PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Das mag durchaus sein aber ich bin mehr an der Geschichte interessiert auch weil es glaube ich schon Andeutungen auf den Nachfolger Scramble haben soll. Ich bin kein Trophäen Jäger :)
 
70Stunden...Alter, wieso rusht ihr alle so durch xD
Ich habe über 100 Stunden damit verbracht. Hast du auch den Royal Content gezockt?

Ja habe ich
wobei mir das neue Schuljahr und der neue Palast nicht so gefiel wie die Inhalte des „normalen“ Spiels .

naja rushen? Hab normal gespielt und alles soweit maximiert
 
Habs vor par Tagen inkl platin in knapp 93 Stunden beendet.
Ist schon ein geiels Spiel gewesen auch wenn mir das ks auf Dauer nicht so gefallen hat, dafür der Rest umsomehr.

Hoffe p5 scramble kommt hier auch inkl deutsche Loks raus irgendwann, will mehr story mit meinen team erleben :p

Mal zum ende:

Wieso endet gefühlt jedes jrpg eigentlich immer mit nem Kampf gegen einen Gott? :D
Dafür das dass Spiel an sich ja recht bodenständig war hat man es am Ende mal japano typisch übertrieben wieder :D
 
hab ja dann so ab Stunde 50 mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und mir mein "ultimatives" Persona Team zusammengezüchtet xD
Das frisst Zeit.
Hab auch jeden Charakter auf Level 99, wobei das nicht schwer ist.
 
Hab meine Chars jetzt auf 99, den Reaper besiegt und stehe vor dem Finale des normalen Contents nach 109 Stunden. Wie lange geht den der Royal Content so p mal Daumen?
 
Das ist wohl wahr und wenn du Ihm dann auch noch per Netzwerkfusion die Amp/Magic etc passiven Skills gibst ist das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden trivial.

Hab gestern auch alle zurzeit verfügbaren Teammitglieder auf 99 gebracht. Stehe jetzt bald vor Palast 6.

Hattest recht gehabt, Platin wäre theoretisch sehr einfach aber da ich schon Personas verpasst habe am anfang zu fangen ist das jetzt hinfällig. Ist mir aber auch nicht so wichtig.
 
Das ist wohl wahr und wenn du Ihm dann auch noch per Netzwerkfusion die Amp/Magic etc passiven Skills gibst ist das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden trivial.

Hab gestern auch alle zurzeit verfügbaren Teammitglieder auf 99 gebracht. Stehe jetzt bald vor Palast 6.

Hattest recht gehabt, Platin wäre theoretisch sehr einfach aber da ich schon Personas verpasst habe am anfang zu fangen ist das jetzt hinfällig. Ist mir aber auch nicht so wichtig.

Es gibt keine Trophy in Royal wo du alle Personas famgen musst. Man bekommt die quasi im Vorbeilaufen. 14,4 % sprechen da ne klare Sprache.
 
Es gibt keine Trophy in Royal wo du alle Personas famgen musst. Man bekommt die quasi im Vorbeilaufen. 14,4 % sprechen da ne klare Sprache.
Ich hab 2 verpasst.
Bei denn Prüfungen. Für die Schule war ich zu doof ?
Und die Räucherstäbchen. Da brauchte man 2 bestimmte Monster. Hab mich aber nie drum gekümmert. Hatte meine DLC Monster
 
Wie gesagt mir ist Trophäensammlung egal. Hab halt gestern mal nebenbei geschaut im Menü was fehlt außer Story Trophäen. Denke die mit Gruppenhinrichtung und Räucherkram werde ich nicht machen können. Hab kein Gevadder Frost gefangen :alt:

Mein Ziel war bevor ich das Spiel gestartet habe, einfach nochmal zu genießen ohne groß ins "abarbeiten" auszuarten. Klar hätte ich im Nachhinein das noch mitgenommen aber wat solls :)
 
Zurück
Top Bottom