Als das Spiel im April rauskam, hab ich es mehr oder weniger 80 Stunden am Stück gesuchtet und dann kam der Sommer, wo ich generell weniger zocke & dann 4 - 5 Monate gar nicht gezockt habe.
Seit ca. 2 Monaten zocke ich wieder unregelmäßig und bin mittlerweile im November angelangt und habe dort den Casino Dungeon beendet, sodass ich quasi wieder am Anfang der Geschichte bin. Wissen & Charme sind gemaxt. Der Rest auf 4. Bei den Confidants habe ich 4 - 5 Leute auf 10. Guides benutze ich für Confidants und Schulfragen. Ich guck erst mal, was ich ausgewählt hätte und dann wähle ich das Richtige aus. :v:
Das Spiel macht schon Spaß und ist sehr gut, aber entfaltet bei mir nicht mehr diese Sucht aus. War damals bei Witcher 3 auch so, dass ich zwischendurch (dank dem Sommer) monatelang Pause hatte, was ich nicht dem Spiel zuschreiben will. Es ist schon lang, vielleicht schon etwas zu lang, das muss selbst ich zugeben, der immer sagt, desto läger desto besser. Die Dungeons müssen lang sein, weil man die ja eigentlich auch nicht an 1 - 2 Tagen schaffen soll und das mit dem Schulleben parallel handeln muss.
Das Spiel geht ja bis Ende März, also habe ich wohl locker noch Minimum 20 - 30 Stunden vor mir. Eigentlich wollte ich es ja bis morgen durch gehabt haben wegen God of War, aber naja. :v: