TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ah sehr gut, spricht aber auch nicht gegen MS als Publisher, die haben ja auch Halo und Forza auf Steam herausgebracht in letzter Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Royal waren die DLC's schon intrigriert, ohne gibt's das auch nicht soweit mir bekannt ist.Persons 5 - Alle bisherigen DLC sind im Game Pass enthalten
Persona 5 Royal on Xbox and PC Will Include All Previously Released DLC
Over 40 pieces of downloadable content will be included with the RPG when it launches for Xbox and Game Pass later this year.gamingbolt.com
Royal hatte die DLC des normalen P5 in manchen Regionen als kostenlosen DLC (auch bei uns), in anderen musste der bezahlt werden. Es gab dann aber zusätzlich neuen DLC der nur mit Royal Funktioniert und überall gekauft werden musste.In Royal waren die DLC's schon intrigriert, ohne gibt's das auch nicht soweit mir bekannt ist.
Die Systemanforderungen sind jetzt auch bekannt:Take Over Trailer zu Persona 5 Royal | Xbox GamePass, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows
Ab 21. Oktober 2022 direkt im Phil Pass ähm Xbox Game Pass
Hab mal geschaut. Die Retail habe ich direkt bei Ankündigung bestellt. Bist du in DE Zuhause? Gibts es da nirgends?Wenn man es endlich bestellen könnte....
Als digitalen Download habe ich es jetzt im eShop vorbestellt aber ich hätte gerne auch noch eine physische Variante.
Da habe ich früher Gears of War (1 und 2) gekauft.Hab's nun Retail bei Gameware bestellt