Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xCloud funktioniert schon.Ab wann kann man die GP Fassung zocken
Ich verstehe die Mentalität nicht.
Leider wieder einmal keine 21:9 Auflösung (auch wenn man die anwählen kann, es gibt schwarze Balken). Einen Fix gibt es schon, dann sind aber die Animesequenzen gestreckt..muss man selber wissen.
genau aus diesem grund wird mein nächster pc ein dual monitor setup mit einem ultrawide bildschirm und einem 16:9
wtf?
Naja, wenn man sinnlos Geld ausgeben will, bitte. Dir ist aber bewusst das die Ultrawide Screens dann ganz normal zur 16:9 Auflösung wechseln, wenn das Spiel kein 21:9 unterstützt? Wüsste echt nicht warum man sich da extra einen weiteren Monitor hinstellen will.
Welche Version meinst du? Die Switch Retail (Ver. 1.0.0) wollte kein Update von mir.Auf der Packung (Rückseite) auch. Software Sprache.
Aber(!) etwas wurde heruntergeladen. Es war jedoch sehr klein. Denke war sicher kein Sprachpaket
ja genau, Switch Retail. Dann habe ich es evtl. verwechselt weil ich danach direkt die Sparks of Hope Cartridge „installiert“ habe.Welche Version meinst du? Die Switch Retail (Ver. 1.0.0) wollte kein Update von mir.
Ich konnte es heute kurz vor 1 Uhr zocken. Leider nur kurz gezockt. Heute Abend wird weiter gezocktxCloud funktioniert schon.
Habe ich eben getestet. Müsste also auch im GP gehen.
Ich werde es mir ganz sicher nicht nochmal kaufen.Hab die Ultima PS4 Version und man kann kein Upgrade machen.Ist doch verarscheich finds schon ein bisschen hart für so ein altes game vollpreis zu verlangen. das original kam immerhin noch für die ps3 raus. im endeffekt kauf ich es mir natürlich trotzdem. ich mecker auch etwas aber es tut bei atlus auch nicht soooo weh. die gehören unterstützt so dass die persona reihe weiter geht und auch weiterhin für den pc kommt
die ständigen Vergleiche zwischen den beiden Reihen sind laut vieler ja nicht angebracht
Hab vor Wochen bei amazon vorbestellt und es noch nicht bekommen. Steht seit heute ich bekomme ne mail wegen der Lieferung. Bis heute Mittag stand Lieferung heute... so schwach. Mario und Rabbids kam auch erst heute... wünsche dir aber natürlich viel SpaßIch habe es mir gerade für Switch gekauft, inklusive schicken Steelbook.
Hab vor Wochen bei amazon vorbestellt und es noch nicht bekommen. Steht seit heute ich bekomme ne mail wegen der Lieferung. Bis heute Mittag stand Lieferung heute... so schwach. Mario und Rabbids kam auch erst heute...