PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Endlich kommt Persona 5 R für den PC. Dann kann ich meine PS4 Disc verkaufen.
 
In Royal waren die DLC's schon intrigriert, ohne gibt's das auch nicht soweit mir bekannt ist.
Royal hatte die DLC des normalen P5 in manchen Regionen als kostenlosen DLC (auch bei uns), in anderen musste der bezahlt werden. Es gab dann aber zusätzlich neuen DLC der nur mit Royal Funktioniert und überall gekauft werden musste.

Jetzt werde ich das Game ein drittes Mal kaufen müssen, warte schon seid Royal Ankündigung das es endlich auf die Switch kommt.
 
Retail von Persona 5 Royal (Xbox, PS5, Switch) wird im Steelbook erscheinen. Die CE für die drei Systeme gibts exklusiv im Atlus Store, aber leider mit 25$ Steuern und um die 30$ Versand, so das man am Ende mit allem bei rund 190$ landet … nö danke!

 
Wenn man es endlich bestellen könnte....
Als digitalen Download habe ich es jetzt im eShop vorbestellt aber ich hätte gerne auch noch eine physische Variante.
 
In DE gibt es das halt noch nicht. Ich hoffe jetzt in den nächsten Tagen. Wie gesagt digital ist es vorbestellt. Ich werde es spielen können und auf die physische Fassung warte ich dann halt. Es ist nur komisch weil alles andere kann man schon vorbestellen: Octopath 2, Fire Emblem Engage usw.
 
Zurück
Top Bottom