PS2 Persona 4

ich hoff wir kriegen irgendwann erstmal p3 fes,p4 kommt wohl fruehstens n jahr nach us release zu uns : \

Wie schon im Blod beschrieben freue ich mich sehr auf das Game. Die ersten Eindrücke scheinen positiv zu sein und ich hoffe, dass man einige Kinderkrankheiten beseitigt hat, vor allem kann man ja jetzt mehr an einem Tag machen als sonst, was auf jeden Fall schon mal positiv ist. Jetzt heißt es noch auf die US warten. ;)

Ist das Spiel ein Flop O_o?

Die Wertung stammt von der japanischen Dengeki PS (jeweils 100 Punkte als Maximum).

Persona 4 (PS2, Atlus): 15 / 35 / 20 / 50

Schon etwas happig...

EDIT:
Vergesst es, ich bin einem Kumpel auf den Leim gegangen... -.-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die richtige Wertung war übrigens:

Persona 4 PS2 90-90-95-80

So lange noch bis Dezember...

tja muss sony mal endlich den "rumoured" ps2emulator für die ps3 zum download anbieten..

Yukari wird nicht wieder mitspielen oder? :(

ich hoff da kommt net wieder ne erweiterung wie bei p2 & p3,dann muss man wider bangen ob die dann im westen erscheinen

Ich hoff erstmal, dass P4 hierher kommt. Ist da schon was neues bekannt?

jedes shin megami tensei game für ps2 wurde hier released,persona 4 und devil summoner 2 werden da keine ausnahme machen...ist noch nichts bekannt aber wird sicher kommen(vor allem wenn sies eh schon für die usa übersetzt haben)...koei sagten selber p3 hat sich hier sehr gut verkauft,deshalb bringen sie FES ebenfalls noch...denk aber mal vor märz-april 09 brauchen wir hier mit p4 nicht zu rechnen

Wenn du Recht hast würde mich das natürlich sehr freuen McBain :)
Klingt auch recht plausibel^^

Vom mir aus brauchen sie´s auch nicht vor Juli hier releasen. Bis dahin bin ich sowieso mit meinem Abi beschäftigt :blushed:
Hauptsache es kommt ^___^

erste HAMMERWERTUNGEN^^

100 Gamervision
An outstanding achievement in gaming. There’s no question that this is going to be one of my top games of the year, and any fan of JRPGs should be playing it when it’s released next week.

100 1UP
What really sets Persona 4 apart, though, is its endearing, relatable cast.

94 RPG Fan
Among the cookie-cutter sequels and half-hearted remakes, Persona 4 is a near flawless example of the perfect balance between "falling back on what works" and "pushing the genre forward." That said, I wholeheartedly recommend it as one of the best RPG experiences of the year.

87 GameZone
If you’ve never played Persona 3, then it’ll be overwhelmingly fresh entry to the RPG genre. If you’ve actually played Persona 3, then there have been more then enough changes to warrant a revisit through the world of Inaba.
Gamepro 5/5

Gamertell "Overall Score: Two thumbs up, 99/100, A, **** 1/2 out of 5"

also ich habe eigentlich genau sowas nach persona 3 erwartet :scan:

und p4 soll ja ganz klar p3 x 10 sein

ich werds mir importieren

allein wegen dem soundtrack

Zurück
Top Bottom