PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

ich bin so jemand, wird mein erstes mal p5 nachdem ich dieses jahr auch zum ersten mal p4g gespielt habe und es auf anhieb direkt mein lieblings jrpg wurde. :moin: würd nur jetzt gern mal wissen was der spaß auf steam kosten wird, ich gehen von 50€ aus.. 40€ fände ich bei so einem alten titel fair aber atlus ist halt atlus
 
Wenn dich das Genre nur einigermaßen interessiert, wirst du sowas von abgeholt.
 
Mal ne frage an alle die P5 und Royal gezockt haben.
Wurden die ausufernden Gespräche und Events in der echten Welt etwas entschärft ?
Manche Szenen waren im Urspiel etwas übertrieben langatmig. Hatte deshalb nach dem 5. Dungeon dann irgendwann keine Lust mehr.
 
Ich müsste eigentlich erstmal NieR: Automata fertig machen (bin kurz vorm Ende des zweiten Durchgangs), sehe mich aber das Spiel auch schon am Freitag kaufen. ^^
 
würd nur jetzt gern mal wissen was der spaß auf steam kosten wird, ich gehen von 50€ aus.. 40€ fände ich bei so einem alten titel fair aber atlus ist halt atlus
Da musste ich kurz schmunzeln ;)

Freu mich auch schon drauf es zu Spielen aber muss erst mal die Zeit finden
 
Mal ne frage an alle die P5 und Royal gezockt haben.
Wurden die ausufernden Gespräche und Events in der echten Welt etwas entschärft ?
Manche Szenen waren im Urspiel etwas übertrieben langatmig. Hatte deshalb nach dem 5. Dungeon dann irgendwann keine Lust mehr.
Nö, ist das gleiche Wiedergekäue und der selbe Gameplayloop immer und immer wieder, nur diesmal mit noch mehr davon durch den Extra Content. :kruemel:
 
Ein perfekter Hofnar ist doch deutlich unter einem perfekten König, nicht wahr?🫰

Das wäre in deinem Beispiel beides nicht drin gewesen und der Kaiser lacht über den König :coolface:

Perfekterer.
:banderas:

Arg.
 
Zurück
Top Bottom