PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ich verstehe die Mentalität nicht.
Wenn man das Spiel schon auf PS3 oder PS4 gespielt hat, dann muss man es jetzt nicht kaufen.
Ein gutes Spiel wird nicht schlechter. Ich persönlich gebe gerne die 60€ aus. Für mich ist es ein neues Spiel. Alle anderen warten dann auf einen Sale, sollten sie nochmal erwerben wollen oder spielen die Fassung, die sie schon besitzen.
 
ich finds schon ein bisschen hart für so ein altes game vollpreis zu verlangen. das original kam immerhin noch für die ps3 raus. im endeffekt kauf ich es mir natürlich trotzdem. ich mecker auch etwas aber es tut bei atlus auch nicht soooo weh. die gehören unterstützt so dass die persona reihe weiter geht und auch weiterhin für den pc kommt
 

ca. 50€ in normalen Keystores (Fanatical, Gamesplanet, etc.) bei humble 47€. Steam ist immer teurer, kauf da schon ewig nichts mehr direkt.


Spiele mit 120 fps :banderas:
Leider wieder einmal keine 21:9 Auflösung (auch wenn man die anwählen kann, es gibt schwarze Balken). Einen Fix gibt es schon, dann sind aber die Animesequenzen gestreckt..muss man selber wissen.
 
Leider wieder einmal keine 21:9 Auflösung (auch wenn man die anwählen kann, es gibt schwarze Balken). Einen Fix gibt es schon, dann sind aber die Animesequenzen gestreckt..muss man selber wissen.

genau aus diesem grund wird mein nächster pc ein dual monitor setup mit einem ultrawide bildschirm und einem 16:9 :coolface:
 
genau aus diesem grund wird mein nächster pc ein dual monitor setup mit einem ultrawide bildschirm und einem 16:9 :coolface:

wtf? :ugly:

Naja, wenn man sinnlos Geld ausgeben will, bitte. Dir ist aber bewusst das die Ultrawide Screens dann ganz normal zur 16:9 Auflösung wechseln, wenn das Spiel kein 21:9 unterstützt? Wüsste echt nicht warum man sich da extra einen weiteren Monitor hinstellen will.
 
wtf? :ugly:

Naja, wenn man sinnlos Geld ausgeben will, bitte. Dir ist aber bewusst das die Ultrawide Screens dann ganz normal zur 16:9 Auflösung wechseln, wenn das Spiel kein 21:9 unterstützt? Wüsste echt nicht warum man sich da extra einen weiteren Monitor hinstellen will.

naja erstens ist ein dual monitor setup immer praktisch also zwei monitore muss ich bei meinem pc eh immer stehen haben (bei meinem aktuellem setup ebenfalls so) und zweitens bin ich einfach allergisch gegen schwarze balken
 
ich finds schon ein bisschen hart für so ein altes game vollpreis zu verlangen. das original kam immerhin noch für die ps3 raus. im endeffekt kauf ich es mir natürlich trotzdem. ich mecker auch etwas aber es tut bei atlus auch nicht soooo weh. die gehören unterstützt so dass die persona reihe weiter geht und auch weiterhin für den pc kommt
Ich werde es mir ganz sicher nicht nochmal kaufen.Hab die Ultima PS4 Version und man kann kein Upgrade machen.Ist doch verarsche
 
Bin absolut gespannt: SMTV ist bisher mein einziges JRPG von Atlus und war mein GotY- die ständigen Vergleiche zwischen den beiden Reihen sind laut vieler ja nicht angebracht, kommen (wie jetzt auch indirekt von mir) ja trotzdem sehr oft.
Nach den ganzen Lobeshymnen auf Persona 5 oder der ganzen IP, erwarte ich großes.
 
Ich habe es mir gerade für Switch gekauft, inklusive schicken Steelbook.
Hab vor Wochen bei amazon vorbestellt und es noch nicht bekommen. Steht seit heute ich bekomme ne mail wegen der Lieferung. Bis heute Mittag stand Lieferung heute... so schwach. Mario und Rabbids kam auch erst heute... wünsche dir aber natürlich viel Spaß;)
 
Hab vor Wochen bei amazon vorbestellt und es noch nicht bekommen. Steht seit heute ich bekomme ne mail wegen der Lieferung. Bis heute Mittag stand Lieferung heute... so schwach. Mario und Rabbids kam auch erst heute...

Keine Ahnung ob die Lieferung mit DHL bei dir kommt.
Habe bzgl Amazon aktuell keine Probleme, da die seit einigen Wochen nur noch via DPD Pakete zukommen lassen. Zuvor war es immer die DHL.
 
Zurück
Top Bottom