicht. Denn die Vita ist ja so gut wie Tod. PS3 und PS4 werden Atlus reichen. Dürfte die gleiche Geschichte werden wie mit dem FF Type-0 Remake.

Hm, schade. Persona 4 ist tatsächlich eines der besten Rollenspiele, das ich jemals gespielt habe. Schon komisch, dass ich diese Reihe zuvor nicht mal kannte. Nun ja: Dann werde ich mir noch eine PS3 zulegen müssen, möchte ja ohnehin noch TLoU nachholen.

Übrigens, auch wenn es OT ist: Wie gut ist eigentlich der Persona-Ableger für den 3DS?

Zurück
Top Bottom